Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen,ob eventuell jemand aus diesem Threat auch bereit wäre, sich umzuhören, ob ein Zuhause für RAMIRO gefunden werden kann ?

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/130281-hilfe-wer-rettet-ramiro.html

Ich habe eine Patenschaft für Ramiro übernommen, bezahle jeden Monat ne Kleinigkeit, und spende für Ramiros Verein so wie ich kann noch was.

Ich würde auch bei Tierarztkosten.......eine Beteiligung machen. Ausserdem
hat Ina1964 gesagt, die spendet Bachblüten zur Beruhigung......................

Also : Auch ich bin von diesem Threat aus......auf der Notfellchen-Seite gelandet (jawohl, mein BKH Joschi hat ne ganz edle Abstammung, Vater z.B. World Champion Mutter Int. Champion).
Trotzdem.....diese armen Tierchen wie RAMIRO brauchen Hilfe sonst verrecken sie in Spanien. Überlegt doch mal......kennt ihr nicht jemand ?

A

Werbung

Katzenurlaub.jpg

Luna ist die, die immer die Liegestühle ganz früh am Morgen mit Handtüchern reservieren muss 😀😀😀

:yeah: Das is ja ein geniales Bild! :muhaha:

Wo kann man denn solche Liegestühle erwerben ??

Ich wage ab heute mal ein experiment 😀 Da die beiden so unheimlich gerne im Klo buddeln und somit natürlich eine sau große schweinerei veranstalten, hab ich jetzt mal ein Haubenklo von Cat it gekauft.....hoffentlich nehmen beide das gut an und dann hoff ich die schweinerei damit ein wenig einstellen zu können 😀

Das kenn ich auch 🙄 Ich werd kein Bettchen oder Höhle mehr kaufen! Am liebsten ahlen sich die beiden auf dem Fußboden. Ich glaube eh die beiden haben das "nasser Sack-Syndrom". Wo se auch gehen oder stehen zack wird einfach umgefallen und liegen geblieben 😀

Ja, jetzt im Sommer wird sich hier auch mit Vorliebe auf dem Fußboden ausgestreckt. Das "nasser Sack Syndrom" ist uns auch bestens bekannt! :muhaha: Und dann am besten noch hintereinander oder nebeneinander lang ausgestreckt liegen bleiben, so dass man gar nicht mehr vorbei kommt. 😀

11116312bb.jpg

11116313ef.jpg

Ich wage ab heute mal ein experiment 😀 Da die beiden so unheimlich gerne im Klo buddeln und somit natürlich eine sau große schweinerei veranstalten, hab ich jetzt mal ein Haubenklo von Cat it gekauft.....hoffentlich nehmen beide das gut an und dann hoff ich die schweinerei damit ein wenig einstellen zu können 😀

Ich würde die Klappe/Tür rausmachen. Wir haben auch Haubenklos ohne Tür und bis jetz noch nie Probleme damit gehabt, ich möchte auch nicht wissen, wie mein Flur ohne Haube aussehen würde. :aetschbaetsch2:

Werbung:
Joa wollte die Klappe auch erst rausmachen aber beide sind sofort rein und raus...Balu hat sogar darin kurz gepennt 😀

Denke mal das ich die Klappe vorerst drin lasse und wenn sich das Verhalten ändern sollte, dann kommt die Klappe eben raus 🙂

das Gewicht is kein Problem - ich hab 2 Kinder *gg*
(allerdings trag ich die ohne Box ^^)

bin unschlüssig ... gibt's da Mindestmaße für eine Box für alle 2?

wo habt ihr eure Katzenklos stehen?

jetzt hab ich mir noch zeit genommen zum Fotos gucken!

alle miteinander soooo süß!

@ lunale: hast du schon mal bei einem Fotowettbewerb mitgemacht?
du hast so tolle Bilder!

Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen,ob eventuell jemand aus diesem Threat auch bereit wäre, sich umzuhören, ob ein Zuhause für RAMIRO gefunden werden kann ?

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/130281-hilfe-wer-rettet-ramiro.html

Ich habe eine Patenschaft für Ramiro übernommen, bezahle jeden Monat ne Kleinigkeit, und spende für Ramiros Verein so wie ich kann noch was.

Ich würde auch bei Tierarztkosten.......eine Beteiligung machen. Ausserdem
hat Ina1964 gesagt, die spendet Bachblüten zur Beruhigung......................

Also : Auch ich bin von diesem Threat aus......auf der Notfellchen-Seite gelandet (jawohl, mein BKH Joschi hat ne ganz edle Abstammung, Vater z.B. World Champion Mutter Int. Champion).
Trotzdem.....diese armen Tierchen wie RAMIRO brauchen Hilfe sonst verrecken sie in Spanien. Überlegt doch mal......kennt ihr nicht jemand ?

Schade das keiner auf deinen Eintrag reagiert... Leider weiß ich so auch keinen der helfen kann. Finde aber ganz toll das du alles möglich versuchst. Ich höre mich mal um. Drück euch die Daumen :smile:

LuNaLe das Bild ist wirklich der Hammer!!!:pink-heart: Lenni sieht darauf aus, wie eine Deko-Katze, wie die aus Terakotta😀
Er könnte natürlich auch den Pool-Boy für die beiden Damen machen😉

Werbung:
Schade das keiner auf deinen Eintrag reagiert... Leider weiß ich so auch keinen der helfen kann. Finde aber ganz toll das du alles möglich versuchst. Ich höre mich mal um. Drück euch die Daumen :smile:

Hi Tinkerbell,

danke das du es aufgreifst und das du dich mal umhören wirst. Klar ist es schade das hier niemand wenigstens antwortet ausser du, aber ich kann nicht mehr tun ,als es zu versuchen..........

Ramiro ist so ein hübscher Kater, echt ne Schande, aber wir werden ein Zuhause finden, egal wie,

Ich habs gelesen und zur Kenntnis genommen. Ich hab ein wenig über diesen Satz nachgedacht:

Aber ich glaub ich hab ihn nicht verstanden.

Ich kann dem armen Kerl nicht helfen und hab deshalb nichts gesagt. Ist nicht böse gemeint, aber gerade in einem Katzenforum stößt man öfter mal auf so arme Kreaturen und Hilfeaufrufe, da kann ich nicht zu jedem mein Bedauern abgeben und das möchte ich auch gar nicht.

Ich habs gelesen und zur Kenntnis genommen. Ich hab ein wenig über diesen Satz nachgedacht:

Aber ich glaub ich hab ihn nicht verstanden.

Ich kann dem armen Kerl nicht helfen und hab deshalb nichts gesagt. Ist nicht böse gemeint, aber gerade in einem Katzenforum stößt man öfter mal auf so arme Kreaturen und Hilfeaufrufe, da kann ich nicht zu jedem mein Bedauern abgeben und das möchte ich auch gar nicht.

Hi Louis Monty:

Der Satz war NICHT böse und NICHT ketzerisch und ohne Hintergedanken.

Ich wollte damit sagen :

Ich bin im Forum hier gelandet, wegen Sammys Erkrankung.....und ich hab dann Joschi später gekauft......ohne mir über dieses ELEND was es gibt, Gedanken gemacht zu haben....................und bin dann durch Zufall im Bereich NOTFELLCHEN gelandet................und war "geflasht" und "schockiert" was es für ne Scheissee gibt und wie groß die Not ist. Dann hab ich hier mal was rein geschrieben..........und fand es schade, das außer EINER Antwort garnix kam.

Ich habs gelesen und zur Kenntnis genommen.

Sollte ja auch kein Angriff von mir sein 🙂 Ich finds nur immer schön, wenn Leute sich so für die Notfelle einsetzen und halt schade, wenn keiner was dazu schreibt. Aber du bist ja selber ein Notfellchenretter :smile:

Danke für die Aufklärung Sammy. Ich hatte es in der Tat falsch verstanden.

Ja es gibt wirklich viel Katzenelend. Ich würde auch am liebsten jedem armen Kätzchen helfen, aber das geht ja leider nicht. Schön, dass du dich für Ramiro stark machst. Den Armen hat es ja wirklich erwischt.

Tinkerbell, ich hab mich nicht angegriffen gefühlt. 😉

Schwamm drüber.

Vielleicht hab ich mich ja auch anders ausgedrückt, als ich es eigentlich wollte. Ich bin ein wenig dünnhäutig heute. Monty hat morgen einen Termin zur Bronchoskopie und ich hab heute schon Bammel davor.

Werbung:
Oje, da wäre ich auch etwas dünnhäutig 🙁 Was hat der Hübsche denn?

Ach wir doktorn schon seit längerer Zeit mit Lungengeräuschen rum. Dann hieß es Verdacht auf Asthma, dann doch nicht, dann hat er AB bekommen, dann waren die Geräusche weg, dann kamen sie wieder... Das geht echt fast schon 3 Monate so und jetzt fangen die anderen beiden auch langsam an... oder ich hab Paranoia und bilde mir das nur ein... auf jeden Fall müssen wir jetzt rausfinden, was da wirklich los ist in seiner Lunge um die richtige Therapie zu finden und deshalb die Lungenspiegelung.

Einerseits hoffe ich, dass dann bald alles vorbei ist, andererseits hab ich echt riesigen Bammel davor. Wenn doch schon Freitag wäre und er das hinter sich hätte.

Ohweh Daumen und Pfötchen sind für Monty gedrückt.

Ich glaub irgenwas is in Maxls Ohr geklettert und nagt ihm das Hirn an 🙄 der springt wie ein Berserker herum und rast gurrend durch die ganze Wohnung... 🙄 das is wohl die Katerpubertät.
Abby liegt auf der Burg und schaut ihm nur verständnislos zu 😉

Danke das ist lieb.

Hehe, das ist garantiert die Katerpubertät.

Aber was anderes: Abby liegt auf der Burg? Gibts vielleicht ein Foto vom edlen Burgfräulein?