Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Hier mal ein aktuelles Bild unserer beiden Grazien:

55954-mira20-07-bilder-beide-maeuse-zusammen-bild28291-a.jpg

Ihr habt alle so tolle Bärchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Und wie schön propper und kuschelig die alle sind :oha::pink-heart:
Wie macht ihr das bloß!?

Unsere beiden wollen und wollen einfach nicht pummeliger werden, die achten sehr auf ihre schlanke Linie :grummel:

A

Werbung

@Nicole1302: Freut mich, dass es zwischen den beiden immer besser wird. Bin gespannt auf die ersten Spiel- oder Kuschelfotos :smile:

@Mira20.01: Irgendwie ist Maurice dünner geworden 🙁 Carlos hat zum Glück endlich wieder zugelegt. Nach seiner OP war er ziemlich dünn geworden.
Habt ihr das auch, das eure Bärchen im Wachstum mal an Gewicht zugelegt und wieder abgenommen haben? Gewogen hab ich sie jetzt nicht, aber man fühlt und sieht es Ihnen ja an. Vielleicht ist er aber auch wieder gewachsen und hat wegen dem Schub wieder eine schlankere Silhouette!? Sie werden jetzt am 18. Juli 1 Jahr alt.

Ihr habt alle so tolle Bärchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Und wie schön propper und kuschelig die alle sind :oha::pink-heart:
Wie macht ihr das bloß!?

Unsere beiden wollen und wollen einfach nicht pummeliger werden, die achten sehr auf ihre schlanke Linie :grummel:

:omg::omg::omg: deine sind doch noch so jung :verschmitzt: hab Geduld

Nicole, toll dass es endlich Klick gemacht hat bei deinen Miezen. Sie sehen doch so toll miteinander aus. :pink-heart:

Mira, ich denk das wird schon. BKH's brauchen ja so unheimlich lange, bis sie ihre "Form" erreicht haben.

LuNaLe, darf ich mal ganz unhöflich fragen, wie schwer Lenny ist? 😀

Irgendwie ist Maurice dünner geworden 🙁 Carlos hat zum Glück endlich wieder zugelegt. Nach seiner OP war er ziemlich dünn geworden.
Habt ihr das auch, das eure Bärchen im Wachstum mal an Gewicht zugelegt und wieder abgenommen haben? Gewogen hab ich sie jetzt nicht, aber man fühlt und sieht es Ihnen ja an. Vielleicht ist er aber auch wieder gewachsen und hat wegen dem Schub wieder eine schlankere Silhouette!? Sie werden jetzt am 18. Juli 1 Jahr alt.

Als ich Mira das letzte Mal auf die Waage gestellt hab, wog sie 3,3kg.
Da sie momentan ein paar Darmprobleme hat, fand ich, dass sie sehr abgemagert schien. Der TA wog sie aber auch und da standen dann plötzlich 3,5kg.
Also ich weiß auch nicht, schein wohl echt alles am Wachstum zu liegen.

Mira, Meggi: IHR MÜSST ÄLTER WERDEN!!! 😀😀😀
Bei den kleinen Topmodel-Portiönchen, die die beiden immer nur wegmappeln, kann das aber nix werden 😛

Werbung:
Da sie momentan ein paar Darmprobleme hat, fand ich, dass sie sehr abgemagert schien. Der TA wog sie aber auch und da standen dann plötzlich 3,5kg.

Mira, Meggi: IHR MÜSST ÄLTER WERDEN!!! 😀😀😀
Bei den kleinen Topmodel-Portiönchen, die die beiden immer nur wegmappeln, kann das aber nix werden 😛

Damen können trotzdem nicht soooo Propper werden 😛

Ich hab ne Britin, vom aussehen:

IMG_8508.jpg

6,4Kilo

Und Naomi ist eher sone Russin unter den Briten :aetschbaetsch2:

IMG_6600.jpg

4,2Kilo

WURFGESCHWISTER :oha::yeah::yeah:

Nicole, toll dass es endlich Klick gemacht hat bei deinen Miezen. Sie sehen doch so toll miteinander aus. :pink-heart:

Ich habe gestern auch ein Bild von beiden zusammen gemacht ^^ Aber man sieht nur die Umrisse :aetschbaetsch2:
Aber Hey sie sind beide drauf :yeah:

Dann hoffe ich mal, dass er einfach nur gewachsen ist 🙂 Ich werde die Beiden die Tage mal wieder wiegen. Immoment wird tagsüber auch nicht wirklich viel gefressen, ist wohl zu warm!

Ja, so auf um die 7 kg hab ich Lenny auch geschätzt. Mein Monty hat auch 7 kg.

Aber dass deine Mädels so einen Unterschied haben, hätte ich nicht gedacht. Ich würd die beiden gerne mal nebeneinander sehen. So auf den Fotos sehen sie irgendwie immer gleich pummelig aus.

Aber dass deine Mädels so einen Unterschied haben, hätte ich nicht gedacht. Ich würd die beiden gerne mal nebeneinander sehen. So auf den Fotos sehen sie irgendwie immer gleich pummelig aus.

Gib mir 5 Minuten 🙂

Werbung:
Damen können trotzdem nicht soooo Propper werden 😛

Ich hab ne Britin, vom aussehen:

IMG_8508.jpg

6,4Kilo

Und Naomi ist eher sone Russin unter den Briten :aetschbaetsch2:

IMG_6600.jpg

4,2Kilo

WURFGESCHWISTER :oha::yeah::yeah:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Pummelalarm!! Total toll :pink-heart:

Mira war ganz am Anfang pummelig, oder eher fett, weil wir da einfach noch aus Unwissenheit das falsche Futter hatten (viel TroFu und NaFu von Whiskas, Felix etc.)
Seit der Futterumstellung hat sie dann einen kleinen Hängebauch, aber ringsrum alles rank und schlank.

Ihre Eltern waren egtl auch recht stämmig.

Wir hoffen einfach weiter 😀

Bin auch mal auf das Bild von LuNaLe gespannt.

Nicole, ich freu mich für euch, dass deine zwei Mädels sich immer besser verstehen!:pink-heart:

Tanja, hier mal ein "graziöses" Bild von Alfonso🙄
11112874gm.jpg

Und so hab ich ihn am liebsten:pink-heart:
11112878yk.jpg

11112872bl.jpg

11112873oy.jpg

Tanja, hier mal ein "graziöses" Bild von Alfonso🙄
11112874gm.jpg

Noch so ein süsser Punktebauch! :pink-heart:

Ich find es so herzig wenn Monty so daliegt. Und wenn ich dann zu ihm sage: "Ach was siehst du süss aus!", dann rollt er sich von rechts nach links. :pink-heart:

Werbung:
Okidoki. Das nenn ich aber mal prompt. 😀

Meine Damen sind ja dressiert :pink-heart: Bilder von vor 5 Minuten, hat nur ein wenig länger gedauert weil Luni mal kurz die Leckerlies auskotzen musste 😳

Wer is wer 😕😎

Maedels.jpg

Maedels2.jpg

Maedels3.jpg

Maedels4.jpg

Maedels7.jpg

Auch der Unterschied der Augenfarben kommt hier sehr gut zur Geltung 😛

Luna ist leider etwas zu viel Britin 🙄 Sie hat glaube ich echt zuviel drauf, hat immer einen dicken Bauch... Sie frisst immer und alles, leert alle Näpfe - leider verträgt sie einiges nicht. Jetzt wohl auch keine Dreamies mehr 🙁

Noch so ein süsser Punktebauch! :pink-heart:

Ich find es so herzig wenn Monty so daliegt. Und wenn ich dann zu ihm sage: "Ach was siehst du süss aus!", dann rollt er sich von rechts nach links. :pink-heart:

Ja, dass kenne ich. Da hat man wirklich das Gefühl, die Miezis verstehen uns:pink-heart:

Also am Gesichtsausdruck sieht man sofort, dass sie Schwestern sind, der ist genau der gleiche. Aber gut, so nebeneinander sieht man den Unterschied sofort. Eine kleine Pummelhummel. Aber süss sind sie sowieso.

Wo starren die beiden denn so gebannt hin? 😀