Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Dann kaut Luna die Leckerlis auch nicht, sondern schlingt sie einfach nur runter, stimmts? Monty macht das auch. Louis und Samson kauen immer brav. Louis kaut manchmal viel zu lange kommts mir vor... 🙄

A

Werbung

Hallo Louis-Monty,

schau mal hier: Britisch Kurzhaar (BKH). Dort wird jeder fündig!
Oh da wirkt sie aber stämmiger als auf den Vergleichsbildern mit Luna 😳

Du meinst doch das hier, oder

Katzenurlaub2.jpg

:aetschbaetsch2:

oder das 😀

Katzenurlaub.jpg

Luna ist die, die immer die Liegestühle ganz früh am Morgen mit Handtüchern reservieren muss 😀😀😀

^^Kauen? nene... Maxl gleicht so bissl einem Staubsauger. :glubschauge:

Genau das Postkartenbild mein ich 🙂 Hast du schonmal überlegt nen Kalender mit deinen Katzenfotos zu machen?
😱😀😀😀 Ist das 2. Bild herrlich gnihihi

Dann kaut Luna die Leckerlis auch nicht, sondern schlingt sie einfach nur runter, stimmts? Monty macht das auch. Louis und Samson kauen immer brav. Louis kaut manchmal viel zu lange kommts mir vor... 🙄

Ja bestimmt... bevor andere einem was wegfressen... ist nur mit 4en schwieriger aus der Hand zu füttern 🙄 aber wir werden es mal versuchen, ich die Mädels, mein Freund die Jungs und dann Stück für Stück.... aber ich glaube kauen wird sie trotzdem nicht 🙄

Lenni kaut zum Beispiel auch sein Nassfutter manchmal nicht - die Kater kotzen hier aber so gut wie nie *aufHolzklopf*

Genau das Postkartenbild mein ich 🙂 Hast du schonmal überlegt nen Kalender mit deinen Katzenfotos zu machen?
😱😀😀😀 Ist das 2. Bild herrlich gnihihi

Ich mache mir manchmal einen... so jedes zweite Jahr 😀 Weil wir wirklich ganz lustige Bilder haben :aetschbaetsch2:

Oh man, die Fotos sind ja der Knaller! Die gefallen mir super-gut!
Nur Lenny hat keinen eigenen Liegestuhl. 🙁

Werbung:
Oh man, die Fotos sind ja der Knaller! Die gefallen mir super-gut!
Nur Lenny hat keinen eigenen Liegestuhl. 🙁

JA 😀😀😀 die Stühle stehen jetzt auch zusammengeklappt in der Ecke, nach diesen Foto's gabs irgendwie kein Interesse mehr daran 😳

Einmal hat er's probiert, fand die Stühlchen aber zu klein 😀

Katzenurlaub4.jpg

Oh nein wie niedlich diese Liegestühle sind :pink-heart:
Sind die extra für Katzen? Oder Kinder? 😀
Ich muss so einen Quatsch ja auch immer haben ^^
(Habe letztens bei Profeline so einen Sitzsack bestellt... Nun ja, und wer sitzt jetzt immer da drauf? Ich... wenn ich auf'm Boden die Katzen bespaße 😀)

Ach schade, dass sie kein Interesse mehr haben. Die Süssen sehen so relaxed darin aus! 😀

Aber das kenn ich. Hier gibts ungefähr 20 Mio. Katzenschlafplätze, aber momentan liegt die Bande abends immer lang ausgestreckt auf dem Fußboden rum.

Oder: Wir haben einen Petfun mit Bettchen und Hängematten. Die Bettchen werden aber seit geraumer Zeit nicht mehr benutzt. Jetzt hab ich aber seit ein paar Wochen die Petfun Fensterbankliege, da wird Schlange gestanden und sobald einer raus ist, hüpft der nächste direkt rein. Die Bettchen am Baum werden weiterhin nur als Auf- und Abstieg benutzt. Dann lieber warten oder auf dem Boden liegen...

Versteh einer diese Katzen...

Danke für diese tollen Liegestuhl Bilder.
Die sind wirklich herzallerliebst :pink-heart:

Oh nein wie niedlich diese Liegestühle sind :pink-heart:
Sind die extra für Katzen? Oder Kinder? 😀
Ich muss so einen Quatsch ja auch immer haben ^^
(Habe letztens bei Profeline so einen Sitzsack bestellt... Nun ja, und wer sitzt jetzt immer da drauf? Ich... wenn ich auf'm Boden die Katzen bespaße 😀)

Für Kinder 😀

Ach der Profelineshop hat aber auch immer ganz tolle Sachen 😳

Werbung:
so tolle Fotos!
habt ihr alle eine Spiegelreflexkamera?

sind 2 kleine oder ein große Transportbox praktischer/für die Katzen besser?

Das kenn ich auch 🙄 Ich werd kein Bettchen oder Höhle mehr kaufen! Am liebsten ahlen sich die beiden auf dem Fußboden. Ich glaube eh die beiden haben das "nasser Sack-Syndrom". Wo se auch gehen oder stehen zack wird einfach umgefallen und liegen geblieben 😀

Also am besten sind 2 GROßE 😀

Aber ich kann meine Mädels (zusammen 10Kg+) nur in eine Box packen 🙄 Sie quetschen sich lieber zusammen in eine Box als dass sie "alleine" dort eingesperrt sind... dann gibts wirklichen Terror.... Also stopfe ich sie für TA Besuche eben zusammen da rein - wenn dann Ruhe ist 😀😀😀

Ich glaube eh die beiden haben das "nasser Sack-Syndrom". Wo se auch gehen oder stehen zack wird einfach umgefallen und liegen geblieben 😀

Ja ganz genau! Und mit Vorliebe mitten in den Weg.

Monty hat das perfektioniert. Er läuft ein Stück neben mir her, dann überholt er mich, läuft mir vor die Füße und wenn ich da noch nicht stolpere, dann schmeisst er sich mir einfach in den Weg und bleibt da liegen. Ich weiß aber nicht, was er mir damit sagen will. 😕

Also am besten sind 2 GROßE 😀

Aber ich kann meine Mädels (zusammen 10Kg+) nur in eine Box packen 🙄 Sie quetschen sich lieber zusammen in eine Box als dass sie "alleine" dort eingesperrt sind... dann gibts wirklichen Terror.... Also stopfe ich sie für TA Besuche eben zusammen da rein - wenn dann Ruhe ist 😀😀😀

Brauchst du da nicht fast ne Sackkarre? 😀 Meine Müssten auch immer zusammen in die Box. Ich weiß noch gar nich wie das wird wenn se größer und schwerer werden. Da bricht mich ja das Rückrad wenn ich die beiden aus dem Dachgeschoss runterbuckel.

Werbung:
Für Kinder 😀

Ach der Profelineshop hat aber auch immer ganz tolle Sachen 😳

Ja schlimm, ich habe einfach zu viel Zeit im Internet zu stöbern 🙄

Das kenn ich auch 🙄 Ich werd kein Bettchen oder Höhle mehr kaufen! Am liebsten ahlen sich die beiden auf dem Fußboden. Ich glaube eh die beiden haben das "nasser Sack-Syndrom". Wo se auch gehen oder stehen zack wird einfach umgefallen und liegen geblieben 😀

Das Nässe Sack Syndrom sagt man doch eher den Ragdolls nach ^^ Daher haben sie ja auch ihren Namen :muhaha:
Aber Elly schmeißt sich auch immer in den Weg und wundert sich dann wenn ich über sie drüber falle :aetschbaetsch2:

so tolle Fotos!
habt ihr alle eine Spiegelreflexkamera?

Ich habe eine Spiegelreflex, aber noch nicht so lange :smile:. Selbst als Laie macht man bessere Bilder, als mit einer normalen DigiCam ^^

Eigentlich sagt man, pro Katze eine Transportbox. Aber viele halten es alleine gar nicht aus :aetschbaetsch2: Luni und Elly hatten wir auch immer zusammen, als sie noch klein waren. :pink-heart:

Du meinst doch das hier, oder

Katzenurlaub2.jpg

:aetschbaetsch2:

oder das 😀

Katzenurlaub.jpg

Luna ist die, die immer die Liegestühle ganz früh am Morgen mit Handtüchern reservieren muss 😀😀😀

Oh herjeee 😱 sie sieht ja aus wie eine kleine pummelig Froschkönigin 😀
Kleine Wuchtbrumme.
Aber eine sehr sehr schöne Wuchtbrumme :pink-heart:

541905_411195502249114_1112597717_n.jpg

ich kann nicht anders, ich hab das grad gefunden und das MUSS hier rein :muhaha:

Schreibe deine Antwort....