Sucht jemand zufällig noch einen nervigen und flegelhaften Kater?
Ich hätte da gleich drei Stück abzugeben!
Seit heute morgen um kurz vor 5 (!) werde ich von allen dreien beklettert, abgeschleckt, angepfötelt, anmiaut und was auch immer! Ich weiß gar nicht was mit denen los ist. Bis um 8 hab ich durchgehalten, dann bin ich aufgestanden. Daraufhin haben sie hier ein Freudentänzchen aufgeführt und sind wie die Wilden erstmal 10 Min. durch die Hütte gerast. Dann gabs auch irgendwann Frühstück und jetzt ratet mal, was die feinen Herren gerade machen? Richtig! Sie pennen! Und zwar in meinem Bett! Sowas nenn ich Sabotage!!!
sunnymiez:
Schön, dass es geklappt hat. Die Kleine ist ja auch so zuckersüss!
Leila ist ja eher ein arabischer Name, soll die zweite auch einen bekommen? Wie hast du es denn gerne? Manche hätten gerne den gleichen Anfangsbuchstaben oder den gleichen Klang. Hast du da irgendwelche besonderen Vorstellungen?
Nicole:
Na, wie machen sich die beiden Damen?
Haha Tanja die drei haben dich ja voll unter Kontrolle
😀😀😀
Aber das mit dem wach machen und am Ende schlafen gehen, kenne ich auch sehr gut
Ach die Mädels tun sich ein bisschen schwer. Sind eben Zicken
Heute Morgen wurde um die Wette gekotzt ^^ und das auf meinem neuen Teppich
Ich komme hier gerade kaum zum Schreiben, weil Luci auf der Couch neben mir liegt und Aufmerksamkeit fordert
😀
Ja ich war gestern bei meinem Opa zum Geburtstag und hatte die Mädels währenddessen getrennt. Luci hat noch ziemlich Angst vor Elly und traut sich nicht raus und ich hatte Angst, sie würde sich auch nicht auf die Toilette trauen.
Gestern Abend als ich nach Hause kam, kam Luci gleich vor dem Bett vor und schnurrte und gestern Abend saßen Elly und Luci auch wieder zusammen im Wohnzimmer und ich habe mit beiden gespielt.
Aber so richtige Begegnungen gab es bis dahin noch nicht. Luci versteckt sich hinter der Couch wenn ich nicht da bin. Elly ist da vorhin mal hin und beide haben sich angebrummt... Und dann ist Elly wieder gegangen. Also alles ganz friedlich, aber so richtig voran kommen wir noch nicht
🙁 Also noch keine Kuschelfotos
Aber von Elly habe ich auch wieder ein paar schöne gemacht, die ich mit euch teilen möchte
Elly schaut sich Luci vom Weiten an
😀😀😀
Und hier unsere Luci
Man ich will endlich Kuschelbilder machen
@sunnymiez: Leila und Lucie finde ich auch toll
🙂
Unsere Emmi heißt ja richtig Emilia. Den Namen finde ich auch sehr schön
🙂
Oder Lyra. So heißt Luci ihre Schwester, die am Samstag bei meiner Mutti einzieht
🙂
@LuNaLe: Ach Gott deine Mädels so klein. Erinnern mich total an Elly, als sie noch ne Minimiez war