Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
ist das ein bkh-mix?

hallihallo! ich bin drauf und dran sally aus dem tierheim zu holen und frage mich, ob sie evtl. ein bkh-mix sein könnte. sie ist ausgewachsen (2 jahre alt), aber deutlich kleiner und stämmiger als die anderen katzen. und das ohne dick zu sein (sie wurde halbverhungert aufgefunden).. ihr fell fasst sich komplett anders an und im gesicht hat sie ansätze der typischen "hamsterbacken" einer bkh.
ich habe euch mal ein paar bilder dazugepackt, vielleicht könnt ihr es mit eurem kennerblick sagen 😉
vielen lieben dank!

Anhänge

• IMG_3891.jpg
    IMG_3891.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_3912.jpg
    IMG_3912.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 63
A

Werbung

hallihallo! ich bin drauf und dran sally aus dem tierheim zu holen und frage mich, ob sie evtl. ein bkh-mix sein könnte. sie ist ausgewachsen (2 jahre alt), aber deutlich kleiner und stämmiger als die anderen katzen. und das ohne dick zu sein (sie wurde halbverhungert aufgefunden).. ihr fell fasst sich komplett anders an und im gesicht hat sie ansätze der typischen "hamsterbacken" einer bkh.
ich habe euch mal ein paar bilder dazugepackt, vielleicht könnt ihr es mit eurem kennerblick sagen 😉
vielen lieben dank!

Also ich würde ja sagen 🙂
Süß!!

Ich würde auch sagen, es könnte sein. In jedem Fall ist sie eine Süße 🙂 schön, dass du ihr ein gutes Zuhause geben möchtest.

Sie ist bestimmt ein Mix. Aber auf jeden Fall total süß.
Schwarze Katzen fand ich schon immer toll und mit den leuchtend gelben Augen, sieht das einfach nur total schön aus. 🙂

Werbung:
Tolle Bilder von Mori, Maurice und Carlos :pink-heart:
Ihr zeigt nämlich auch viel zu wenig Bilder von euren Bärchen :aetschbaetsch2:

Danke :smile: Imomment komme ich nicht dazu Bilder zu machen, weil es immer dunkel ist bevor ich zur Arbeit muss und wenn ich wieder zu Hause bin auch wieder :grummel: Dann werden die Fotos nicht so schön! Außerdem herrscht hier Winterschlaf 😀

Tolle Bilder sind hier wieder von den Bärchen. Traumhaft :pink-heart:
Deine Luci darfst du wegen mir auch immer gerne zeigen :pink-heart:

Mein Gott, hat Elly schöne dunkle Augen. Traumhaft. :pink-heart: Du zeigst wirklich viel zu wenig Bilder von ihr. 😉

Da muss ich doch am Wochenende mal in meiner Trickkiste gucken und noch mehr Elly Bilder raus kramen :aetschbaetsch2:

Ich weiß gar nicht wovon du sprichst....

11571638kw.jpg

:muhaha::muhaha::muhaha:

Danke :smile: Imomment komme ich nicht dazu Bilder zu machen, weil es immer dunkel ist bevor ich zur Arbeit muss und wenn ich wieder zu Hause bin auch wieder :grummel: Dann werden die Fotos nicht so schön! Außerdem herrscht hier Winterschlaf 😀

Tolle Bilder sind hier wieder von den Bärchen. Traumhaft :pink-heart:
Deine Luci darfst du wegen mir auch immer gerne zeigen :pink-heart:

Ja ich versteh das. Zurzeit sieht es bei mir auch nicht anders aus... Doofes Winterwetter. Es ist immer nur dunkel... Ich verschiebe dann das Bilder machen auch immer aufs Wochenende.
Schlafen deine Beiden so viel mehr ja? 😀 Bei meinen habe ich da gar nicht das Gefühl... die freuen sich sogar wenn ich den Balkon auf mache :yeah:

Ich zeig euch Luci auch weiterhin :aetschbaetsch2::muhaha:

Am Wochenende ist es immer so, dass wenn ich in der Wohnung am rum werkeln bin, meine Beiden natürlich helfen müssen 😉 Aber sobald ich dann Zeit für Fotos hätte, wird natürlich geschlafen 🙄 Von schlafenden Katzen hab ich schon so viele Bilder 😀
Heute Nacht ist bei uns der erste Schnee gefallen! hätte natürlich gerne Schneebilder von den beiden gemacht, aber war ja noch stock dunkel heute morgen :grummel:

Am Wochenende ist es immer so, dass wenn ich in der Wohnung am rum werkeln bin, meine Beiden natürlich helfen müssen 😉 Aber sobald ich dann Zeit für Fotos hätte, wird natürlich geschlafen 🙄 Von schlafenden Katzen hab ich schon so viele Bilder 😀
Heute Nacht ist bei uns der erste Schnee gefallen! hätte natürlich gerne Schneebilder von den beiden gemacht, aber war ja noch stock dunkel heute morgen :grummel:

Haha ja das klingt nach meinen Beiden 😀 Ich hol dann einfach den DaBird raus und schon gibs kein Halten mehr :aetschbaetsch2:
Bei uns schneits gerade wieder. Vielleicht haste Glück und er bleibt bis zum Wochenende liegen 🙂 Und denn können wir uns hoffentlich auf neue Bilder von Carlos und Maurice freuen :pink-heart:

Haha ja das klingt nach meinen Beiden 😀 Ich hol dann einfach den DaBird raus und schon gibs kein Halten mehr :aetschbaetsch2:
Bei uns schneits gerade wieder. Vielleicht haste Glück und er bleibt bis zum Wochenende liegen 🙂 Und denn können wir uns hoffentlich auf neue Bilder von Carlos und Maurice freuen :pink-heart:

Dafür ist meine Kamera zu schlecht, das wird nichts 😀
Aber ist ja bald Weihnachten, vielleicht wirds ja ne neue Kamera :smile:
Ich hoffe auch das der Schnee bis zum Wochenende liegen bleibt, Schneebilder sind so schön :pink-heart:

Werbung:
Zorro hat jetzt eine Kumpeline

Am Samstag zog Marni bei uns ein. :pink-heart:
Sie ist hier aus dem Forum und einfach eine Zuckerschnute.

12680763uw.jpg

Sie ist keine BKH, aber ich möchte sie euch nicht vorenthalten.

12707582dy.jpg

12707570gn.jpg

Zorro ist hin und weg von Marni. Und wir auch. :pink-heart:

Ihr habt alle wieder so tolle Bilder hochgeladen. schmelz
Komme gar nicht mit dem SCHAUEN hinterher.

Ach wie toll. Ich hab Marnis Geschichte auch verfolgt und bin ja so froh, dass ich sie jetzt weiter bei dir bestaunen kann 🙂
Und die Zusammenführung bei Zorro und ihr scheint ja super zu laufen. Da geht einem doch richtig das Herz auf :pink-heart:

Wir sind auch alle ganz happy und Zorro blüht auf. Ich glaube die beiden haben sich gesucht und gefunden.

Hier nochmal ein Bild von Zorro.

12707770bx.jpg

Das freut mich ja für die schwarze Maus :pink-heart:
Immer gerne mehr Fotos von den Beiden 😀

Werbung:
Hab mal wieder ne Frage an euch 😀
Welche Klo´s habt ihr für eure Mietzen? Ich habe diese normale Größe mit Haube. So langsam denke ich aber das die etwas klein werden und bin am überlege eine größere zu besorgen!

Die hab ich 🙂

Ich find sie super! Mache sie einmal am Tag sauber und das reicht auf jeden Fall! Könnte mir gar nicht mehr vorstellen meinen Mädels so ein kleines Klo hin zu stellen :aetschbaetsch2: