Nicole1302
Forenprofi
Happy Birthday meine Prinzen
Happy Birthday ihr beiden Hübschen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Happy Birthday ihr beiden Hübschen
Danke, richte ich ihnen aus
Die Monate rasen echt nur so dahin. Kann gar nicht glauben, dass heute schon ihr 1. Geburtstag ist. Die waren doch mal so klein 😀
Hihi, alle meine Briten und Schotten sind ganz geil aufs Bürsten. Weiß gar nicht warum. Bei der Oma fing das an, kaum ist die Tür zum Salon offen, sitzen sie auf dem Schertisch und wollen gebürstet werden, am liebsten stundenlang!
Benutze dazu Slickerbrushes ("Pudelbürste") in verschiedenen Größen.
Sogar die kleinen lieben es schon, die sind jetzt 14 Wochen alt...
Mein Wald-und Wiesenkater ist leider nicht so begeistert, der hat aber auch
nicht so einen dicken Pelz.
Bitte laß den Furminator weg! Da sind Klingen drin, damit zerschneidest das "neue" Fell, die Katze kriegt mit der Zeit ganz flusiges Fell...
höchstens alle paar Wochen mal "furminatoren"...
Ich habe in meinem Salon nicht mal einen...
Ich mach das auch nur alle paar Wochen.
Werd aber mal noch eine andere Bürste kaufen, vielleicht mag Meggi die dann auch etwas mehr.
Der Fuminator ist in seiner Wirkung aber echt klasse, der holt alle lose Fell raus.
Wir haben heute Monty's Ergebnisse bekommen. So wie es aussieht können wir die blöden Bakterien mit einem bestimmten Antibiotikum bekämpfen.
Aber der Kong sieht mir nicht so aus, als würde er wirklich das ganze lose Fell abstreifen, sondern eher lediglich wie eine Massagebürste
happy birthday!
süß sind deine bärlis 😳)
wir haben eine kleine omi zu hause 🙂 Sie heißt Bernadett, wird aber von allen Berni gerufen und ist 12 Jahre alt.
Happy Birthday ihr Süssen!
Die beiden gucken ja goldig aus der Wäsche!
Wir haben heute Monty's Ergebnisse bekommen. So wie es aussieht können wir die blöden Bakterien mit einem bestimmten Antibiotikum bekämpfen.