Nicole1302
Forenprofi
Oh, das ist aber nett 😀
Als ich auszog durfte ich keinen meiner drei Kater mitnehmen. Aber die waren auch schon alle so alt, dass ich ihnen keinen Umzug oder Trennung zu muten wollte.
Ich finde auch, dass drei Miezen eine gute Kombination ist. Gerade wenn plötzlich jemand stirbt, bleibt keiner alleine zurück...
und Birmchen sind ja auch tital knuffig.
Elly war ja meine Katze und ich war ja auch ihre Bezugsperson und ohne sie wäre ich glaube ich auch nie ausgezogen 😀
Aber wäre sie schon alt gewesen hätte ich ihr das auch nicht zugemutet 🙂
Und wenn einer schläft, können zwei immernoch zusammen spielen 🙂
Ja wie war unsere Nacht... 🙄
Luci ist gestern Abend unters Bett und da ist sie immernoch... Habe ihr schon Futter und Trinken unters Bett gestellt und sie hat auch schon fleißig getrunken und gegessen.
Ich glaube sie traut sich nicht raus, weil Elly die Nacht ab und zu vorm Bett lag 🙄 Aber ich finde das ist schon ein guter Zug von Elly, da sie sich ja anfangs gar nicht zu Luci getraut hatte.
Ja jetzt habe ich im Wohnzimmer die Tür zu gemacht, in der Hoffnung das Luci mal aus dem Bett raus kommt, wenn sie merkt keine Elly ist da.
Na mal schauen, wie sich das noch weiterentwickelt. Mittlerweile glaube ich, dass es nicht mehr an Elly liegt, sondern an Luci 🙄