Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Was ist SDÜ? Schilddrüsenüberfunktion? Wo ist das denn, also der TA bzw der aktuelle Wohnort von Billy?

Find das auch gemein! Kann man dem alten Bär nicht noch seinen Lebensabend in seinem trautem Heim gönnen? Und nach seinem Abschied Kitten heim holen...

find ich auch, mir tut der arme auch total leid! (vor allem weil er ja wahrscheinlich eh eine nicht mehr allzu lange lebenserwartung hat)

ich hätt mich damals gefreut wenn mein kater trotz chronischer krankheit ein so tolles alter erreicht hätte! sowas macht mich immer total traurig :sad:

wir waren heute übrigens so richtig katzensachen-shoppen *freu*
schööööön sowas!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

was gab es denn Feines?

was gab es denn Feines?

hmmm, also ein körberl mit kuschelweicher einlage (und wahrscheinlich liegens dann eh lieber überall anders *gg*), eine transportbox, klo + teppich davor + streu, katzengrassamen, verschiedenste spielsachen, einen catitude-spray für den transporter beim abholen, einen kratzbaum + futter (carny).

ich glaub das wars, der kofferraum war jedenfalls voll :zufrieden:

hmmm, also ein körberl mit kuschelweicher einlage (und wahrscheinlich liegens dann eh lieber überall anders *gg*)

Bei mir liegen sie gern in Körbchen, wenn sie nicht auf dem Boden stehen, sondern auf der Fensterbank oder Ess-Sitzbank...

Bei mir liegen sie gern in Körbchen, wenn sie nicht auf dem Boden stehen, sondern auf der Fensterbank oder Ess-Sitzbank...

fensterbänke sind leider zu schmal. das wohnzimmerkastl könnten sie haben wenns mögen *g*

bürste und futterschüsseln + unterlage hatten wir schon daheim, katzengitter fehlt noch - ich hoff wir haben an alles gedacht.!

Das ist lieb von euch!

Die Praxis ist noch in derselben Stadt, aber am anderen Ende. Ich bin gestern mit dem Taxi hin und zurück gefahren und ehrlich gesagt, immer möchte ich das nicht bezahlen. Ich hab leider kein eigenes Auto. Aber für wichtige Sachen (die hoffentlich nicht mehr auftreten) würd ich wieder dorthin.

Welcher Tierarzt ist das denn gewesen ??

Werbung:
IMG-20120705-WA0001.jpg

IMG-20120702-WA0000.jpg

IMG-20120629-WA0000.jpg

IMG-20120621-WA0000.jpg

IMAG0304.jpg

IMAG0300.jpg

IMAG0298.jpg

IMAG0287-1.jpg

Süsse Fotos René! :pink-heart:
Bei mir gibts im Moment auch viel mehr Liegefotos als alles andere.

Das war die Praxis am Dorney in Kley. Ich war da jetzt zwar erst zum ersten Mal, aber ich fand sie super.

joa die liegen mehr rum als alles andere aber macht auch nichts... 😀

@Tanja aus welcher Ecke von Dortmund kommstdu denn ? Kley ist ja nun mal wirklich am anderen Ende zumindestens von Sölde aus 😀

Kenne noch einen guten Tierarzt gegenüber der Thier Gallerie !!

@ René: Ich wohne direkt in der Innenstadt.
Meinst du vielleicht die Praxis Dr. Brahm?

Werbung:
So, zu Monty.
Er hat alles gut überstanden. Er ist noch etwas schlapp aber sonst ist alles okay. Es wurden Gewebeproben und Tupferproben aus seiner Lunge genommen und aus dem Nasenraum. Das gute ist, er hat keine Verwachsungen oder Tumore, sondern es ist wahrscheinlich etwas was man gut behandeln kann. Die Ergebnisse bekommen wir im Laufe der nächsten Woche. Er war sooo tapfer!

Da Monty erst um 15.30 Uhr dran war, sollte ich ihm abends nur etwas Wasser anbieten woran er wahrscheinlich eh kein Interesse hätte, und heute erst füttern. Da kennt die TÄ aber meinen Monty nicht! Er hat schon kurz nachdem wir zuhause waren getrunken und später wollte er was zu fressen haben. Ich war mir nicht ganz sicher, aber nachts um halb 1 hat er sich eine klitze Portion Futter mit ganz viel Sosse weggezogen und ist dann glücklich eingeschlafen.

Die Praxis war super. Wenn sie nicht so weit weg wäre, würde ich mit meinen Katzis dort bleiben.

Sorry, ich habe es gar nicht mitbekommen, die Woche war recht stressig, aber dafür habe ich jetzt auch Urlaub.

Freu mich, dass er es so gut überstanden hat und dass hört sich doch schon ganz gut an.

@Geburtstagskätzchen: Ich wünsche allen nachträglich alles Gute! :pink-heart:

Hallo Ihr Lieben,

ich muss euch einfach mein tollstes Bild zum Wochenende zeigen.

Tia war ja von Takkos Einzug hier nicht so begeistert, aber seht, welches Bild sich mir gestern bot.

11194-kathi--bilder-takko-bild28315-p1040870kl.jpg

Ich bin sowas von Happy, das kann sich keiner vorstellen!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und euch wünsche ich ein schönes, wenn auch verregnetes Wochenende. :yeah:

Total schön Kathi:pink-heart: ich möchte auch Kuschelkatzen!

Werbung:
So, hier mal mein Lieblingsfoto von Tommy

Anhänge

• Sleepy_klein.jpg
    Sleepy_klein.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 46
Ich will auch:

11153813ge.jpg

11153814ls.jpg

11153815wf.jpg

11153817nl.jpg

Ach Kathi was für ein schönes Kuschelbild :pink-heart:

Ich habe zwar noch keine Kuschelbilder, aber schon welche, wo beide Mädels drauf sind :smile:

11154471gr.jpg

11154474uv.jpg

Und hier noch welche von Luci :pink-heart:

11154477xj.jpg

11154480nq.jpg

Und hier noch meine Elly :pink-heart:

11154470ni.jpg

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende 🙂