Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Meine legen sich immer an die Treppe, die nach unten zu unserer Wohnungstür fuhrt (Wohnungseingang ist unten, wir wohnen aber im 1 Stock - eigener Eingang) wenn sie merken ich packe meine Tasche und zieh mir ne Jacke an :pink-heart: Find das immer total niedlich, aber jedesmal mag man gar nicht gehen...

A

Werbung

Happy Birthday Mira :pink-heart:

happy birthday mira!!

ich hab endlich ein neues foto von unseren beiden bekommen :pink-heart:, da sieht man auch total den größenunterschied!! 😱
die blaue kommt wohl nach dem papa 😀

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 65
So viele schöne Bärchenbilder sind hier wieder zu sehen :yeah:

Herzlichen Glückwunsch an Sue und Mira!

@ Sunnymiez
Deine Beiden sind zum Knutschen :pink-heart:

Wir haben unsere Beiden jeweils an einem Freitag abgeholt und sind Montag wieder zur Arbeit gegangen. Ich denke, dass du sie nach wenigen Tagen 8 bis 9 Stunden allein lassen kannst. Derjenige, der ihnen zwischendurch das Futter gibt, kann ja vorher noch eine Runde mit ihnen spielen.(?)

Ohhh Danke, so viele Glückwünsche da wird die kleine Diva ja vor Stolz platzen :muhaha:

Heut gibts auch zur Abwechslung mal ein Schälchen Gourmet Gold 😛

Happy Birthday Mira und alles Liebe nachträglich Sue!

Simpat, deine drei sind ja echt groß geworden! Ich steh ja total auf Murphy! :zufrieden:
Und auf daydays Jim! 🙂 Den gleichen Kong haben wir übrigens auch! Und der wird auch regelmäßig erlegt! 😀

Louis-Monty, ich drück auch die Daumen, dass Monty das AB gut wegsteckt und er schnell wieder fit ist!

Sunnymiez, zum Knutschen deine beiden zukünftigen Fellpopos! :pink-heart:

Nicole, zum morgendlichen nerven im Bett hab ich leider auch keine Tipps. Ich würd's wahrscheinlich auch einfach mit ignorieren versuchen, ich denke, dann gibt sich das von ganz alleine. Musst nur Geduld haben. 😉
Ich hab solche Probleme nicht. Minou und Odin schlafen ganz brav durch, nur ab und zu kommen sie nachts mal zum Kuscheln, vor allem Minou. Gehen dann aber auch wieder, wenn es ihnen reicht. Ich krieg davon aber auch seltener was mit als mein Freund, der hat einen leichteren Schlaf. Wenn ich mal wach werde, dann schlaf ich beim Kraulen auch recht schnell wieder ein, schnurrende Katze ist so beruhigend. 😀

Das einzige "Problem", was ich allerdings in letzter Zeit hab, ist, dass Odin - er schläft im Kratzbaum im Schlafzimmer - sofort aufsteht und ins Bett gesprungen kommt, wenn ich gerade am Aufstehen bin. Sprich, die Beine schon aus dem Bett geschwungen hab (dann is ja auch schön viel Platz im Bett 🙄😀). Und dann will er unbedingt noch Kuscheln. Ich sag ihm jedes Mal, dass er sich das doch bitte vorher überlegen könnte, wenn ich schon wach bin und noch im Bett liege. Das wäre für mich deutlich bequemer! Außerdem passiert es mir dann ständig, dass ich mich nochmal zu ihm kuschel und dann sozusagen ein zweites Mal aufstehen muss. 😳😀

Werbung:
Bin total begeistert, meine kleine faule Prinzessin hat mit großer Begeisterung das Fummelbrett erkundet.
Erst hat sie geguckt wie "was solln das für ein Scheiß sein!?", aber als sie von Meggi gesehen hat, was es da leckeres gibt, hat sie gleich angefangen mitzuangeln 🙂

Erfolg auf ganzer Linie 🙂

Bin ich hier auf einen Briten-Fan Thread gestoßen ????

Vielleicht darf ich euch mal meinen Kater zeigen? In der seltenen Farbe red tabby ticked.

13.jpg

Grüße,
Nic

Hallo Nic, ja, wir sind hier alle ein "bisschen" Briten-vernarrt. 🙂

Dein Caruso ist echt ein Hübscher! Hab mal ein bisschen auf deiner Seite gelunzt... 😀 Deine anderen Katzen darfst du natürlich auch gern hier zeigen! :aetschbaetsch2:

Fein ... dann zeige ich noch meine "Schoki" (eigentlich Josie vom Westpark). Ich halte sie nach wie vor für die beste Katze, die ich bisher gezüchtet habe - auch wenn sie noch einige Fehler hat :zufrieden:

13.jpg

Auch eine gaaanz Hübsche! Sooo tolle Augen! Und so ein süßes Knuffelgesichtchen! :pink-heart: Und "Fehler" seh ich nicht! 😱

Aaaaber in deine Kimmi hab ich mich ja mal so ganz spontan verliebt! :pink-heart: Ich find die Farbe total toll! Die würd ich ja glatt klauen kommen! :aetschbaetsch2:

Werbung:
Und "Fehler" seh ich nicht! 😱

Ist ja auch ein gutes Foto :aetschbaetsch2: ... insgesamt ist sie für eine BKH etwas klein, die Rotverteilung ist nicht optimal, das Choco ist zu dunkel und das Fell ist noch zu lang.
Aaaaber in deine Kimmi hab ich mich ja mal so ganz spontan verliebt! :pink-heart:
Ist ja auch eine Süße.

Ich find die Farbe total toll!

War meine erste chocolate tabby ticked und zusammen mit meinem Caruso (der red tabby von oben) arbeite ich noch weiter an dem Muster.

Herzlich Willkommen Nic :yeah:

Ich habe ja auch ein bisschen auf deiner HP gestöbert. Deine Lissy würde ich glatt klauen kommen, wenn hier nicht zwei raufende Kater zu Hause wären. Sie ist wunderschön :pink-heart:

Erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich an die Geburtstagsmiezen und Willkommen Nic!

Unsere Melissa schein in den letzten Tage zu viel hier im BKH-Thread unterwegs gewesen zu sein. Seit gestern morgen fängt sie nämlich morgens auch an zu nerven!!

Oh nein! :pink-heart: Sowas süsses am frühen Morgen! Irgendwann möchte ich auch mal so eine hübsche Schildpattkatze haben.

@Wincelot: Ich hab auch manchmal das Gefühl, dass sich die Kater nachts heimlich hier im Katzenforum rumtreiben...

@Mira: Schön, dass das Fummelbrett der Süssen gefällt. Hier wird auch mit großer Freude gefummelt. Selbst Samson ist jetzt immer vorne mit dabei. Am Anfang wusste er noch nichts damit anzufangen, aber er hat es sich schnell bei den anderen abgeguckt.

Hey Willkommen im Forum Nic. Hier gibts ganz viele Briten verrückte :pink-heart:

So neue Bilder von unseren 2 kleinen Tigern 😀

Ihhhh mach das Licht aus...
IMG-20120721-WA0003.jpg

Ne Runde spielen 😉
IMG-20120720-WA0006.jpg

Juhuuu Futter ist da...
IMAG0362.jpg

IMG-20120721-WA0001.jpg

IMAG0338.jpg

IMAG0331.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Auch von mir ein herzliches Willkommen Nic, hier bei den BKH-Suchtis😀
Da ihr wieder alle so schöne Bärchenbilder gepostet habt, möchte ich meine beiden Tiger auch mal wieder präsentieren

11233221yu.jpg

11233222md.jpg

11233223nh.jpg

11233224sy.jpg

An den Bildern kann man schön erkennen, dass die zwei unzertrennlich sind:pink-heart:

Ja, das sieht man auf jeden Fall!

Super-süsse Fotos, Fruchtzwerg. :pink-heart:

P1030490.jpg

P1030479.jpg

2011-02u03Mylord008.jpg

P1030346.jpg

P1030366.jpg

P1030421.jpg

P1030457.jpg

2011-12018.jpg

2011-12045.jpg