Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Mein Jacky O steht auch am Fenster, ist aber trotzdem zur Zeit uninteressant :grummel: naja, vielleicht ändert sich das noch wieder. Dabei habe ich erst vor einem Monat extra den Plüschbaum gegen die Ronja getauscht...

A

Werbung

Ja der Gedanke hält mich auch davon ab die Große zu kaufen 🙄🙁

Lest euch das mal durch. Ganz schlimm, was der Mann durchmachen musste und ich hoffe seine Tiere sind alle gut über die Regenbogenbrücke gekommen.

KLICK

Das ist ja schrecklich :reallysad::reallysad::reallysad:
Das ist doch Pommernschaf ausm dubarfst Forum!

Da denke ich dann echt, ein Glück hab ich Wohnungskatzen :sad:

Für solche Menschen fehlt wirklich jeder Begriff.... Sie sind ausgenommen von: man wünscht niemandem etwas böses 😡😡😡
Unfassbar ist das alles 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja ich hab beim Lesen auch schlucken müssen, damit ich hier im Büro nicht noch anfange zu heulen 🙄
Kaum vorstellbar, dass Menschen so grausam sein können.
Man sollte mit ihnen auf jeden Fall gleiches mit gleichem vergelten 😡

Oh man das ist ja so schrecklich! Ich kann da grad nix anderes zu sagen. Schlimm, was es für "Menschen" gibt.

Hallöchen,

Energy wird langsam etwas mutiger, war auch heute Früh mal vor ihrer Höhle. Daher habe ich die Chance genutzt und ein Foto von ihr gemacht:

210920121yik1eq4m2g.jpg

Heute ist Tag 6 und ich hoffe, dass sie mit der Zeit nicht mehr allzu schüchtern bleibt.

Werbung:
Hallöchen,

Energy wird langsam etwas mutiger, war auch heute Früh mal vor ihrer Höhle. Daher habe ich die Chance genutzt und ein Foto von ihr gemacht:

210920121yik1eq4m2g.jpg

Heute ist Tag 6 und ich hoffe, dass sie mit der Zeit nicht mehr allzu schüchtern bleibt.

Wow sie ist wunderschön :pink-heart:
Und tolle Fotos kannst du machen :smile:

Ui, sie ist ja total hübsch!
Und sie sieht gar nicht ängstlich aus.

Das wird!

Ich habe mal eine kleine Collage aus Energys erstem Lebensjahr zusammengestellt. :pink-heart:

Füge sie als Anhang bei, da sie etwas größer ist.

Anhänge

• Enny-collage1.jpg
    Enny-collage1.jpg
    94 KB · Aufrufe: 60
Hallo mein großer BKH wiegt 8 kg er wird im Januar 2 Jahre und der kleinere wiegt 4,7 und wir in 2 Wochen , 1 Jhar alt.

Der2 jährige ist allerdings auch riesig.

Werbung:
So eine Süße :pink-heart: Sie wird bestimmt bald mutiger.

Wir hoffen es... :pink-heart: Mir tut sie schon etwas leid, wenn sie sich nur versteckt. Aber zumindest nachts ist sie ja munter.
Sind die Bärchen denn öfter so schüchtern?

Werbung:
Jap 😳 er ist ein wenig mopsig und hat dazu komische Proportionen... Rippen etc alles dünn und dann eine Wampe 🙄

Genau wie mein Dicke... Alles 'normal' und ein sehr dicker Bauch, der auch nicht richtig weg geht, auch wenn sie mal etwas wneiger bekommt als normal...

Was meint ihr denn soll das sonst sein? Bei der rasierten Flocke oder Luna 😕