~Selena~
Forenprofi
Habe auch wieder zwei BKH aber von einem priv. Züchter.
was heisst "priv. Züchter"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe auch wieder zwei BKH aber von einem priv. Züchter.
habe heute abend mal fotos von unseren beiden eingestellt 🙂
http://www.katzen-forum.net/galerie/136209-fotos-aus-dem-hause-heirico.html#post3344386
Jeden Tag neue Bärchenbilder wie schön Ich glaub ich muss auch mal wieder welche machen!
Ein geschorenes Bärchen hab ich aber noch nie gesehen. Ich glaube ich würds bei meinen nicht unbedingt machen. Aber er ist natürlich trotzdem total hübsch
Gab es bei euch auch Phasen, wo die Petfun-Bäume uninteressant waren? Meine benutzen die zur Zeit kaum noch
Ja im Sommer wird kaum drauf gelegen 🙁 Ich glaub denen ist es einfach zu warm 🙄
Sonst wird auch mehr die Joy im Schlafzimmer benutzt. Aber ich glaube das liegt daran, dass sie im Schlafzimmer außer meinem Bett nichts weiter haben. Im Wohnzimmer haben wir nen Kratzbaum, nen Schaukelstuhl, den Balkon und ein Cat On Wandboard wo sie drauf schlafen.
Vielleicht ist da bei dir auch so? Dass sie einfach zu viel Auswahl haben? 😀
Als es noch warm war hatte ich die Vermutung auch, aber nun ist es bei uns wirklich runter gekühlt, dass man sogar die Heizung wieder anmachen muss. Soviel Auswahl geb ich Ihnen gar nicht, aber die belagern halt alles was sie wollen 😀
Ich würde eher sagen, dass Monty den Unsinn verzapft hat. Zumindest ist er immer der Anführer wenn es um Unfug geht. Wahrscheinlich waren es aber alle 3 zusammen. Es sind halt Jungs... 😀
Ach dann würde ich mir da erstmal keine Gedanken machen. Eigentlich düfte man das Netz auch nicht wirklich gut sehen können.
Meine Joy steht übrigens auch am Fenster, aber das hilft nichts. Die Bettchen werden im Moment verschmäht. Aber die Fensterbankliege hat sich echt gelohnt. Eigentlich haben sie ja alle unterschiedliche Lieblingsschlafplätze, aber die Fensterbankliege lieben alle 3 heiss und innig.
Ich hab die normale runde Fensterbankliege. Die hab ich mal günstig bei Zooplus bekommen. Die große gefällt mir persönlich auch sehr gut, aber ich weiß nicht, ob hier 2 gleichzeitig drin liegen würden. Die Jungs kuscheln überhaupt nicht gerne miteinander.