Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich habe bei Royal Canin auch mal an so etwas teilgenommen. Und wir waren (ja durch viele Freunde 😀) auf dem ersten Platz. Doch komischerweise ging es dort anscheinend nicht nach den meisten Stimmen, sondern nach Lust und Laune von den Mods.
Da wir Bärchen-Fans alle zusammen halten müssen, werde ich auch gleich mal für deine Beiden Streifis stimmen und dir Daumen drücken, dass ihr auch etwas gewinnt 🙂

A

Werbung

Ich bin ja mal gespannt, vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen was!
Nicole, danke für deine Stimme!

whiskas voting

sooo...ich hab dann auch mal für beide abgestimmt🙂 viel glück

Na da bin ich doch dabei - hab auch abgestimmt 🙂

so abgestimmt für die zwei Zuckerschnuten :pink-heart:

Vielen lieben Dank für eure Stimmen!:pink-heart:

Werbung:
Hab auch für die süße Zuckerschnute gevotet 🙂

Wao, da haben viele 3000 - 4000 Stimmen (Ansicht lässt sich sortieren), dabei sind die Bilder mega schlecht, die Tiere mit leuchtenden Augen und ganz weit weg und die Katzen sehen eher nach Felix aus 🙁.

Ich finde, Arizona hat so ein richtig süßes Whiskas-Gesicht. Hab natürlich für beide abgestimmt, aber Arizona würde total passen. Vielleicht nehmen die Mods dich nachher doch 🙂? Und was dann, musst du dann nicht zum Fotoshooting 😱?

Danke Ocean Gipsy für deine Stimme!:pink-heart:
Ja, ich habe mich auch total erschrocken, als ich gesehen habe, wie viele Stimmen manche Katzen schon haben😱 Da kommen wir wohl auch nicht mehr ran.

Danke auch für dein Kompliment für meine kleine Zuckerschnute:pink-heart:
Ich bin mal gespannt, ob wir nachher vielleicht doch genommen werden. So viele "Whiskas-Katzen" machen ja jetzt auch nicht mit...
Ich glaube nicht, dass wir dann zum Shooting müssen, es könnte höchstens sein, dass das Bild von Arizona oder Alfonso für Werbezwecke genutzt wird. Bekommen würden wir aber nichts dafür.

Und hier, extra für dich, noch ein paar Bilder von Arizona:aetschbaetsch2:
10457867eb.jpg

10457868md.jpg

10457869zj.jpg

Hab auch für deine zwei Zuckerschnuten abgestimmt :smile:
Meine zwei machen ja auch mit, vielleicht bekommen sie ja auch noch ein paar Votings.
Habe gerade ein paar neue Bilder reingestellt, falls Jemand gucken mag: http://www.katzen-forum.net/galerie/125842-meine-models.html

Mein kleiner Zwerg wurde vor 10 Tagen kastriert und die war am Abend schon wieder so munter als ob nichts gewesen wäre und das trotz des blöden Kragens :wow: Das war mit dem ruhig halten gar nicht so einfach. Haben eure Bärchen das auch so schnell weggesteckt und sind durch die Gegen gesprungen? Gestern wurden die Fäden gezogen und Toffi war ganz artig und tapfer.

Also bei uns wars auch so @ Teddybauchi

es hieß, wir sollen Abby am Tag der Kastra bis 21.00 im Kennel lassen aber da hat sie schon halb 9 so rumrandaliert, dass wir sie rauslassen mussten. Und den Tag danach war alles wie immer. Und dabei wars auch noch n größerer Einriff, da die alles rausnehmen mussten. Bissi eklig wars ja, dass ich mir das dann anguggen durfte aber ich fands sehr nett und irgendwie professionell von der TÄ. Die zeigt und erklärt immer alles.
Es gab auch keine Halskrause, da Katzen eh nich so rumzubbeln würden wie Hunde.
Naja und Maxl war am nächsten Tag auch gleich wieder superfit. Aber bei Katern ist das ja echt nur n Minieingriff

Werbung:
Der neue Mini-Zugang ist da:
jmgkx6bd55t5.jpg

:pink-heart:
und das erste Bild zu dritt:
ungwo3o8e462.jpg

Giulie ist alles andere als begeistert. Sie faucht und brummt, wenn sie ihn sieht und verkrümelt sich. Aber ich denke, dass das in ein paar Tagen auch erledigt ist.

Einen süßen Fratz hast du da :smile:
Die vertragen sich bestimtt bald. Bei meinen war es Anfangs auch so.

Einfach :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Was für ein Schnuckelchen :pink-heart:
jmgkx6bd55t5.jpg

Herzlichen Glückwunsch zu dem Hübschen

Und gutes Gelingen für die Zusammenführung wünsch ich euch 😉

Ufo & Jazz stellen sich vor

Hallo

Möchte mich auch gern kurz vorstellen. Seit Mitte Februar wohnen zwei wahnsinnig liebe BKH-Katerchen bei uns. Sie machen uns sehr viel Freude und verstehen sich zum Glück prima, obwohl sie keine Geschwister sind.

2yuyhja.jpg

Ufo: :pink-heart:
339m7t4.jpg

Jazz: :pink-heart:
IMG_9773.jpg

f3uyir.jpg

Wie gefallen Euch die beiden Schmusetiger?

Und eine andere Frage: Die beiden finden es total spassig, in der Erde von Topfpflanzen zu wühlen. Deshalb transportieren wir diese am Morgen ins Schlafzimmer und am Abend ins Büro und schliessen die jeweilige Zimmertür. Kennt Ihr dieses Problem, und wie kann man den Katzen das abgewöhnen?

LG Chindra

Werbung:
ah die sind ja beide super süß.
und mal wieder ein streifi dabei. ganz toll!!:pink-heart::pink-heart:

Hallo

Möchte mich auch gern kurz vorstellen. Seit Mitte Februar wohnen zwei wahnsinnig liebe BKH-Katerchen bei uns. Sie machen uns sehr viel Freude und verstehen sich zum Glück prima, obwohl sie keine Geschwister sind.

Ufo: :pink-heart:
339m7t4.jpg

Die sind ja süß 🙂
Dein Ufo sieht aus wie meine Toffi :yeah:
10451341qb.jpg

Zu der Blumentopf frage kann ich leider nichts sagen, meine machen das nicht.

@ Giulie

jmgkx6bd55t5.jpg

Euer Neuzugang ist ja zuckersüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Der wäre auch noch was für mich 🙂

@ Cindra

Deine Beiden sind ja auch zum Knutschen. Dass ihr viel Freude mit ihnen habt, kann ich mir gut vorstellen. Wir haben hier auch zwei Kater. Sie sind Onkel und Neffe und verstehen sich auch toll.
Wegen der Blumenerde... Habt ihr es mal mit Steinen auf der Erde, Hasendraht oder Alufolie als Abdeckung versucht? Ich habe mal eine Zeit großzügig Alufolie draufgelegt und die Seiten fest in die Erde gesteckt. Das war ihnen unangenehm und sie haben es gelassen. Ich würde es mal versuchen. Ich würde sie aber damit anfangs nicht allein lassen um die Reaktion beobachten zu können und durch Ablenkung zu verhindern, dass sie merken, dass man die Folie auch ganz abbekommt, wenn man nur hartnäckig genug ist.

Zuletzt bearbeitet: