Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
wie heissen denn eigtl. Der schokobär und der rotfuch von csjanni?
Ich geb zu ich bin in den milchbartkerl total verschossen :pink-heart: rot hab ich zum glück selbst :pink-heart::pink-heart:!

ich zitier mich mal 😳 und meinte cscjanni

A

Werbung

ich zitier mich mal 😳 und meinte cscjanni

Uhm, ja, ähm, also...

die beiden heißen Kowalski und McFinnegan...

Die Namen sind komplett auf den Mist meines Freundes gewachsen, das war seine Bedingung für die Haltung von Katzen.

Kowalski war ein absolutes Muss, da konnt man ihn nicht von abbringen.
McFinnegan entstand wegen des M's auf der Stirn und weil er so rote Haare wie ein Ire hat.

So, jetzt isses raus, ich kann mich in die Liste bekloppter Katzennamen einreihen 😀

Gestern hatte ich Minou auf dem Arm als ich vorm Rechner saß, und beim scrollen auf dieses Bild hat sie deinem Streifi erstmal ein Nasenküsschen verpasst. :muhaha:

Oh, das Bild hätte ich ja zu gerne mal gesehen:pink-heart:. Wenn ich dem Alfonso sage, dass er eine heimliche Verehrerin hat, macht er mir hier wieder den Macho😀

Arizona wiegt aktuell 3,6kg und Alfonso 6,2kg. Die zwei werden am Dienstag ein Jahr alt.

Uhm, ja, ähm, also...

die beiden heißen Kowalski und McFinnegan...

Die Namen sind komplett auf den Mist meines Freundes gewachsen, das war seine Bedingung für die Haltung von Katzen.

Kowalski war ein absolutes Muss, da konnt man ihn nicht von abbringen.
McFinnegan entstand wegen des M's auf der Stirn und weil er so rote Haare wie ein Ire hat.

So, jetzt isses raus, ich kann mich in die Liste bekloppter Katzennamen einreihen 😀

nein 😀 das KANN nicht dein ernst sein 😳. sind das irgendwie bekannte "persönlichkeiten"? nein, eigtl. find ich es ganz süß :pink-heart: hatte mich schon gewundert, wieso nirgends namen standen 😉

Meine Beiden sind jetzt 1,4 Jahre alt und wiegen
5,6 kg. Tendenz aufsteigend 😉 Find irgendwie witzig das sie immer ziemlich
gleich wiegen 😀

Meine Beiden sind jetzt 1,4 Jahre alt und wiegen
5,6 kg. Tendenz aufsteigend 😉 Find irgendwie witzig das sie immer ziemlich
gleich wiegen 😀

stimmt. unsere sind jetzt 3,5 jahre und meim cremebär wiegt 8,7 kg (hatte aber auch vor seinen operationen über 9 kilo, er müsste mal wieder etwas abspecken 😳) und der rote fuchs hat 6,2 kg.

danke für deine nette mail tinkerbell :pink-heart: freu mich schon!

Werbung:
Auf die Finger klopf, ich wollt eigentlich nur mal , gucken. Nun habe ich sie mitgenommen, die süße.:pink-heart:.

neuemiez1ire91t5z08.jpg
[/url][/IMG]

neuemiez29fh4tsyr0b.jpg
[/url][/IMG]

neuemiez332thno4ivb.jpg
[/url][/IMG]

@Mareike: Ohhh, was ist das denn Schnuckeliges? :pink-heart: Ein Neuzugang? Woher? Wie alt? Und hat sie zufällig noch einen Bruder? 😀

Ach, schööne Bilder 🙂

Ich habe mich heute tot gelacht, als Mori und Abraxas sich mit einem Duftkissen (ääh was drinne ist, vergesse ich andauernd... es ist nicht Baldrian und auch nicht Catnip, irgendetwas mit Brei...???) ihr Gesicht gewischt haben und ihre Nasen gaaanz tief darein gedrückt haben. 😀
Die gehen auf diese Duftkissen so etwas von scharf. Das ist echt lustig.

Momentan beschäftige ich mich auch mit dem Thema Barfen. Das ist ja schon ganz schön heftig, wie so der Einstieg gestaltet ist. Da bekommt man echt bedenken, ob man das überhaupt hinbekommt. Warum ist das bei Hunden so einfach? Kennt sich damit jemand aus hier? (Ich habe mir schon alle gepinnten Einträge im Barf-Forum durchgelesen und bei dubarfst war ich auch schon 😀 )

Jim gerade eben 🙂

12458963mf.jpg

12458964vy.jpg

12458965rl.jpg

12458966me.jpg

12458967vv.jpg

Werbung:
Oh, mein Mr. Nice Eyes. :pink-heart::pink-heart:

Ich steh so auf seine Augen. :pink-heart:

Kowalski ist doch aber ein Pinguin (zumindest bei Madagaskar 😀)

Ich find die Namen herrlich 🙂

stimmt. unsere sind jetzt 3,5 jahre und meim cremebär wiegt 8,7 kg (hatte aber auch vor seinen operationen über 9 kilo, er müsste mal wieder etwas abspecken 😳) und der rote fuchs hat 6,2 kg.

!

Gibt es ein Foto von deinem 8,7 Kg Bärchen?
Würde gerne wissen auf was ich mich einstellen muss,
ob es wirklich soo riesig/mächtig aussieht 😀

Werbung:
oder der Freund ist ein PUR-Freund
laovcjlg.gif

Oh Gott, auf keinen Fall 😱

Das mit dem Pinguin kommt dann eher hin, er trägt ja auch nen Frack und ist vorne weiß 😉

Aber der Name kommt nicht von Madagascar und auch nicht von PUR.
Und wenn man Kowalski ganz niedlich ruft, dann hört es sich ganz süß an.

Und der Rote wird von mir eh nur McFinni genannt.

Am DIenstag kommt unser BKH

Jetzt kommt eine frage ich kann es ja nicht glauben.

Mein Freund hat heute wieder mal Telefoniert wegen dem Kater.

Jetzt wurde uns gesagt die Katze darf auf keinen Fall Nassfutter bekommen weil diese Rasse überzüchtet ist und sie das nicht vertragen😕😕😕

Und die Katze darf nicht Raus das ist nichts für die Rasse😕😕😕