Happy Birthday Mira und alles Liebe nachträglich Sue!
Simpat, deine drei sind ja echt groß geworden! Ich steh ja total auf Murphy!
Und auf daydays Jim!
🙂 Den gleichen Kong haben wir übrigens auch! Und der wird auch regelmäßig erlegt!
😀
Louis-Monty, ich drück auch die Daumen, dass Monty das AB gut wegsteckt und er schnell wieder fit ist!
Sunnymiez, zum Knutschen deine beiden zukünftigen Fellpopos!
Nicole, zum morgendlichen nerven im Bett hab ich leider auch keine Tipps. Ich würd's wahrscheinlich auch einfach mit ignorieren versuchen, ich denke, dann gibt sich das von ganz alleine. Musst nur Geduld haben.
😉
Ich hab solche Probleme nicht. Minou und Odin schlafen ganz brav durch, nur ab und zu kommen sie nachts mal zum Kuscheln, vor allem Minou. Gehen dann aber auch wieder, wenn es ihnen reicht. Ich krieg davon aber auch seltener was mit als mein Freund, der hat einen leichteren Schlaf. Wenn ich mal wach werde, dann schlaf ich beim Kraulen auch recht schnell wieder ein, schnurrende Katze ist so beruhigend.
😀
Das einzige "Problem", was ich allerdings in letzter Zeit hab, ist, dass Odin - er schläft im Kratzbaum im Schlafzimmer - sofort aufsteht und ins Bett gesprungen kommt, wenn ich gerade am Aufstehen bin. Sprich, die Beine schon aus dem Bett geschwungen hab (dann is ja auch schön viel Platz im Bett
🙄😀). Und dann will er unbedingt noch Kuscheln. Ich sag ihm jedes Mal, dass er sich das doch bitte vorher überlegen könnte, wenn ich schon wach bin und noch im Bett liege. Das wäre für mich deutlich bequemer! Außerdem passiert es mir dann ständig, dass ich mich nochmal zu ihm kuschel und dann sozusagen ein zweites Mal aufstehen muss.
😳😀