Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Gibt es eine Internetseite wo man sone Burg kaufen kann?

leider nicht. Das Ehepaar ist schon über 70 Jahre alt. Habe die nur auf der Messe kennengelernt. Aber ich schau gern zuHause nochmal ob ich nicht die Telefonnummer von denen finde 🙂
Die machen auch Maßanfertigungen. Da gabs zB. auch nen kleinen Zug mit Waggungs aus Sisalzeugs der war niedlich 🙂

A

Werbung

Wie du schon sagtest, etwas zum wöchentlichen oder täglichen wechseln 😀

Macht auch echt Spaß, hab durch deine Sig jetzt Brushes für mich entdeckt, aber zwei Katzen sind echt zu wenig um doll kreativ zu sein 😛

Keine Angst, eine dritte zieht auf jeden Fall noch ein 😀
Die Frage ist nur wann :aetschbaetsch2:

Hach wie genial Selena :grin:

Danke Selena. Hey du hast ja ne neue Sig. Und die von Nicole find ich total schön. Gut gemacht!

Ey Leute, die Kater machen mich irre! Da Monty ja nüchtern bleiben muss, haben die anderen beiden Pech gehabt und bekommen auch nichts zu mampfen. Jetzt ist hier seit heute morgen halb 7 nur Bambule in der Hütte! Ich hab schon aus lauter Frust den Staubsauger rausgeholt, da war wenigstens mal kurz Ruhe in der Hütte. Die machen mich echt fertig. Aber gleich gibts ja was für die beiden, wenn ich mit Monty losdüse.

Ich bin echt froh, dass ich mit die Pet Cabrio Box besorgt habe. Das macht schon einen Unterschied zu der alten Box. Übrigens danke für die Tipps, die Flügeltüren der Box funktionieren schon fast einwandfrei.

So, und jetzt muss ich weiter cool bleiben. Wenn Monty nämlich den Braten riecht, dann verkrümelt er sich unterm Bett. Ich hab heute übrigens auch noch gar nichts gegessen. Das muss ich mal ändern.

Danke Selena. Hey du hast ja ne neue Sig. Und die von Nicole find ich total schön. Gut gemacht!

Ey Leute, die Kater machen mich irre! Da Monty ja nüchtern bleiben muss, haben die anderen beiden Pech gehabt und bekommen auch nichts zu mampfen. Jetzt ist hier seit heute morgen halb 7 nur Bambule in der Hütte! Ich hab schon aus lauter Frust den Staubsauger rausgeholt, da war wenigstens mal kurz Ruhe in der Hütte. Die machen mich echt fertig. Aber gleich gibts ja was für die beiden, wenn ich mit Monty losdüse.

Ich bin echt froh, dass ich mit die Pet Cabrio Box besorgt habe. Das macht schon einen Unterschied zu der alten Box. Übrigens danke für die Tipps, die Flügeltüren der Box funktionieren schon fast einwandfrei.

So, und jetzt muss ich weiter cool bleiben. Wenn Monty nämlich den Braten riecht, dann verkrümelt er sich unterm Bett. Ich hab heute übrigens auch noch gar nichts gegessen. Das muss ich mal ändern.

Haha ja meine Mädels machen morgens auch ein Riesen Drama ums Essen :aetschbaetsch2: Kannte das bei meinen Eltern nicht, weils da ja noch TroFu gab und nur abends NaFu 😀 Heute morgen wurde ich richtig angebrüllt von Luci :aetschbaetsch1:
Und nun stelle ich mir vor, ich hätte ihnen nicht gleich etwas gegeben 😀
Hachja du hast mein tiefstes Mitgefühl, ich möchte sowas nicht erleben müssen 😀

Und Berichte dann mal wie es lief bei Monty :smile:

Werbung:
SigVersion14_klein.gif

Ich möchte auch so ne tolle Signatur 🙁

Prinzessin Giulie ist heute 1 Jahr alt geworden.🙂

scaled.php

scaled.php

Leider ist der Tag zugleich auch sehr traurig für mich. Giorgio wäre heute auch 1 Jahr alt geworden. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab nen neuen TA. Der ist sogar nicht weit von mir entfernt. Aber der macht keine Bronchoskopien also muss ich da nochmal woanders hin.

wie ging es euch heute bei der untersuchung? musst du lange auf den befund warten?

von dieser Stelle aus sind natürlich auch sämtliche Daumen und Pfötchen gedrückt

t3kjoisp.jpg

ein echt tolles foto! :yeah:

wow, sehr sehr schön! *auchsowashabenmag* *g*
in welchem programm machst du das?

Danke 🙂 - Her Royal Highness - Prinzessin war zu lang 😀

😀😀😀

scaled.php

scaled.php

Leider ist der Tag zugleich auch sehr traurig für mich. Giorgio wäre heute auch 1 Jahr alt geworden. 🙁

happy birthday giulie!
schade, dass (ihr bruder?) giorgio schon so früh gehen musste ... tut mir echt leid :sad:

Werbung:
Ja, Giorgio war ihr Bruder. Leider wollte das Schicksal es so.
Giulie hat aber noch ihren großen Halbruder und Gorbi, der ständig an ihr rum kaut. 🙂
Ich bin froh, dass sie gesund und munter nun ein Jahr ist und noch viele gemeinsame Jahre folgen werden...

Alles Gute zum Geburtstag Giulie :pink-heart:

Wir haben neue Bilder gemacht :pink-heart:

Leider ist nur eins von Elly, weil sie immer alles aus der Ferne beobachtet ^^

11139091sm.jpg

Aber dafür ist es ganz besonders niedlich :pink-heart:

11139089ed.jpg

Da ist sie gerade wie ne Bekloppte durch die Wohnung gedüst 😀😀😀 Sie ist Elly noch etwas stürmisch ^^ Manchmal rennt sie auf Elly zu und will spielen und Elly flüchtet immer nur 😀😀😀

11139092pl.jpg

Sie lässt sich so gerne das Bäuchlein kraulen :smile:

11139093hd.jpg

11139094fi.jpg

Manchmal muss man sich denn auch ausruhen :yeah:

11139090bz.jpg

Und sie essen beide schon zusammen :smile:

So, jetzt werde ich meine drei Fellmonster verewigen:

Cleopatra, die blaue Prinzessin

P1030413.jpg

P1030490.jpg

P1030930.jpg

Linea, die verrückte Maus

P1030908.jpg

Merlin, immer noch das dicke Baby
(auch wenn er mittlerweile eine Topfigur hat)

P1030903.jpg

2011-02-110003.jpg

und Sternchen Filou, der leider nur 9 Monate alt wurde

P8080016.jpg

P9030040.jpg

@Ginger: Süße Fellpopos hast du :pink-heart:

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch Giulie! 🙂

Das ist ja lustig, Minou hat heute auch Geburtstag! 😀
Sie ist 3 geworden!

11139336bm.jpg

:pink-heart:

@Nicole: Sehr schöne Bilder! Luci ist echt eine ganz hübsche Maus! 🙂

@Ginger: Deine Linea find ich ja besonders süß! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
@ Kathikatze

Danke.

Deine Minou ist ja knuffig :pink-heart: dieser Blick

P1030756.jpg

P1030932.jpg

P1030937.jpg

)
Herzlichen Glückwunsch Giulie! 🙂

Das ist ja lustig, Minou hat heute auch Geburtstag! 😀
Sie ist 3 geworden!

11139336bm.jpg

:pink-heart:

@Nicole: Sehr schöne Bilder! Luci ist echt eine ganz hübsche Maus! 🙂

@Ginger: Deine Linea find ich ja besonders süß! 🙂

Ha! Das passt doch wieder! Alles Liebe nachträglich Minou! 🙂 Sie kann ja zur Geburtstagsfeier vorbei kommen. 😀

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die Geburtstagskinder🙂