Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Sunnymiez: die Maus rechts ist ja zuckersüß :pink-heart:
Leila und Lucie (oder Luzi) fände ich auch richtig schön!!! 😀

Mit zwei Wurfgeschwistern wirst du wirklich deinen Spaß haben - das waren meine beiden Mädels am Tag ihrer Ankunft bei mir :pink-heart:

Bildschirmfoto%25202012-07-08%2520um%252010.47.05.jpg

Nicole: Wie läuft's denn so? Gibt's schon Kuschelfoto's? 😛

Naomi gestern:

IMG_7920.jpg

IMG_7947.jpg

:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was für schöne Bilder habt ihr da wieder eingestellt! Es ist immer eine Freude, wenn man mal ein paar Tage nicht reingeschaut hat.

Sunnymiez, wie schön, dass ihr nun ein Geschwisterpärchen bekommt! Wie ist der Stand der Namensfindung *neugierigbin*?

11088690oz.jpg

Ich schicke euch sonnige Grüße und wünsche euch einen schönen Sonntag!

Sucht jemand zufällig noch einen nervigen und flegelhaften Kater?
Ich hätte da gleich drei Stück abzugeben!

Seit heute morgen um kurz vor 5 (!) werde ich von allen dreien beklettert, abgeschleckt, angepfötelt, anmiaut und was auch immer! Ich weiß gar nicht was mit denen los ist. Bis um 8 hab ich durchgehalten, dann bin ich aufgestanden. Daraufhin haben sie hier ein Freudentänzchen aufgeführt und sind wie die Wilden erstmal 10 Min. durch die Hütte gerast. Dann gabs auch irgendwann Frühstück und jetzt ratet mal, was die feinen Herren gerade machen? Richtig! Sie pennen! Und zwar in meinem Bett! Sowas nenn ich Sabotage!!! :grr:

sunnymiez:
Schön, dass es geklappt hat. Die Kleine ist ja auch so zuckersüss!
Leila ist ja eher ein arabischer Name, soll die zweite auch einen bekommen? Wie hast du es denn gerne? Manche hätten gerne den gleichen Anfangsbuchstaben oder den gleichen Klang. Hast du da irgendwelche besonderen Vorstellungen?

Nicole:
Na, wie machen sich die beiden Damen?

Haha Tanja die drei haben dich ja voll unter Kontrolle 😀😀😀
Aber das mit dem wach machen und am Ende schlafen gehen, kenne ich auch sehr gut :aetschbaetsch2:

Ach die Mädels tun sich ein bisschen schwer. Sind eben Zicken :aetschbaetsch2:
Heute Morgen wurde um die Wette gekotzt ^^ und das auf meinem neuen Teppich :grummel:
Ich komme hier gerade kaum zum Schreiben, weil Luci auf der Couch neben mir liegt und Aufmerksamkeit fordert 😀

Ja ich war gestern bei meinem Opa zum Geburtstag und hatte die Mädels währenddessen getrennt. Luci hat noch ziemlich Angst vor Elly und traut sich nicht raus und ich hatte Angst, sie würde sich auch nicht auf die Toilette trauen.
Gestern Abend als ich nach Hause kam, kam Luci gleich vor dem Bett vor und schnurrte und gestern Abend saßen Elly und Luci auch wieder zusammen im Wohnzimmer und ich habe mit beiden gespielt.
Aber so richtige Begegnungen gab es bis dahin noch nicht. Luci versteckt sich hinter der Couch wenn ich nicht da bin. Elly ist da vorhin mal hin und beide haben sich angebrummt... Und dann ist Elly wieder gegangen. Also alles ganz friedlich, aber so richtig voran kommen wir noch nicht 🙁 Also noch keine Kuschelfotos :sad: Aber von Elly habe ich auch wieder ein paar schöne gemacht, die ich mit euch teilen möchte :pink-heart:

Elly schaut sich Luci vom Weiten an 😀😀😀

11089012np.jpg

11089013lm.jpg

11089014tw.jpg

11089017ga.jpg

Und hier unsere Luci :pink-heart:

11089015nb.jpg

11089019qx.jpg

11089021tr.jpg

Man ich will endlich Kuschelbilder machen :pink-heart:

@sunnymiez: Leila und Lucie finde ich auch toll 🙂
Unsere Emmi heißt ja richtig Emilia. Den Namen finde ich auch sehr schön 🙂
Oder Lyra. So heißt Luci ihre Schwester, die am Samstag bei meiner Mutti einzieht 🙂

@LuNaLe: Ach Gott deine Mädels so klein. Erinnern mich total an Elly, als sie noch ne Minimiez war :pink-heart:

Was für tolle Foto's! Hammer :smile:

Aber getrennt hätte ich sie nicht... jedes mal fangen sie so wieder von vorne an. Sie haben ja keine 4 Kilo Gewichtsunterschied, so dass es für einen gefährlich werden könnte - wie bei einem Kitten und einer ausgewachsenen beispielsweise... und sie haben sich ja nicht zerrupft während du da warst... ein bisschen gefauche gehört immer dazu!

Was für tolle Foto's! Hammer :smile:

Aber getrennt hätte ich sie nicht... jedes mal fangen sie so wieder von vorne an. Sie haben ja keine 4 Kilo Gewichtsunterschied, so dass es für einen gefährlich werden könnte - wie bei einem Kitten und einer ausgewachsenen beispielsweise... und sie haben sich ja nicht zerrupft während du da warst... ein bisschen gefauche gehört immer dazu!

Ja das habe ich auch schon zur Züchterin gesagt, dass das nicht richtig war und ich das Gefühl habe wir fangen immer wieder von vorne an.
Nachher fahre ich noch kurz zu meinen Eltern und zu meinem Nebenjob und da werde ich sie auch nicht trennen. Morgen habe ich noch frei und ab Dienstag müssen sie auch 8 Stunden ohne mich schaffen. Aber wie du schon sagst, ein bisschen Gefauche ist normal und es gab ja bisher erst einmal Gefauche. Also ich würde sagen, dass Beide schon ganz friedlich miteinander umgehen 🙂

Und danke bei den tollen Models kann man nur gute Bilder machen :pink-heart:

Ja das habe ich auch schon zur Züchterin gesagt, dass das nicht richtig war und ich das Gefühl habe wir fangen immer wieder von vorne an.
Nachher fahre ich noch kurz zu meinen Eltern und zu meinem Nebenjob und da werde ich sie auch nicht trennen. Morgen habe ich noch frei und ab Dienstag müssen sie auch 8 Stunden ohne mich schaffen. Aber wie du schon sagst, ein bisschen Gefauche ist normal und es gab ja bisher erst einmal Gefauche. Also ich würde sagen, dass Beide schon ganz friedlich miteinander umgehen 🙂

Und danke bei den tollen Models kann man nur gute Bilder machen :pink-heart:

Wenn du nicht da bist wird es vorran gehen - sie merken vielleicht wie angespannt du bist, zumindest die Dame, die dich schon länger kennt 😉 und die ist dann eventuell noch unsicherer... Lass sie mal alleine machen, geh ruhig öfter mal für ne halbe Stunde oder so aus dem Haus - sie sind, wie ich es gelesen habe nie aufeinander losgegangen, der Rest gehört dazu!

Du wirst sehen, je enspannter du bist, desdo einfacher wird es.
Mach dir keinen Stress, beide sind sozial, Elly hatte schon "Freunde" und "die Neue" war auch keine Einzelkatze :aetschbaetsch2: Das wird...

EDIT: DU musst den beiden das Gefühl geben -"Is was?... ist doch alles wie immer 😀" Also soll heißen, dass es nix besonderes ist, dass da jetzt noch jemand rumrennt 😉 Hat bei Felino hier einfach hammergut funktioniert!

Und... ähm, du brauchst ne neue SIG 😛

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn du nicht da bist wird es vorran gehen - sie merken vielleicht wie angespannt du bist, zumindest die Dame, die dich schon länger kennt 😉 und die ist dann eventuell noch unsicherer... Lass sie mal alleine machen, geh ruhig öfter mal für ne halbe Stunde oder so aus dem Haus - sie sind, wie ich es gelesen habe nie aufeinander losgegangen, der Rest gehört dazu!

Du wirst sehen, je enspannter du bist, desdo einfacher wird es.
Mach dir keinen Stress, beide sind sozial, Elly hatte schon "Freunde" und "die Neue" war auch keine Einzelkatze :aetschbaetsch2: Das wird...

:smile: Gut so werde ich das machen. Ich wäre nachher nur weils nötig ist gefahren und hätte mir wohlmöglich immer Gedanken gemacht 🙂
Ich denke ja auch, dass sie sich zusammenfügen werden, wenn ich nicht da bin. Weil sie ja dann auch nur noch sich Beide haben 🙂
Dann bin ich ja mal gespannt, wie es den Beiden heute Abend geht, wenn ich wieder nach Hause komme :smile:

Du hattest zwei Zusammenführungen, oder? Eine mit Lenni zu deinen beiden Mädels und dann die mit Feli oder? Wie liefen die so? Kater sollen ja unkomplizierter sein? 😕

Du hattest zwei Zusammenführungen, oder? Eine mit Lenni zu deinen beiden Mädels und dann die mit Feli oder? Wie liefen die so? Kater sollen ja unkomplizierter sein? 😕

Ja stimmt. Ich habe "nur" Kater eingeführt 😀
Bei Lenni hat es echt lange gedauert, ich hab's den 3en glaube ich auch echt schwer gemacht. Und Naomi ist eben so oder so ne Zicke 🙄 Luna und Lenni mögen sich... das ging sogar ganz schnell, damals haben sie sogar mal gekuschelt :pink-heart:

Vom%2520Handy%2520518.jpg

LuNaLe%2520163.jpg

Jetzt gibts sowas nicht mehr, aber geputzt wird sich ab und zu mal :zufrieden:

Bei Felino habe ich vorher schon bei vielen Zusammenführungen mitgelesen, und war echt entspannt... ich wusste dass alle (bis auf Naomi) wirklich supersozial sind :aetschbaetsch2:

Felino zog kurz vor Weihnachten hier ein, bis auf Naomi zickte niemand, Felino war allerdings auch recht aufdringlich... Lenni war dieser Fellwuschel zwar ein/zwei Wochen sehr unheimlich, aber Anfang Januar fand ich dann das:

06012012780.jpg

und dann das

Bildschirmfoto%25202012-01-06%2520um%252019.39.51.jpg

Ich war nur in den ersten 2 Tagen zuhause, habe viel Hausarbeit gemacht, geputzt (nur kein staubgesaugt :wow:) und mich abgelenkt...

Hat glaube ich sehr gut geklappt :yeah:

............................

Zuletzt bearbeitet:
So viele schöne Bärchen :pink-heart: Und die kleine Ragdollprinzessin ist auch zum knuffeln

Also Tanja wenn die Herren dich immernoch stressen, dann nehm ich dir zumindest den Louis gern ab 😉
Maxl entwickelt ganz langsam auch so herrlich dicke Katerbäckchen :pink-heart:

so heute mal ein Sonntags-Relaxbildchen von Abby auf Balkonien

54402-tuempelkroete-bilder-unsere-schmusis-bild28171-abby-liebt-den-sommer.jpg

Man Abby, n eigener Liegestuhl! Du hast es gut.

Den Louis willste also haben? Dabei war der noch der harmloseste von allen. Zu blöd dass er hyperventiliert wenn er Auto fahren muss und bis Zwickau ist ja schon ne Strecke...

Werbung:
Ich würd dir Monty abnehmen, ja? :pink-heart:
Der Odin würde sich sicher freuen! Minou is manchmal so spielfaul... 🙄
Im Moment liegt sie in der Küche und verfolgt eine Fliege... mit den Augen 😀 Gefangen hatte sie sie vorher schon, war wohl dann doch zu faul, sie zu fressen.... Naja, vorhin wurde sich allerdings auch schon mit Frischfleisch vom Rind das Bäuchlein vollgeschlagen.

Man Abby, n eigener Liegestuhl! Du hast es gut.

Den Louis willste also haben? Dabei war der noch der harmloseste von allen. Zu blöd dass er hyperventiliert wenn er Auto fahren muss und bis Zwickau ist ja schon ne Strecke...

och schade..aber sonen Autofahrfeind haben wir hier auch. Abby mauzt im Auto ununterbrochen. Außer wenn Maxl mit im Kennel sitzt. Drum haben wir jetzt den Petcarrierxtausend da passen beide zusammen rein 😎

Ein paar Bilder von heute 🙂

11093702lm.jpg

11093703cw.jpg

11093704xs.jpg

11093705jb.jpg

11093706bq.jpg

11093709go.jpg

11093712sp.jpg

Och was für viele, tollte Bärchenbilder am Sonntag:pink-heart::pink-heart:

@Nicole: Unsere kuscheln auch nicht (auch nach über einem halben Jahr noch nicht^^). Aber vertragen tun sie sich trozdem.

Werbung:
sooo herzige bärchenbilder! einfach toll!

@11e: namensfindung schwierig ;o) druck mir grad die ganze namensliste hier vom forum aus, mal sehen ...

danke für eure vorschläge, emilia gefällt mir sehr gut, auch lucie ist lieb!
ich halt euch auf dem laufenden!

lg

Ich würd dir Monty abnehmen, ja? :pink-heart:
Der Odin würde sich sicher freuen! Minou is manchmal so spielfaul... 🙄
Im Moment liegt sie in der Küche und verfolgt eine Fliege... mit den Augen 😀 Gefangen hatte sie sie vorher schon, war wohl dann doch zu faul, sie zu fressen.... Naja, vorhin wurde sich allerdings auch schon mit Frischfleisch vom Rind das Bäuchlein vollgeschlagen.

Ach herjeh, den Monty möchtest du haben? Hmm... ich glaub ich möchte die drei doch lieber behalten. Obwohl Odin und Monty bestimmt toll zusammen aussehen würden. 😀

Ganz schön keck dieser Blick. :pink-heart:

unser Ergebnis

:pink-heart: Lady Blue (Lady)
:pink-heart: Delilah (Leila)

Zuletzt bearbeitet: