Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.

Meine haben das früher als Kitten gemacht, aber das hat sich wieder verlaufen.

Obwohl was sag ich da, Monty weckt mich jeden Morgen wenn ihm langweilig ist. Das kann um 5 Uhr sein oder um 6 oder um halb 8, aber nie später. Da weiß ich auch nicht wie ich ihm das abgewöhnen kann. Zumal, wenn ich dann wach bin und entschließe aufzustehen, er sich dann ans Fußende legt und ein Nickerchen macht...

Brunhildi, alles Gute für deine Süssen. Schön, dass sie es überstanden haben.

Na toll 🙁
Nieeee wieder ausschlafen... 🙁

Und vielleicht will Monty das Bett nur für sich alleine :aetschbaetsch1:

A

Werbung

Vielen Dank 🙂
Die beiden sind noch total benommen und schwanken hier rum, im Moment schlafen sie aber zum Glück.

Unsere beiden kriechen auch morgens gern unter die Decke und spielen mit meinen Beinen/Füßen. Allerdings sind sie ja auch noch Kitten. Ist allerdings nicht jeden Tag so.

Na toll 🙁

Und vielleicht will Monty das Bett nur für sich alleine :aetschbaetsch1:

Damit könntest du sogar Recht haben:

8835836wce.jpg

Na toll 🙁

Ja, das kannst du jetzt erst mal vergessen. ;p
Aber manchmal hilft auch einfach nur konsequentes ignorieren, dann wird denen nämlich schnell langweilig und sie legen sich so lange hin, bis du aufstehst.
Wir haben es geschafft, dass sie bis 9-10Uhr schlafen. 😀

Na toll ihr motiviert mich ja mal gar nicht 🙁

Aber Tanja, wenn ich deinen Monty so sehe... Da würde ich auch aufstehen, damit er sich so niedlich in mein Bett legen kann :pink-heart:

Und bis um 9 schlafen würde mir ja schon reichen 🙄

Sue hat Geburtstag

Anlässlich von Sue's Geburtstag heute, anbei ein paar aktuelle Bilder meiner drei Bärchen, die inzwischen ganz schön groß geworden sind, vorallem Felix ist mächtig gewachsen. Sue wiegt 5,2 kg, Murphy 4,9 kg, und Felix 6 kg inzwischen.

20120719-161846-486.jpg
bildercache_80x15.gif
20120719-161844-924.jpg
bildercache_80x15.gif

20120719-161720-611.jpg
bildercache_80x15.gif
20120719-161718-831.jpg
bildercache_80x15.gif

20120719-161716-616.jpg
bildercache_80x15.gif
20120719-161714-713.jpg
bildercache_80x15.gif

20120719-161712-819.jpg
bildercache_80x15.gif
20120719-161515-654.jpg
bildercache_80x15.gif

20120719-161513-239.jpg
bildercache_80x15.gif
20120719-161511-857.jpg
bildercache_80x15.gif

20120719-161509-269.jpg
bildercache_80x15.gif
20120719-161508-405.jpg
bildercache_80x15.gif

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Happy Birthday Sue!

Ich mag ihre Gesichtszeichnung total. :pink-heart:

Alles Gute zum Geburtstag!

Tolle Bilder

Oh ja Petra, was für schöne Bilder :pink-heart:
Und deine Farbkombination find ich ganz toll :pink-heart:

Alles Gute an Sue zu ihrem Geburtstag :pink-heart:

wir haben eine kleine omi zu hause 🙂 Sie heißt Bernadett, wird aber von allen Berni gerufen und ist 12 Jahre alt.

berni.jpg

auf dem foto sieht man ihr das alter wirklich nicht an! hübsche dame!

Wir haben heute Monty's Ergebnisse bekommen. So wie es aussieht können wir die blöden Bakterien mit einem bestimmten Antibiotikum bekämpfen.

GSD!! jetzt noch daumendrücken dass das alles ohne nebenwirkungen verläuft! kannst ihm das unters fressen mischen oder musst er es so schlucken?

Unsere beiden wurden heute kastriert, dürfen sie in 30 minuten abholen 🙁 Die armen....

wie geht es den beiden? hast du jungs oder mädels?

Damit könntest du sogar Recht haben:

8835836wce.jpg

😀😀

Anlässlich von Sue's Geburtstag heute, anbei ein paar aktuelle Bilder meiner drei Bärchen, die inzwischen ganz schön groß geworden sind, vorallem Felix ist mächtig gewachsen. Sue wiegt 5,2 kg, Murphy 4,9 kg, und Felix 6 kg inzwischen.

20120719-161846-486.jpg

happy birthday!
hübsche miezen hast du da, vor allem die sue! :pink-heart:

ich hab heute schweren herzens meine beiden riesen "einblatt" blumenstöcke verschenkt, und dafür katzengras angebaut 😉

fressen eure das katzengras?? in welchen behältern habt ihr das angebaut? sollet ja auch a bissl schön aussehen ...

Bei uns ist es fast genauso, nur dass die beiden nicht spielen, sondern bei Sonnenaufgang anfangen auf mir rumzuhüpfen damit sie ihr Frühstück bekommen.
Aussperren hilft bei uns, was sollen sie auch anderes machen.
Die großen Mautzer sind sie beide nicht.

Aber in deinem Fall ist das schon kompliziert.
Du kannst ihnen ja schlecht das Spielen verbieten 😕

Was ist, wenn du sie "rausschmeißt" sobald sie das erste Mal morgens damit anfangen? Dann Oropax rein und du schläfst wie ein Baby 🙂

Werbung:
Danke sunnymiez. Er hat vor 2 Stunden die erste halbe Tablette bekommen und noch ist sie nicht wieder rausgekommen. Das sind ziemlich große Teile, größer als eine herkömmliche Kopfschmerztablette. Ich hab das Teil jetzt in 2 Hälften und die Hälfte nochmal in Viertel geteilt und diese beiden Viertel dann jeweils in so ein Stück eines Knabberstäbchen geknetet. Da Monty Leckerchen so gut wie nie kaut sind die Teile gut reingegangen. Ich hoffe es geht so weiter.

Sooo heute ist Miras 1. Geburtstag! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Leider kann ich kein Geburtstagsfoto reinstellen, da mein Internet zu langsam im Moment ist.🙁

Mal gucken wie sie heut Nachmittag auf ihr erstes und auch noch selbstgebasteltes Fummelbrett reagiert :smile:

Herzlichen Glückwunsch!

Bestimmt hat sie Spass daran 🙂

Alles liebe an Sue nachträglich. Die Gesichtszeichnung ist echt total schön. Allgemein hast du ganz bezaubernde Bärchen Simpat :pink-heart:
Herzlichen Glückwunsch Mira zum 1. Geburtstag :smile:

Nachträglich noch Happy Birthday für Sue und auch ein dickes Happy Birthday für Mira!

@Tanja, schön. dass Monty nicht ernsthaft krank ist! Ich hoffe, ihr bekommt das mit den AB´s schnell in den Griff!

Werbung:
Der nächste Geburtstag! Hier gehts ja Schlag auf Schlag.

Happy Birthday Mira!

Welches Bärchen hat denn als nächstes Geburtstag? Meine sind erst im August dran.

@Fruchti🙄: Danke, zum Glück wurde dank der Bronchoskopie das richtige Antibiotikum gefunden. Es ist schon ein ziemlicher Hammer und er muss es jetzt auch länger nehmen, denn diese Mykoplasmen sind ziemlich hartnäckig, aber bis jetzt (toi toi toi) verträgt er es gut. Ich hoffe das bleibt auch so.

Wir drücken hier die Daumen und Pfötchen, dass Monty weiterhin alles so gut wegsteckt und ganz schnell wieder der Alte ist!

Happy Birthday Mira :pink-heart:

Also wir haben erst wieder im März und im Mai Geburtstag :pink-heart:

Nur noch einmal 8 Stunden arbeiten und denn ist Wochenende :smile:
Jedes Mal wenn ich morgens das Haus verlasse und die Mädels mich ganz traurig angucken, bricht es mir das Herz :sad:
... Die sitzen dann auch immer an der Tür und verabschieden mich :sad: