Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh da wirkt sie aber stämmiger als auf den Vergleichsbildern mit Luna 😳
Dann kaut Luna die Leckerlis auch nicht, sondern schlingt sie einfach nur runter, stimmts? Monty macht das auch. Louis und Samson kauen immer brav. Louis kaut manchmal viel zu lange kommts mir vor... 🙄
Genau das Postkartenbild mein ich 🙂 Hast du schonmal überlegt nen Kalender mit deinen Katzenfotos zu machen?
😱😀😀😀 Ist das 2. Bild herrlich gnihihi
Oh man, die Fotos sind ja der Knaller! Die gefallen mir super-gut!
Nur Lenny hat keinen eigenen Liegestuhl. 🙁
Oh nein wie niedlich diese Liegestühle sind
Sind die extra für Katzen? Oder Kinder? 😀
Ich muss so einen Quatsch ja auch immer haben ^^
(Habe letztens bei Profeline so einen Sitzsack bestellt... Nun ja, und wer sitzt jetzt immer da drauf? Ich... wenn ich auf'm Boden die Katzen bespaße 😀)
sind 2 kleine oder ein große Transportbox praktischer/für die Katzen besser?
Ich glaube eh die beiden haben das "nasser Sack-Syndrom". Wo se auch gehen oder stehen zack wird einfach umgefallen und liegen geblieben 😀
Also am besten sind 2 GROßE 😀
Aber ich kann meine Mädels (zusammen 10Kg+) nur in eine Box packen 🙄 Sie quetschen sich lieber zusammen in eine Box als dass sie "alleine" dort eingesperrt sind... dann gibts wirklichen Terror.... Also stopfe ich sie für TA Besuche eben zusammen da rein - wenn dann Ruhe ist 😀😀😀
Für Kinder 😀
Ach der Profelineshop hat aber auch immer ganz tolle Sachen 😳
Das kenn ich auch 🙄 Ich werd kein Bettchen oder Höhle mehr kaufen! Am liebsten ahlen sich die beiden auf dem Fußboden. Ich glaube eh die beiden haben das "nasser Sack-Syndrom". Wo se auch gehen oder stehen zack wird einfach umgefallen und liegen geblieben 😀
so tolle Fotos!
habt ihr alle eine Spiegelreflexkamera?
sind 2 kleine oder ein große Transportbox praktischer/für die Katzen besser?
Du meinst doch das hier, oder
oder das 😀
Luna ist die, die immer die Liegestühle ganz früh am Morgen mit Handtüchern reservieren muss 😀😀😀
ich kann nicht anders, ich hab das grad gefunden und das MUSS hier rein