Mira20.07
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr habt alle so tolle Bärchen
Und wie schön propper und kuschelig die alle sind
Wie macht ihr das bloß!?
Unsere beiden wollen und wollen einfach nicht pummeliger werden, die achten sehr auf ihre schlanke Linie
Irgendwie ist Maurice dünner geworden 🙁 Carlos hat zum Glück endlich wieder zugelegt. Nach seiner OP war er ziemlich dünn geworden.
Habt ihr das auch, das eure Bärchen im Wachstum mal an Gewicht zugelegt und wieder abgenommen haben? Gewogen hab ich sie jetzt nicht, aber man fühlt und sieht es Ihnen ja an. Vielleicht ist er aber auch wieder gewachsen und hat wegen dem Schub wieder eine schlankere Silhouette!? Sie werden jetzt am 18. Juli 1 Jahr alt.
LuNaLe, darf ich mal ganz unhöflich fragen, wie schwer Lenny ist? 😀
Als ich Mira das letzte Mal auf die Waage gestellt hab, wog sie 3,3kg.
Da sie momentan ein paar Darmprobleme hat, fand ich, dass sie sehr abgemagert schien. Der TA wog sie aber auch und da standen dann plötzlich 3,5kg.
Also ich weiß auch nicht, schein wohl echt alles am Wachstum zu liegen.
Mira, Meggi: IHR MÜSST ÄLTER WERDEN!!! 😀😀😀
Bei den kleinen Topmodel-Portiönchen, die die beiden immer nur wegmappeln, kann das aber nix werden 😛
Nicole, toll dass es endlich Klick gemacht hat bei deinen Miezen. Sie sehen doch so toll miteinander aus.
Als ich Mira das letzte Mal auf die Waage gestellt hab, wog sie 3,3kg.
Da sie momentan ein paar Darmprobleme hat, fand ich, dass sie sehr abgemagert schien. Der TA wog sie aber auch und da standen dann plötzlich 3,5kg.
Also ich weiß auch nicht, schein wohl echt alles am Wachstum zu liegen.
Aber dass deine Mädels so einen Unterschied haben, hätte ich nicht gedacht. Ich würd die beiden gerne mal nebeneinander sehen. So auf den Fotos sehen sie irgendwie immer gleich pummelig aus.
Gib mir 5 Minuten 🙂
Damen können trotzdem nicht soooo Propper werden 😛
Ich hab ne Britin, vom aussehen:
6,4Kilo
Und Naomi ist eher sone Russin unter den Briten
4,2Kilo
WURFGESCHWISTER
Gib mir 5 Minuten 🙂
Tanja, hier mal ein "graziöses" Bild von Alfonso🙄
Okidoki. Das nenn ich aber mal prompt. 😀
Noch so ein süsser Punktebauch!
Ich find es so herzig wenn Monty so daliegt. Und wenn ich dann zu ihm sage: "Ach was siehst du süss aus!", dann rollt er sich von rechts nach links.