Louis-Monty
Forenprofi
Hi Tinkerbell, das Bettchen aus deinem Link hab ich, nur mit anderem Muster. Ergebnis: Monty hat 2x drin gelegen. Das wars. Ich hab noch ein ähnliches in rund, das wird nur benutzt, wenn das Kissen in der Mitte raus ist und auch nur wenn der Platz daneben besetzt ist. Ein weiteres rundes auf dem Schrank wird auch nur ohne das Mittelkissen benutzt, im Moment aber eher gar nicht. So eine Höhle haben wir hier auch, die haben sie als Kitten gelegentlich benutzt.
Was aber benutzt wird ist mein Bett, das Waschbecken, der gesamte Fußboden, die Küchendurchreiche, die Sessellehne, das Sofa natürlich, die Badewanne gelegentlich...
Was ich damit sagen will, bis auf den Petfun war Katzenbettenkauf hier wortwörtlich für die Katz. Hoffentlich läufts bei dir besser.
Vielleicht hilft die Tasche woanders hintun und ihm eine ähnliche Tasche dorthin legen? Aber er mag wahrscheinlich auch den Geruch wenn er so gern da drin liegt.
Was aber benutzt wird ist mein Bett, das Waschbecken, der gesamte Fußboden, die Küchendurchreiche, die Sessellehne, das Sofa natürlich, die Badewanne gelegentlich...
Was ich damit sagen will, bis auf den Petfun war Katzenbettenkauf hier wortwörtlich für die Katz. Hoffentlich läufts bei dir besser.
Vielleicht hilft die Tasche woanders hintun und ihm eine ähnliche Tasche dorthin legen? Aber er mag wahrscheinlich auch den Geruch wenn er so gern da drin liegt.