Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
So sah das bei mir auch mal aus

P6130041.jpg
[/IMG]

Bei mir auch :pink-heart:

fwefergfergf%2520%252817%2529.jpg

Vom%2520Handy%2520516.jpg

ach... das waren noch Zeiten :pink-heart::sad:

A

Werbung

Moi, wiedermal alle Fotos so süß!!

hat jemand auch Blau + blau Tabby? wär neugierig wie das dann aussehen könnte ;-)
(bzw. bicolor heißt das glaub ich, rein Blau ist unsere Lady nämlich gar nicht)

Oh nein wie süss! Babyfotos! :pink-heart:

Ich hab mir heute zufällig auch Babyfotos angesehen.

Schaut mal, so sahen Ratz und Rübe aus, als sie eingezogen sind:
(Sorry, etwas dunkel)

11156115hw.jpg

ohhhhhh baby bilder 😀 süüüüüssssss :pink-heart:

mal was neues von Balu 🙂

IMG-20120715-WA0000.jpg

DSC00788.jpg

DSC00795.jpg

DSC00790.jpg

Total schön Kathi:pink-heart: ich möchte auch Kuschelkatzen!

Danke Wincelot! :smile:
Kuschelkatzen sind hier ja auch selten, aber ich hoffe, es wird noch mehr von solchen Bildern geben. 😉 :grin:

Siehste! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ist Takko auch so ein Kleiner (wie Samson) oder ist Tia einfach nur eine Große?

Ja, hast ja recht. :aetschbaetsch2: Ich bin sehr froh, dass ich euch zum jammern hatten und wir hier durch gehalten haben.

Also, der größte bei uns ist Murphy, dann kommt Takko und dann Tia.
Tia ist nicht die größte (für ne Katze) aber Takko ist auch nicht der kleinste, finde ich. Also Murphy ist für ne EKH wirklich groß, der bringt ja auch fast 8 kg auf die Waage und das wirklich ohne ein Gramm zu viel.

Ach Kathi was für ein schönes Kuschelbild :pink-heart:

Danke Nicole 😳
Aber deine beiden sind auch süß ... das Bild hier find ich ganz besonders schön.

11154474uv.jpg

Immer wieder Sonntags...

IMG_9530.jpg

IMG_9296.jpg

IMG_9226.jpg

IMG_9207.jpg

IMG_9214.jpg

IMG_9377.jpg

IMG_9268.jpg

Werbung:
@ Nicole und LuNaLe: Habt ihr eigentlich Spiegelreflex-Kameras? Eure Bilder sehen immer so wahnsinnig professionell aus! Die hübschen Models tragen natürlich auch so einiges dazu bei! 😉

@ Infa: Balu hat irgendwie den gleichen Blick drauf wie Odin! 🙂

Hach, die Babyfotos sind ja herzallerliebst! :pink-heart:
Ich hab gar nicht so wirklich Babyfotos. Odin war ja schon so ca. ein halbes Jahr alt, und Minou war 16 Wochen, als sie einzogen. Und irgendwie finde ich, sie haben sich eigentlich gar nicht so wirklich verändert, nur dass sie halt ein bisschen größer geworden sind. 😀

Hier sieht man aber zumindest den Größenunterschied ganz gut 😀

11170598iw.jpg

Und das war am ersten Tag hier bei uns:

11170707fx.jpg

Da war sie auch noch recht klein:

11170713et.jpg

Und das war Odin an den ersten Tagen:

11170781sq.jpg

11170783uu.jpg

Das Bettchen ist immer sein ein und alles gewesen, bis heute! Endlich hab ich einen adäquaten Ersatz gefunden, mit dem der Herr sich zufrieden gibt! Yeay! (und ich hab einige ausprobiert! 🙄) Ich mag dieses Pfötchendesign nämlich überhaupt nicht mehr sehen! 😳

@ Nicole und LuNaLe: Habt ihr eigentlich Spiegelreflex-Kameras? Eure Bilder sehen immer so wahnsinnig professionell aus! Die hübschen Models tragen natürlich auch so einiges dazu bei! 😉

11170713et.jpg

Das Bild ist echt schick! :pink-heart:

Ja, ich habe eine Spiegelreflex 😀

Das Bild ist echt schick! :pink-heart:

Ja, ich habe eine Spiegelreflex 😀

Danke! 🙂

Hach, ich hätt auch so gerne eine Spiegelreflex.... Naja, erstmal ein Petfun. 🙄 Erst die Kinder, dann die Mama... wie im richtigen Leben. 😀

Wobei ich mit meiner Kamera (Lumix FZ8) eigentlich auch meistens recht zufrieden bin. Und seit ich 'nen Makrovorsatz hab, kann ich immerhin bei Pflanzenbildern so einiges rausholen. 🙂

Werbung:
WOW! fast jeden tag werde ich mit sooo tollen bärchenfotos überrascht!
ich bin sehr gespannt ob ich mal - leider ohne spiegelreflex - auch tolle katzenfotos hinbekomme.

und weils vorhin um babyfotos ging: hier meine beiden mit ca. 2,5 wochen!

Anhänge

• 09.06.2012 (4).jpg
    09.06.2012 (4).jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 48
  • 177002_371017442952274_1497992465_o.jpg
    177002_371017442952274_1497992465_o.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 49
Oar sind die süß, sunnymiez! Besonders die rechts! :pink-heart:

Ich find das Blauchen noch süßer 🙂

Danke! 🙂

Hach, ich hätt auch so gerne eine Spiegelreflex.... Naja, erstmal ein Petfun. 🙄 Erst die Kinder, dann die Mama... wie im richtigen Leben. 😀

Wobei ich mit meiner Kamera (Lumix FZ8) eigentlich auch meistens recht zufrieden bin. Und seit ich 'nen Makrovorsatz hab, kann ich immerhin bei Pflanzenbildern so einiges rausholen. 🙂

Ich wollte gerade sagen, deine Bilder sind doch auch echt schön :pink-heart:

Ich habe auch lange mit mir hin und her überlegt, ob ne Spiegelreflex notwendig ist oder nicht 🙄
Also am Anfang habe ich sehr sehr viel damit fotografiert und nun eigentlich nur noch die Katzen oder Familienparty Fotos 😀
Aber ich muss trotz dessen sagen, dass ich den Kauf nicht bereut habe. Denn mit ner Spiegelreflex kannst du immer tolle Bilder machen :smile:

@Sunnymietz, wie süss die kleinen:pink-heart: Habe neulich auch zwei Wochen alte Kitten besucht. Aber konnte zum Glück wiederstehen 🙂

Werbung:
Ich wollte gerade sagen, deine Bilder sind doch auch echt schön :pink-heart:
Danke dir! 🙂
Aber ich merke halt immer wieder, dass die Möglichkeiten schon ziemlich begrenzt sind. Der einzige Vorteil: Man muss nicht soviele Objektive mit sich rumschleppen, wenn man mal unterwegs fotografiert. 😀

Cleo-Maus als Baby

P6050028.jpg

P6240059.jpg

Bild002.jpg

Bild001.jpg

Hier auch noch Merlin als Baby

1-kl.jpg

mylord.jpg

und mit seiner großen Freundin nach seinem Einzug

2011-02-110015.jpg

und Sternchen Filou

P8070015.jpg

P6100038.jpg

danke! :pink-heart:

die Tabby is das "Model" und die blaue der schmusebär 😀

Danke dir! 🙂
Aber ich merke halt immer wieder, dass die Möglichkeiten schon ziemlich begrenzt sind. Der einzige Vorteil: Man muss nicht soviele Objektive mit sich rumschleppen, wenn man mal unterwegs fotografiert. 😀

Oh ja das kannst du laut sagen ^^ Oder man hat viel Geld und ein Objektiv, was alles kann ^^ Weitwinkel, Tele und Lichtstark 😀