Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Herzlich Willkommen Nic :smile:

Wieder schöne Bilder von euch allen :pink-heart:

Haha Wincelot, also ich habe das Gefühl bei Luci wird das generve weniger :aetschbaetsch2:

A

Werbung

Auch von mir mal wieder ein paar Bilder.
Ich kriege morgens seit neustem ein 1A Kuschelprogramm von meinen beiden Katerchens. Zu erst kommt Mori und schnurrt, was das Zeug hält und dann Abraxas. Besser kann man gar nicht sanft und langsam aufwachen. :pink-heart:

Anhänge

• IMG_6798.JPG
    IMG_6798.JPG
    91 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_6803.jpg
    IMG_6803.jpg
    51 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_6805.JPG
    IMG_6805.JPG
    91 KB · Aufrufe: 41
Balu will euch auch mal Hallo sagen 😀

IMAG0367.jpg

Hehe, Balu surft im Internet!

Auf welcher Seite er sich wohl rumtreibt?

Werbung:
Was für ein genialer Schnappschuss!:yeah:

Für euch ein paar neue Bärchenbilder :smile:

Carlos
d2806184.jpg

Maurice
ec23bd50.jpg

d9e26fc0.jpg

Sorry für die Qualität, ist mit nem Handy aufgenommen worden.

Tinkerbell, die beiden sind echt knubbelig. :pink-heart:

Kann man sie gut auseinanderhalten? Du wahrscheinlich schon, aber wie siehts aus wenn man sie nicht täglich um sich hat?

Tinkerbell, die beiden sind echt knubbelig. :pink-heart:

Kann man sie gut auseinanderhalten? Du wahrscheinlich schon, aber wie siehts aus wenn man sie nicht täglich um sich hat?

Danke, find ich auch :pink-heart: Ich freu mich schon auf die Katerköpfe 😉

Ich kann die Beiden gut auseinander halten, aber wie du schon geschrieben hast, weil ich sie jeden Tag sehe 😀
Carlos ist heller als Maurice und hat auch kürzeres Fell. Maurice ist dunkler und hat Fell was eher am Körper anliegt. (ist ja bei den BKH´s eher als Fehler zu sehen) Außerdem finde ich die Gesichter von beiden ganz unterschiedlich.
Aber die Frage kommt häufiger :smile: Die meisten können die beiden nur auseinander halten, wenn man sie zusammen sieht aufgrund der Fellfarbe.

Werbung:
Eure süßen Bärchen wieder :pink-heart:

Ich glaube, wer einmal ein Bärchen hatte, möchte immer wieder eins von den liebenswerten Teddys haben 🙂

Jim gestern auf dem Balkon
11258171jn.jpg

11258168su.jpg

11258173qv.jpg

11258279pl.jpg

11258280xc.jpg

@dayday: wie niedlich dein Kleiner! Meine finden die Kitty Boinks irgendwie uninteressant :sad:

@dayday: wie niedlich dein Kleiner! Meine finden die Kitty Boinks irgendwie uninteressant :sad:

Dankeschön 🙂

Leo und Daylight finden sie auch öde. Aber Jim rennt nur mit den Teilen durch die Wohnung. Er hat richtig Spaß mit dem Boings 😀

Tinkerbell, jetzt wo du die Unterschiede erklärt hast, kann ich sie auf dem unteren Bild auch sehen. Und was den "Fehler" angeht: Was solls. Louis hat auch Fehler, denn er hat einen weißen Fleck auf der Brust und an jeder Pfote auch eine kleine weiße Stelle. Er ist also eigentlich gar nicht richtig blau. Aber ich finds süss.

dayday, du hast mal irgendwo ein Foto gepostet, wo dein Jim liegt und die Hinterbeine so komisch stehen hat. Genau das macht mein Samson auch gerne. Lustigerweise ist er auch cremefarben.

Louis-Monty, die Züchterin hat mir das auch gleich gesagt, dass er für einen BKH eigentlich etwas zu langes Fell hat, aber ich hab ihn mir trotzdem ausgesucht. Ob zu langes Fell oder zu kurze Beine, darum geht es mir ja nicht :smile:
Ich finde auch das das deinen Louis gerade ausmacht, dass er diese Flecken hat. Ich hätte mir auch einen mit Flecken ausgesucht wenns einen gegeben hätte. Wer macht diese Richtlinien überhaupt!? 😀

dayday, zusammen mit den Boings, hab ich den KittyCopter bestellt. Den finden beide total Klasse. Leider haben Sie ihm von den 3 Federn gleich 2 gerupft, aber was solls. Bespielt wird das Ding auch noch mit einer 😉

Werbung:
dayday, du hast mal irgendwo ein Foto gepostet, wo dein Jim liegt und die Hinterbeine so komisch stehen hat. Genau das macht mein Samson auch gerne. Lustigerweise ist er auch cremefarben.

Du meinst bestimmt wo er die Hinterbeine wie ein Froschi hat 😀

Cool das deiner auch so liegt 😀 Sie bestimmt die Cremebärchen die gerne so liegen 😀

Ja genau, Das Froschbild. Ich habs bisher nur noch nicht geschafft ihn dabei zu fotografieren.

Tinkerbell, es ist doch die Hauptsache, dass wir unsere Bärchen toll finden. Egal was irgendwelche Richtlinien sagen würden.

Louis-Monty, So seh ich das auch :smile:

jetzt sinds schon weniger als 20 tage bis unsere miezerln einziehen *freu*

punkto "fehler": unsere lady ist auch nicht rein blau, sondern hat am bauch unter hinterbeinchen cremefarbene flecken.
gar nicht sooo kleine. uns störts überhaupt nicht, wir wollen ja nicht züchten oder auf ausstellungen,
sondern miezies zum lieb-haben :pink-heart:

bitte mehr fotos, damit unsere wartezeit verkürzt wird 😀

@ spielsachen: was ist denn kitty-copter? wenn ich das google kommen so schaurige bilder von einer katze die wie
ein drache fliegt?!?
was gibts denn an spielsachen, mit denen ich bestimmt richtig liege? wir haben bis jetzt nur fellmäuse, bälle mit glockerl
drinnen und so eine angel ...

Zuletzt bearbeitet: