Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Och was sind die beiden süss 11e, da mag ich direkt vorbeifahren und die beiden mitnehmen!:pink-heart:

A

Werbung

11049178by.jpg

Flugstunde

Oh ich liebe Flugbilder:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Nun wird die arme Katze sicher beim Vermehrer landen :reallysad: :reallysad:

Werbung:
Nun wird die arme Katze sicher beim Vermehrer landen :reallysad: :reallysad:

Vorallem wenn die neuen Besitzer erstmal mitbekommen, wie rentabel doch das Geschäft mit kleinen BKH Babys ist 🙄😡
Aber Hessen liegt bei mir nicht in der Nähe 🙁

Bei mir leider auch nicht. Hätte auch nicht die Möglichkeit Mutter + Kitten unterzubringen. Die Zeit und das Geld für eine Kittenaufzucht fehlt mir leider auch :reallysad:

Oh man die armen Mietzen 🙁
Sowas muss man doch wissen/ahnen bevor man Katzen decken lässt.
Bzw muss man dann eben solange noch in den sauren Apfel beißen und kann wenigstens die Kleinen noch in gute Hände vermitteln.

Ich finde solche Anzeigen auch ganz furchtbar. Ich habe da jetzt mal angerufen und ein paar Fragen gestellt, da war der Mann gleich ganz genervt. Zuerst habe ich wegen der Blutgruppe gefragt, der Deckkater hat Gruppe B und darf deswegen A und B decken, deswegen hat man es bei der Kätzin, dann nicht extra bestimmt.

Papiere haben weder Kätzin noch Kater, als ich gefragt habe, ob man die Zucht erfahren darf woher die kommen, damit man schauen kann, ob die aus gesunden Linien sind. Nein, die sind aus privater Hand, also selbst Vermehrer und die Katzen auch vom Vermehrer.........................
und dann hat man keinen Bock mehr, weil einem der Aufwand zu groß ist und schiebt sie einfach ab
:grummel::grummel::grummel: :reallysad::reallysad::reallysad: :grummel::grummel::grummel:

Zuletzt bearbeitet:
Sowas hab ich auch von denen erwartet :reallysad::reallysad::reallysad: Stand nicht aber in der Anzeige das sie alleine wohnt?

Schade das man selber immer so machtlos ist und nicht helfen kann :sad: Hätte ich die Möglichkeiten, wäre mir auch die Entfernung egal...

Werbung:
Ich würde sagen, am gleichen Wochenende wäre schon gut.

danke euch beiden!
werd sie an 2 aufeinander folgenden tagen einziehen lassen. we oder nicht is bei uns egal, da ich in karenz bin 🙂

eine frage noch: kann sich eine fertig geimpfte katze trotzdem mit leukose, katzenschnupfen etc. anstecken?
das bauernhofmiezi ist nämlich ungeimpft. ich werd aber nachfragen ob ich sie vorher mal abholen kann und zum ta fahren zum impfen. dürfte auch kein problem sein. wann kann man impfen lassen? mit 8 oder 9 wochen?

habt ihr bei den katzenklos auch so teppiche liegen? bringen die was?
da gäbs nächste woche beim tchibo welche.

@ lunale: im kinderfernsehen gibts auch eine katze, die erinnert mich jedesmal an deinen "pirat". so süß!

ohje die arme katze! kann man sich sowas nicht überlegen bevor man seine mieze decken lässt?? wirklich schlimm ...

lg

Zuletzt bearbeitet:
Sunnymiez, was für ein Zuckerstückchen :pink-heart:! Die ist ja total niedlich! Und Warten ist schrecklich :oha:.

Mein Sohn hat sich einen Wartekalender gebastelt. Als es noch 15 Tage bis zur Abholung waren, hat er 15 Zettelchen untereinandergeklebt und die Zahlen drauf geschrieben. Das Blatt ganz oben hat er ganz süß bemalt. Jeden Morgen hat er dann das unterste Blatt abgeschnitten. Es war seine erste Tat am Morgen :smile:.

So ihr Lieben :smile:

Heute zieht mein Neuzugang ein :pink-heart:
Die Züchterin kommt um 13 Uhr und bringt mir die Süße vorbei 🙂

Gerade war auch eben der Techniker, wegen dem Internet da, sodass ich euch heute Abend gleich mit Bildern versorgen kann 😀

Ach ich bin schon so aufgeregt, wie die Beiden aufeinander reagieren 🙂

Und wisst ihr was das Tollste ist? Dass ihre Schwester bei meiner Mutti einzieht und zu Emmi und Luni kommt :smile:

Werbung:
Das ist ja toll :smile: Ist Elly schon bei dir? Oder holst du sie gleich?
Ich wünsch euch eine harmonische Zusammenführung und freu mich schon auf Bilder :pink-heart:

Das ist ja toll :smile: Ist Elly schon bei dir? Oder holst du sie gleich?
Ich wünsch euch eine harmonische Zusammenführung und freu mich schon auf Bilder :pink-heart:

Ich hab sie gestern Abend geholt, weil ich mir heute frei genommen habe 🙂 Da musste sie nicht alleine sein, da war das ok :smile:
Nachdem sie den ganzen Vormittag mit mir geputzt hat, macht sie jetzt ein Schläfchen.
Die soll sich mal schön ausruhen, nachher wird nämlich getobt 😀😀😀

Dann könnt ihr euch ja nun zu viert in eure Wohnung schön einleben:smile: Ich fand es bei uns in der Wohnung auch erst richtig schön, als meine Beiden Fellnasen endlich da waren. :pink-heart:

Hallo Leute,

Ich kopier hier einfach mal "frech" meinen Beitrag für Ramiro rein, vielleicht kann ja jemand helfen ?

Lieben Gruß SAMMY

------------------------------------------------------------------------

Ich habe ja eine Patenschaft übernommen für ein ganz armes Katzenkind names Ramiro, 4 Jahre alt :

Hat vielleicht jemand eine Idee, freu mich über jeden Eintrag dort :

Ich würd mich riesig freuen !

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/130281-hilfe-wer-rettet-ramiro.html

Lieben Gruß

Sammyyyyyyyyyyy