Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Huhu,

Ich mag auch mal wieder ein paar Bilder zeigen.

Aimee beim spielen:
11185223fm.jpg

Toffi macht ein nickerchen:
11185230rx.jpg

Ne echte Schlafmütze:
11185236vh.jpg

Aimee ruht sich mit ihrem Mäuschen aus:
11185241yr.jpg

Toffi genießt ein paar Sonnenstrahlen auf dem Balkon:
11185242kj.jpg

Aimee spielt kapitain in ihrem neuen Schiffchen 😀 (eigentlich ist es ja ein Bettchen):
11185244ob.jpg

Schöne Grüße :smile:

A

Werbung

Hallo ihr Lieben,

auch ich wollte euch mal wieder Bilder zeigen. Max ist mittlerweile 8 Monate alt und wiegt 4,6 kg

11188191hx.jpg
11188208pk.jpg

und meine Paula:

11188236hd.jpg
11188250lt.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo ihr Lieben,

auch ich wollte euch mal wieder Bilder zeigen. Max ist mittlerweile 8 Monate alt und wiegt 4,6 kg

11188191hx.jpg
11188208pk.jpg

und meine Paula:

11188236hd.jpg
11188250lt.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Total knuddelige Bärchen hast du 🙂

Ich finde dein Max sieht unserer Mira ganz schön ähnlich, also von den Gesichtszügen her.

Die Beiden sind richtig knuffig :pink-heart:

Sind sie nicht alle total knuffig? :pink-heart:

Ich will meeeeeeeeeeeehr Fotos sehen!! 😀

So dann auch mal von Dexter wieder ein paar neue Fotos :pink-heart:

IMG_10.jpgIMG_2711BEOBACHTUNG.jpgIMG_2669Dexterspiel.jpg

Werbung:
Dexter ist echt niedlich. :pink-heart:

Ich hab grad gelesen, dass er eine kleine Freundin bekommen hat. Wie läufts denn mit den beiden?

So, und wo bleiben jetzt die Fotos??

Ach all diese schönen Bilder :pink-heart:

@ Fototermin
Also ich würde meine Katzen nur zu Hause Fotografieren lassen, meine würden sich wohl in fremder Umgebung einfach verkriechen :stumm:

@ Rohfleisch
Unsere essen sehr gerne Poulet 😛 Ragusa hat die ersten Male das Poulet aber immer erst noch totgeschlagen :aetschbaetsch2: HAHA das sah so witzig aus! Momentan probiere ich es mit Rindfleisch das kennen sie noch nicht so, darum hab ich auch ein bisschen Sauce vom Nassfutter darunter gemischt 😉

Unsere 2 geniessen den Balkon :pink-heart: Sissy verliert zur Zeit Haare für 4 Katzen :oha:

Total knuddelige Bärchen hast du 🙂

Ich finde dein Max sieht unserer Mira ganz schön ähnlich, also von den Gesichtszügen her.

Ja, das stimmt :pink-heart: - Mira ist ja auch eine süße Maus :pink-heart:

Wir haben alle tolle Bärchen....

Werbung:
Ja, das stimmt :pink-heart: - Mira ist ja auch eine süße Maus :pink-heart:

Wir haben alle tolle Bärchen....

Hallo ruppi1985,

wie geht es Deinen 2 süßen Bärchen:pink-heart: denn so ?
Und gibts da auch schon neue Fotos ? mal nett und lieb bei Dir anfrag :verschmitzt:

Ohje :sad:das mit den neuen Fotos,hab ich übersehen sorry bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Ach all diese schönen Bilder :pink-heart:
Sissy verliert zur Zeit Haare für 4 Katzen :oha:

Lass mal, mir gehen diese Haare langsam auf den Nerv...
Mira lässt sich das Bürsten noch einigermaßen gefallen, aber Meggi muss man am Besten an allen Vieren anbinden.
Die stranguliert sich immer fast selbst, weil ich sie am Kragen festhalten muss, damit wenigstens etwas Wolle runterkommt.

Trotzdem- immernoch alles voller Haare.

Manchmal siehts aus wie im Wilden Westen, wenn so die kleinen Büschel über die Fliesen schweben 😀

Und ganz toll ist es, wenn man frisch eingecremt ins Bett fällt und eine der beiden streift schön am Gesicht lang, dann fühl ich mich immer gleich wie ein Weihnachtsmann :muhaha:

Also zum bürsten zwingen, würde ich keine Katze.
Hast du schon mal probiert ihr das mit Clickertraining schmackhaft zu machen? Kostet zwar etwas Geduld, aber dafür hast du es dann viel leichter :smile:

Also zum bürsten zwingen, würde ich keine Katze.
Hast du schon mal probiert ihr das mit Clickertraining schmackhaft zu machen? Kostet zwar etwas Geduld, aber dafür hast du es dann viel leichter :smile:

Nein, Clickertraining hab ich noch nicht probiert... ich bin selber ein sehr ungeduldiger Mensch, bin mir nicht sicher, ob das dann was bringt. 🙄
Nach dem Bürsten gibt es immer Streicheleinheiten (die dann aber meist bockig abgelehnt werden) und Leckerlies (die widerum gern gesehen sind :aetschbaetsch1:)

ich bin selber ein sehr ungeduldiger Mensch, bin mir nicht sicher, ob das dann was bringt. 🙄

Ich auch 😀 aber wenn mal mal angefangen hat, machts einem selber Spaß. Ich würds ruhig mal ausprobieren. Ist doch schöner wenn die Katzen sich aufs bürsten freuen 😉
Mit was bürstest du denn? Meine mögen das nur mit dem Kong. Mit ner anderen Bürste brauch ich denen auch nicht kommen :verschmitzt:

Werbung:
Ich auch 😀 aber wenn mal mal angefangen hat, machts einem selber Spaß. Ich würds ruhig mal ausprobieren. Ist doch schöner wenn die Katzen sich aufs bürsten freuen 😉
Mit was bürstest du denn? Meine mögen das nur mit dem Kong. Mit ner anderen Bürste brauch ich denen auch nicht kommen :verschmitzt:

Ich hab den Furminator.

Happy Birthday meine Prinzen :smile:

550c4558.jpg

Hihi, alle meine Briten und Schotten sind ganz geil aufs Bürsten. Weiß gar nicht warum. Bei der Oma fing das an, kaum ist die Tür zum Salon offen, sitzen sie auf dem Schertisch und wollen gebürstet werden, am liebsten stundenlang!
Benutze dazu Slickerbrushes ("Pudelbürste") in verschiedenen Größen.
Sogar die kleinen lieben es schon, die sind jetzt 14 Wochen alt...
Mein Wald-und Wiesenkater ist leider nicht so begeistert, der hat aber auch
nicht so einen dicken Pelz.
Bitte laß den Furminator weg! Da sind Klingen drin, damit zerschneidest das "neue" Fell, die Katze kriegt mit der Zeit ganz flusiges Fell...
höchstens alle paar Wochen mal "furminatoren"...
Ich habe in meinem Salon nicht mal einen...