Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Nicole ihr habt aber echt tolle Miezen und mit einem Jahr schon über 6kg
WOW 😱
Meine beiden sind im Sommer 1 Jahr geworden. Die kleine wiegt ca 3,5kg und Caruso knapp 6kg. Er ist aber auch ehr der schlanke sportliche Typ 😉

Meinst du mich? 😕

Meine Mädels haben doch noch gar nicht über 6kg 🙁 Elly hatte beim letzten wiegen 5,7 und Luci 5,3 :aetschbaetsch1:

Aber meine Mutti hat was für uns bestellt, womit Katzen wohl abnehmen... Sie will aber nicht sagen was. Am Samstag bekomme ich das.
Wenn ihr Ideen habt, immer her damit 😀

A

Werbung

Bitte sagt mir, wie ihr das macht, dass ihr so große Bilder hier reinstellen könnt.
Ich hab schon alles versucht, aber ich kanns nicht.

Meine sind, wenn ich sie hier reinstelle, klein und plötzlich auch unscharf.

Ich lade die bei Picr.de hoch und kopiere dann den Link einfach hier rein.
Ohne, dass ich auf Bilder anhängen oder so gehe 🙂
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen 🙂

😀 In Serien haben wir so ziemlich den gleichen Geschmack. Ein Glück 😉
Aber bei so Sachen wie die Pferdeprofis, Hund Katze Maus usw. muss ich Kämpfen 😀

Oh, das hört sich an wie bei uns. Ich sage nur DMAX :glubschauge:

Unsere Beiden wiegen jeder 5,5kg. Da Janic ziemlich kurz geraten ist, wirkt er ganz schön stämmig.

Zuletzt bearbeitet:
Die Probleme haben wir nicht: wir haben keinen Fernseher. 😀
Und sonst sind wir uns auch ziemlich einig immer.

Ich würde auch gerne mal wissen, wie viele meine beiden jetzt wiegen. Aber ich halte mich irgendwie dran, keine Waage in mein Haus zu lassen. Aber bei 5 ist Mori bestimmt auch und der Weikäse evtl. bei 4 (??)

Sagt mal, kann ich die Katzen mit einem abgewaschenem Advokadokern spielen lassen? Die Advokadodebatte ist ja schon etwas heikel ... aber der Kern würde sich so super machen zum rum Schießen.

Soo, wieder mal ein paar Fotos (ihr bitte auch!!):

Der Dicke liegt immer auf dem kleinerem drauf, irgendwann ist er platt:

8167695599_b2f4e15961_c.jpg

8167698003_9e54e62d0d_c.jpg

Soo, wieder mal ein paar Fotos (ihr bitte auch!!):

Der Dicke liegt immer auf dem kleinerem drauf, irgendwann ist er platt:

8167695599_b2f4e15961_c.jpg

8167698003_9e54e62d0d_c.jpg

Da ist er ja wieder, der kleine Schokobär :pink-heart:

der mein Klaugen direkt aktiviert "gehtaschesuchen" 😀

Werbung:
Wow, der kleine Schokofratz hat aber ein paar Pranken! Das wird mal n richtiger Riesenkater schätze ich. Süss wie die beiden kuscheln. Hoffentlich lebt der Rote noch...

Sehr schöne Bärchen:pink-heart:
Hier mal wieder meine beiden Puschel
12441454pu.jpg

12441455wg.jpg

Hach, knuffig alle vier! Die beiden Silberstreifis gucken voll cool und der schokibär soll seinen Kumpel nicht plätten! *g*

Wow, der kleine Schokofratz hat aber ein paar Pranken! Das wird mal n richtiger Riesenkater schätze ich. Süss wie die beiden kuscheln. Hoffentlich lebt der Rote noch...

Oh weh, da bin ich ja mal gespannt was mich da erwartet.
Mein Freund wollte ja eigentlich auch Katzen, da die nicht so groß werden.
Ich meinte dann "Ach, guck dir die doch mal an, die werden nicht so groß" 😀

Dabei hat der Rote viel größere Füße.
Also so groß, dass er etwas unbeholfen aussieht, als wenn er da erst noch reinwachsen muss.

8166329419_c548f57149_z.jpg

8161439389_9ed9c06d8a_z.jpg

Werbung:
Oh ja, der Rote hat auch riesen Füsse! Und er lebt noch! 😀

So im Wachstum kann es schonmal sein, dass bestimmte Körperteile besonders groß oder klein aussehen, aber normalerweise wächst sich das irgendwann aus.

Was wiegen eure Moppels denn so (und wie alt sind sie grad?)

Meine wiegen jetzt mit 19 Wochen 3,2 Kg und 3,3 Kg.
Das ist so viel wie die ausgewachsene Hauskatze meiner Nachbarn 😱

Aber der Papa war auch ein 8 kg Koloss und ihr sagt ja auch, dass meine wohl ziemlich proper werden 😳

8161476686_acbd4fa780_z.jpg

"Ich werd soooo groß"

Was wiegen eure Moppels denn so (und wie alt sind sie grad?)

Meine wiegen jetzt mit 19 Wochen 3,2 Kg und 3,3 Kg.
Das ist so viel wie die ausgewachsene Hauskatze meiner Nachbarn 😱

Aber der Papa war auch ein 8 kg Koloss und ihr sagt ja auch, dass meine wohl ziemlich proper werden 😳

8161476686_acbd4fa780_z.jpg

"Ich werd soooo groß"

Mit 19 Wochen? 😱 Ok!

Meine wiegen mit fünf Jahren 2,9 und 3,2kg. Die dicke Lucy 3,7kg. 😱😱
Aber wir wollten auch kleine Briten. Da haben wir Glück gehabt. 😉
Ich habe aber auch Mädels.

Mit 19 Wochen? 😱 Ok!

Meine wiegen mit fünf Jahren 2,9 und 3,2kg. Die dicke Lucy 3,7kg. 😱😱
Aber wir wollten auch kleine Briten. Da haben wir Glück gehabt. 😉
Ich habe aber auch Mädels.

Ich wollte auch kleine Briten.
Darum wollten wir ja auch Katzen.

Aber jetzt wurden es Kater mit einem 8 Kilo Papa und die Züchterin hat schon angedeutet, dass es wohl "etwas" größer ausfallen wird.
Das hab ich meinem Freund dann aber erst gesagt als sie hier waren.

Und jetzt schauen wir ihnen beim wachsen zu 😉
Ich bin echt gespannt, ich hoffe sie werden nicht zu riesig.
Schoko will doch immer auf den Arm, das kann ich bald wohl nicht mehr machen.

Hui, deine sind dann aber ganz schön propper 😀
Aber ich find die großen Knubbeltiere total knuffig :pink-heart:

Meine 3 habe ich schon eine Weile nicht gewogen (bestimmt schon ein halbes bis dreiviertel Jahr her)

Cleo (2 Jahre) 5,1 kg
Linea (1,5 Jahre) 4,5 kg
Merlin (1 Jahr) 5,0 kg

Allerdings ist Linea ehe klein und moppelig, während Merlin ziemlich schlank und groß ist.

Werbung:
wie heissen denn eigtl. Der schokobär und der rotfuch von csjanni?
Ich geb zu ich bin in den milchbartkerl total verschossen :pink-heart: rot hab ich zum glück selbst :pink-heart::pink-heart:!

Unsere beiden wiegen jetzt auch mit 9 Monaten 4 und 5 Kilo!

Gestern hatte ich Minou auf dem Arm als ich vorm Rechner saß, und beim scrollen auf dieses Bild hat sie deinem Streifi erstmal ein Nasenküsschen verpasst. :muhaha:

@CsCJanni: Na dann fang schonmal an, ein bisschen Krafttraining zu machen, damit du deinen Schokobär auch im Erwachsenenalter noch tragen kannst! :aetschbaetsch2::muhaha:
Ach, und was ich dich schon immer mal fragen wollte: Kannst du mal ein Foto von Schokobärs Füßen von unten machen? 😀 Ich hab auf irgendeinem Bild gesehen, dass es aussieht, als hätte er an seinen weißen Füßchen Schokoränder um die Pfotenballen. Das möcht ich mir zu gern mal genauer angucken! 😀😳🙂😉

Hab es heute endlich mal geschafft Odin mal wieder zu wiegen. Er mag ja immer nicht so auf den Arm.
Also, Odin wiegt 4,7kg und Minou hat 4,2kg. Minou hab ich allerdings nach dem Fressen gewogen und Odin davor, also könnten es so +/-100g sein jeweils. 😀

Minou hatte damals beim Einzug hier mit ca. 16 Wochen 2,6kg und Odin hatte bei Einzug hier mit etwa 6 Monaten ca. 2,9kg. ER war aber als Baby unterernährt und wir hatten dann ewig mit Giardien und Tritrichomonaden zu kämpfen; also ständig Durchfall. Im Moment hab ich das Gefühl, er legt nochmal ein bisschen Gewicht nach, nachdem wir den Durchfall nun so halbwegs unter Kontrolle haben. 🙂

@CsCJanni: Na dann fang schonmal an, ein bisschen Krafttraining zu machen, damit du deinen Schokobär auch im Erwachsenenalter noch tragen kannst! :aetschbaetsch2::muhaha:
Ach, und was ich dich schon immer mal fragen wollte: Kannst du mal ein Foto von Schokobärs Füßen von unten machen? 😀 Ich hab auf irgendeinem Bild gesehen, dass es aussieht, als hätte er an seinen weißen Füßchen Schokoränder um die Pfotenballen. Das möcht ich mir zu gern mal genauer angucken! 😀😳🙂😉

Hui, ich bin nur 1,55 Kg groß und schwach wie ein Mädchen 🙂D)...
Und der Schoko mag soo gerne auf den Arm.

Aber es zeichnet sich ja ab, dass ich mir hier Monster BKH's ins Haus geholt habe 😛

Hmm, die Füßchen von unten sieht man hier ganz gut.
Aber ich schnapp ihn mir sonst auch noch mal und mach ein Foto.
Sieht aber sehr asymmetrisch aus, da ist Schoko und Weiß wild gemischt.

8090374611_7759d9b080_c.jpg