Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
@Giulie: Ist das Baby süß!!! Da bekommt man ja Herzrasen 🙂 :pink-heart: Bitte noch mehr Fotos 🙂

@Felizitas: *Hust* unsere Züchterin hat roten langhaarigen Flauschnachwuchs, falls du also aufstocken möchtest 😉 *Hust* 😀

A

Werbung

Oh, wieder entzückende neue Bärchen, da könnte ich mich gleich wieder verlieben. Vielleicht sollte ich doch mal über was langhaariges nachdenken oder ein Streifi oder eine Point, aber zuerst was dreifarbiges............:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
:oha: Oh, ich habe ja gar kein Platz mehr, dann bleibt es wohl beim Gucken. :grin:

Ich darf auch nicht, hab meinem Freund grad die Babybilder gezeigt. Das einzige was er meinte: unsere sind süsser^^

... könnte von meinem Mann stammen.

Wir hatten schon mal einen lieben Perser
10468744bi.jpg

und ein Highlander-Mädchen
10468746wq.jpg

Leider mag mein Mann keine langen Haare 🙁

Werbung:
Schon wieder so viele süßen Bärchen und Giulie dein Neuzugang ist ja auch sowas von niedlich :pink-heart:

Von uns gibts auch mal wieder ein paar neue Bilder :smile:

Das ist meine Schwester mit Luni und ich finde das Bild so schön, dass ich es euch unbedingt zeigen muss :pink-heart:

10468942sy.jpg

Hier unsere Elly 🙂

10468940de.jpg

10468941wd.jpg

Und hier Emmi 🙂

10468943wn.jpg

10468944tf.jpg

Die Luni 🙂

10468945sb.jpg

Und hier beim Spielen mit dem Puschelchen 😀

10468937cj.jpg

Draußen (bei schönem Wetter) ist es doch am Schönsten :pink-heart:

10468939mr.jpg

Und eigentlich liebe sich die Beiden schon ein bisschen, zumindest ab und zu :aetschbaetsch1:

10468938yg.jpg

Oh... wieder mal soo süße Bilder.
Das Bild mit den beiden 'ein wenig bedröppelt guckenden' finde ich suuuper 😀

Ich habe heute auch ein paar Bilder gemacht:

Mein Favorit ist das neuste Bild von Naomi :pink-heart:
IMG_6037.jpg

Und Lennichen beim Spielen:
IMG_6017.jpg

IMG_6060.jpg
😛

Ah ... der Lenni im Sprung, das ist ja ein mega geniales Foto!

Echt klasse ...

@Nicole
Das eine Bild von Elly find ich sooo schön ... das liegende wo man die tollen Augen so gut sieht :pink-heart:

@Chindra
Das Bild von Ufo in dem Ablagekästchen find ich den Hammer.
Das könnte glatt unser Takko sein, der liegt auch immer so da! 😉

@Giulie
Ohhhhh ... der Mini-Fratz ist ja das.
Man is der kleine Süß.
Wie heißt er eigentlich?

mochte mein Freund auch nicht bis ich ihn mit Birmchenbildern bombardiert habe 🙄😀😀

Wir hatten ja viele Jahre den Perser-Kater. Danach wollte mein Mann keine langhaarige Katze mehr, hat sich mir zu Liebe dann doch nochmal erweichen lassen, als ich Winnie so gern haben wollte. Als sie starb, war das Thema endgültig vom Tisch 🙁 Highlander, Birmchen und Ragdoll- ich könnte mich nicht mal so recht entscheiden.

Mein Freund sagt immer, wenn noch eine Katze dann eine Nacktkatze. Er findet die total schön😱

Werbung:
Mein Freund sagt immer, wenn noch eine Katze dann eine Nacktkatze. Er findet die total schön😱

Also wenn ich Wäsche wasche oder mal schick weggehen will und Klamotten raussuche denke ich das auch 😉 Die müssen ungeheuer praktisch sein, wenn man viel dunkle Kleidung besitzt 😀 und sie fassen sich wirklich genial an, das kann man garnicht beschreiben... aber das aussehen ist halt sehr abstoßend 😡

In der Zeit wo ich keine Katzen, war hat in meinem Kleiderschrank auch schwarz domniert. Inzwischen hab ich glaube nur noch zwei schwarze Teile^^.

Ich trage fast nur schwarz. :grin:

Aber der Einzigste, von dem man die Haare auf meinen Klamotten wirklich sieht ist Murphy 😉 ... nee, im Ernst, ich hab das Glück, dass ich nicht all zu sehr mit Haaren übersät bin.

Bei Lancelot und Melissa geht es eigentlich auch. Unser Winston war ganz schlimm, nun ist er schön über ein halbes Jahr tod🙁, aber an meinem Mantel (den ich schon zwei mal gewaschen hab) kleben immer noch Haare.

Werbung:
Wie ist das mit dem Auge passiert (wenn die Frage okay ist) ?

Klar, es war entzündet, durch eine Verletztung und der damalige TA hat es falsch bzw. zu wenig behandelt. Er konnte wie so viele auch nicht sagen dass das nicht zu seinen Spezialgebieten gehört - er war auf Menschen bezogen eben "nur" ein Hausarzt.
Letztendlich hatte Lenni wohl solche Schmerzen dass er es sich in 4h in denen er alleine war ausgekratzt hat - oder er hat es versucht, denn einen Kragen haben wir auch nicht bekommen 😡

Das Auge hing halb raus und war nicht mehr zu retten, ich hab das damals nicht gesehn, aber mein Freund, diesen Anruf werde ich nie vergessen :dead:

In der TK wurde es dann entfernt.

Uffff was für eine schauerliche Geschichte!!
Da bin ich ja echt froh, dass wir damals eine gute TA hatten! Unser Stallkaterchen hatte am Anfang auch ein ganz schlimmes Auge, wir haben nen Heuhalm raus geholt als wir ihn entdeckt hatten. 🙁 Somit hat er uns die Enscheidung abgenommen, wen wir mitnehmen. Die ersten 8 Wochen haben wir ihn dann täglich mit 8 mal Salbe und 8 mal Tropfen quälen müssen. Aber es hatte sich gelohnt und er hatte nur eine Trübung zurück behalten obwohl die TA am Anfang nicht dachte das es klappen würde.

Der arme Lenni, das muss furchtbar gewesen sein 🙁
Aber er kommt prima zurecht, wie man an seinen Sprüngen sieht. Tapferer kleiner Mann! :pink-heart: