Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
So ihr Lieben :smile:

Heute zieht mein Neuzugang ein :pink-heart:
Die Züchterin kommt um 13 Uhr und bringt mir die Süße vorbei 🙂

Gerade war auch eben der Techniker, wegen dem Internet da, sodass ich euch heute Abend gleich mit Bildern versorgen kann 😀

Ach ich bin schon so aufgeregt, wie die Beiden aufeinander reagieren 🙂

Und wisst ihr was das Tollste ist? Dass ihre Schwester bei meiner Mutti einzieht und zu Emmi und Luni kommt :smile:

Ui:pink-heart: das ist ja toll! Sicherlich ein Happy End für alle :zufrieden:
Ich bin ganz gespannt auf deine Berichte und warte hier.... Irgendwo 🙄 hab grad eh nix zu tun 😀

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mal ein kleiner Zwischenbericht von mir :smile:

Bei uns ist bisher alles ganz gut gelaufen würde ich sagen. Die Züchterin hat sie mir 14 Uhr gebracht. Luci war erstmal sehr verwundert und erstarrt. Elly genauso. Dann ist Elly ins Bad und ins Waschbecken verschwunden. Dort war sie bis eben und nun steht sie vor dem Wohnzimmer, wo sich Luci befindet.
Luci hat sich schon ein wenig die Wohnung angeschaut und auch ein bisschen mit mir gespielt.
Elly und Luci knurren sich an, wenn sie sich sehen. Aber bisher laufen sie immer voreinander weg und wenn sie sich doch mal sehen, dann wird sich gegenseitig angestarrt 😀

Hier ein paar Bilder von meiner Luci :pink-heart:

11074173gb.jpg

"Na, soll ich mal unter der Couch hervor kommen?" 😀

11074174bd.jpg

"Bauchchen kraulen mag ich ganz besonders gern :pink-heart:"

11074175qw.jpg

"Wo war jetzt nochmal die andere Katze?" 😀

11074176im.jpg

"Egal, spielen finde ich eh interessanter..." 😀

11074177ph.jpg

"Puh war das anstrengend... Jetzt wird erstmal ausgeruht :pink-heart:"

Ohhh :pink-heart::pink-heart::pink-heart: die ist ja Zucker!
Grade wollte ich neue Lenni Bilder hochladen... Aber ne :verschmitzt:

Glückwunsch Nicole, sie ist wirklich eine schöne:pink-heart:

Ohhh :pink-heart::pink-heart::pink-heart: die ist ja Zucker!
Grade wollte ich neue Lenni Bilder hochladen... Aber ne :verschmitzt:

Ich habe die Bilder ja schon kommentiert von deinem Lenni :pink-heart:

Lieben Dank, ich bin auch schon ganz verliebt in sie :pink-heart:

Sie wirkt ja ganz entspannt :oha: alles alles Gute für die Zusammenführung! :zufrieden:

Werbung:
Sie wirkt ja ganz entspannt :oha: alles alles Gute für die Zusammenführung! :zufrieden:

Ja na ja wenn sie denn mal auf dem Sofa ist, schmeißt sie sich gleich hin und will gestreichelt werden. Sie fängt auch gleich an zu schnurren.
Ne richtige Kuschelmaus :pink-heart:

Ja ich hoffe, dass sich die Beiden bald mal näher begegnen :pink-heart:

Oh Nicole wie hübsch sie ist! :pink-heart:

Elly wird schon noch auftauchen. Spätestens wenn die Neugier siegt. 😀

@nicole1302: :pink-heart::pink-heart::pink-heart: So eine SÜßE!!!!!!!

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen für die Zusammenführung, ich will doch schließlich ganz schnell Fotos mit beiden Katzen zusammen sehen. :aetschbaetsch2:

Das sind wirklich alles sehr Schöne Katzen....🙂

Vielen lieben Dank euch allen :smile:

Mittlerweile sind beide schon im Wohnzimmer und Elly beobachtet Luci schon die ganze Zeit 🙂 Ich sage euch, das wird :pink-heart:

Und ich hoffe, dass es dann morgen Bilder von beiden zusammen gibt, dass wir hier nich allzu OT sind mit meinen Ragdoll Bildern 😀😀😀

Werbung:
Vielen lieben Dank euch allen :smile:

Mittlerweile sind beide schon im Wohnzimmer und Elly beobachtet Luci schon die ganze Zeit 🙂 Ich sage euch, das wird :pink-heart:

Und ich hoffe, dass es dann morgen Bilder von beiden zusammen gibt, dass wir hier nich allzu OT sind mit meinen Ragdoll Bildern 😀😀😀

:pink-heart::pink-heart:
zur not....ich nehm Sie auch 😀
Wie viele Katzen hast du jetzt? Und wie alt ist die Lucy? Sorry für doppelte Fragen, aber ich war in letzter Zeit nicht so oft online und bekomm ja gar nix mit.
Ich find ja Ragdolls auch so toll! :pink-heart:

Nicole, was für ein hübsches Mädel du da als neue Mitbewohnerin bekommen hast! Alles alles Gute für die Zusammenführung! Ich wünsche euch drei, dass ihr euch schnell aneinander gewöhnt und alles gut wird.

Käsebrekkie, deine Blonde ist auch eine Schönheit. Ich hoffe, dass wir hier bald noch mehr Fotos zu sehen bekommen. Wie heißt deine Kleine denn?

:pink-heart::pink-heart:
zur not....ich nehm Sie auch 😀
Wie viele Katzen hast du jetzt? Und wie alt ist die Lucy? Sorry für doppelte Fragen, aber ich war in letzter Zeit nicht so oft online und bekomm ja gar nix mit.
Ich find ja Ragdolls auch so toll! :pink-heart:

Haha lieb, dass du dich anbietest, aber die gebe ich jetzt nicht mehr her 😀

Ich bin bei meinen Eltern ausgezogen und wollte nur Elly mitnehmen, weil meine Eltern Luni und Emmi da behalten wollten. Aber so viel wert hat Elly auf die beiden auch nicht gelegt.

Also habe ich jetzt nur noch Elly und Luci hier 🙂 Luci ist letztes Jahr im Mai geboren und damit nur zwei Monate jünger als Elly :smile:

Ja Ragdolls und Birmchen :pink-heart: Vielleicht zieht bei mir auch noch ein Birmchen ein. Drei ist so eine gute Konstellation :pink-heart:

Werbung:
Haha lieb, dass du dich anbietest, aber die gebe ich jetzt nicht mehr her 😀

Ich bin bei meinen Eltern ausgezogen und wollte nur Elly mitnehmen, weil meine Eltern Luni und Emmi da behalten wollten. Aber so viel wert hat Elly auf die beiden auch nicht gelegt.

Also habe ich jetzt nur noch Elly und Luci hier 🙂 Luci ist letztes Jahr im Mai geboren und damit nur zwei Monate jünger als Elly :smile:

Ja Ragdolls und Birmchen :pink-heart: Vielleicht zieht bei mir auch noch ein Birmchen ein. Drei ist so eine gute Konstellation :pink-heart:

Oh, das ist aber nett 😀
Als ich auszog durfte ich keinen meiner drei Kater mitnehmen. Aber die waren auch schon alle so alt, dass ich ihnen keinen Umzug oder Trennung zu muten wollte.
Ich finde auch, dass drei Miezen eine gute Kombination ist. Gerade wenn plötzlich jemand stirbt, bleibt keiner alleine zurück...
und Birmchen sind ja auch tital knuffig. :pink-heart:

Unser Cremchen heisst Nicki..unsere Pflegekatze zuletzt sollte so heissen, die neue Besitzerin fand Bagheera aber so toll...und ich hab mich so an Nicki gewöhnt, und es passt zu der Kleinen 🙂

und das hier ist unser Blauer, Tyson :

[URL=http://www.pic-upload.de/view-15003873/P1020393.jpg.html][/URL]
er ist auch noch klein...

Wenn das noch nicht klappt, kannst du auch gerne noch OT bleiben mit den Bildern, deine Kleine ist sooooo süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

@ nicole1302: eine sehr hübsche maus hast du dir ausgesucht! wie war die nacht mit deinen zwei süßen?