Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ihr habt hier am Wochenende ja wieder alles gegeben 🙂
Super tolle Bilder. Würde mich auch freuen, wenn weiterhin die BLH´s gezeigt werden :smile:

Ich hab am Wochenende mal versucht Schneebilder zu machen. Meine Jungs waren nicht so begeistert, aber seht selbst 😀

Maurice hat sich mir zu liebe wenigstens ein paar Schritte auf den Balkon begeben...
C625A755-E651-4D2D-A5F4-D89D59CC9290-12383-00000C9B2CBDA0B4.jpg

Carlos war leider nicht dazu zu bewegen und Maurice war auch schnell wieder im warmen.
DA77A570-88B7-4B2F-AAEF-589441A122D0-12383-00000C9B72775E3F.jpg

A

Werbung

Haha! Die Blicke sagen alles! Zu köstlich.

Mein Schneebild sieht dann so aus:

12757253bs.jpg

So schnell wie die drei Weicheier wieder drin waren konnte ich gar nicht rennen und die Knipse holen.

Der Herr musste sich dann schnell sein Pfötchen an dem Handtuch wärmen. Männer 😀

Das Bild ist auch cool :yeah: dann sind meine ja nicht die einzigen Weicheier hier 😉

Bei Kowalski und McFinni kommen heute die Bommels an :stumm:

Jetzt muss ich noch bis 16 Uhr warten und ich sitze hier auf Kohlen.
Hoffe, alles geht gut und die beiden nehmen mir das nicht allzu übel.

Das wird schon alles gut gehen :smile:
Beleidigt waren meine nicht! Nichtmal Carlos und der hatte ne Bauch-Op mit anschließender Nachbehandlung weil die Naht sich entzündet hat :stumm:

Ich glaub auch nicht, dass sie dir das übel nehmen. Sie werden eher froh sein wieder zuhause zu sein.

Aber du musst die Zeit bis dahin noch überbrücken...

Werbung:
Janni

Na, ich hoffe doch, sie bekommen nicht noch mehr Bommeln "an". *g* 😀

Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft.

Ich bekomme heute Abend wahrscheinlich wieder brandaktuelle Bilder von meinen zwei Möppies. Ich freue mich schon! :pink-heart:
Ausserdem kam heute eine Mail mit Lieferschein von Petfun *juhu*, das heisst ja dann wohl, dass meine Bestellung verschickt wurde, oder?

Sooo schöne Bildchen! :pink-heart:

CSJanni, such dir ne gute Beschäftigung. Ich war als Maxl kastriert wurde mit meinem Freund einkaufen. (Haben uns einen Fernseher gekauft)
Wär ich nicht abgelenkt gewesen, hätt ich warscheinlich stündlich beim TA angerufen 😳

Ich hab hier übrigens auch 2 totale Weicheier...HIer möcht keiner auf den Balkon. Aber wenn die Balkontür zu ist, wird der Schnee gaaanz mutig angegurrt. 🙄

Habe gestern ein bisl Schnee in die Wäschewanne gepackt. Da war zumindest Maxl bereit das kalte Zeugs zu bepfoteln.
Abby hats nach 3 mal dran schnuppern für blöd befunden 😉

Endlich ein paar Schneebilder von Maurice und Carlos :pink-heart:
(Auch wenn die Beiden sehr unglücklich aussehen 😀😀😀)

Und Tanja dein Pfötchenbild ist echt das Beste :aetschbaetsch1:

Was habt ihr eigentlich für Weicheier? Sind da etwa Katzen weniger empfindlich? :yeah: Meine lassen es sich nicht nehmen auf den Balkon zu gehen. Gestern musste ich sie reinholen, weil sie ja immer rumheulen, wenn ich die Tür zu mache und sie draußen sind 😀
(Irgendwann war es dann einfach zu kalt in der Wohnung 😀)

Ich weiß auch nicht, als der Schnee gerade lag und ich die Beiden morgens im dunkeln raus gelassen habe, fanden sies auch noch toll. Da haben Sie wohl gemerkt das es kalte Pfötchen gibt und waren danach wie man sieht nicht mehr dafür zu begeistern 🙄 Ich sags ja immer wieder "Männer" 😀

Ja echt, "Männer"! 🙄

Monty ist mittlerweile an der Fensterbankliege (über der warmen Heizung) festgewachsen und verteidigt sie mit seinem Leben.

Ich bin im Moment erkältet und habe mich heute mit dem Gesicht vor so eine Rotlichtlampe gesetzt, um die Nebenhöhlen freizubekommen. Und wer hat mich hier fast vom Stuhl gedrängelt weil er auch was von der Wärme abhaben wollte? Natürlich. Der "heisse" Kater Monty!

Werbung:
Janni

Na, ich hoffe doch, sie bekommen nicht noch mehr Bommeln "an". *g* 😀

Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft.

Haha, sorry - es war natürlich "ab" gemeint.

Ich musste 7 Stunden warten (09 morgens abgegeben um 16h abgeholt) da der Tierarzt sie nur rausgibt, wenn sie vollständig wach sind.

Aber es ist alles gut gelaufen, danke euch allen für eure netten Worte.

Als wir hier in der Wohnung waren wurden die beiden schon ganz wild in der Box (die waren mit dem Markieren wohl nicht sparsam, scheint alles nach ihnen zu riechen - zum Glück das geruchslose Markieren) und sind gleich rausgepsrungen.

Allerdings wackelt Kowalski noch vor sich hin. Hat mich aber schon angeschnurrt (ist ja auch der Schmusi von den beiden). McFinni ist schon richtig fit und hat einen Bärenhunger. Ich hab noch nicht so viel gegeben, da er sich ja evtl noch übergeben muss aber ist sicher trotzdem ein gutes Zeichen.

Zum Glück muss man das nur 1x machen, ich fand das ganz schrecklich und die Narbe sieht bei meinen Babies (für mich) ganz fies aus!

Ich hab übrigens zur Überbrückung 3 Stunden geschlafen 😀

Janni

Fein, dass die beiden Fellpopos alles gut überstanden haben und die Narbe heilt sicher ganz schnell! :pink-heart:

Dass Du trotz der Aufregung schlafen konntest ist ja ne Meisterleistung. *g*

Meine beiden werden noch bei Marit (der Züchterin) kastriert, der Termin ist am 19.12. ... da bin ich echt froh drüber! 😳

Janni

Fein, dass die beiden Fellpopos alles gut überstanden haben und die Narbe heilt sicher ganz schnell! :pink-heart:

Dass Du trotz der Aufregung schlafen konntest ist ja ne Meisterleistung. *g*

Meine beiden werden noch bei Marit (der Züchterin) kastriert, der Termin ist am 19.12. ... da bin ich echt froh drüber! 😳

Narbe? Also Maurice hatte keine Narbe, bei ihm wurde nicht mal genäht 😕
Marit heißt deine Züchterin :verschmitzt: ist ja lustig, so heißt meine Schwester und der Name ist hier sowas von selten!

Gestern habe ich es endlich geschafft den kleinen Katzenglück Kratzbaum aufzubauen den ich günstig bei Ebay Kleinanzeigen ergattert habe :smile:

9260928F-64E8-43AB-A70C-8BC313FB0545-12852-00000D4591ECBC1A.jpg

9FA59183-2C51-4F91-8340-396631E260D2-12852-00000D45A7E60F5A.jpg

AE9C939E-0694-4582-89C7-7EEEDD55C1D6-12852-00000D45BDB1E836.jpg

1DC5EACA-729B-4A7E-AAA1-D21B3A08842B-12852-00000D45D2C295DF.jpg

Carlos hat ihn für sich erobert 😀 Heute Nacht wurde er auch schon genutzt. Nun können endlich beide neben meinem Bett schlafen 😉

Werbung:
Aaaaah das ist ja soooooo süß :pink-heart:
So die Beinchen verschränkt liegt meine Elly auch immer da. Aber sie hat lange nicht so einen schönen Katerkopf wie dein Carlos :pink-heart:

Als Dame muss man ja auch etwas eleganter aussehen :verschmitzt: da passt son Kopf nicht 😀
Meine haben in den letzen 3 Monaten auch an Masse nochmal zugelegt :oha:
Meine Mutter sagte letzte Woche als sie sie länger nicht gesehen hatte: "Das sind ja schon halbe Hunde" 😀

Über Bilder von Elly und Lucy freue ich mich auch immer :pink-heart:

Als Dame muss man ja auch etwas eleganter aussehen :verschmitzt: da passt son Kopf nicht 😀
Meine haben in den letzen 3 Monaten auch an Masse nochmal zugelegt :oha:
Meine Mutter sagte letzte Woche als sie sie länger nicht gesehen hatte: "Das sind ja schon halbe Hunde" 😀

Über Bilder von Elly und Lucy freue ich mich auch immer :pink-heart:

Haha ja einem selbst fällt immer gar nicht auf, wie sie gewachsen sind 😀
Nachdem ich mit Elly ausgezogen bin, hatte sie an Masse auch kräftig zugelegt... Mir wäre das nie aufgefallen, aber meinen Eltern 😀
Ich finde die Größe der BKH perfekt. Sie sind nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. (Also keine halben Hunde 😛)

Jaaa ich hab mir fürs Wochenende auch mal wieder vorgenommen die Mädels zu fotografieren 🙂 Und denn teile ich die Bilder natürlich mit euch :pink-heart:

Morgens bevor ich gehe, schaue ich immer wo die Katzen sind. Luci saß vor der Tür und wollte mich wie immer verabschieden und Elly hab ich nicht gefunden. Also noch mal in Ruhe geschaut und da sitzt sie das aller erste Mal auf der Fensterbankliege (so wie die von PetFun mit nem Bettchen drauf) die mein Papa ihr gebaut hat :yeah: Das Bild hat Papa gleich per MMS bekommen und sich richtig gefreut :yeah:

Stimmt, die Züchterin hat sie ja auch gewundert, dass die Beiden schon größer als die Eltern sind 😀 Für mich, sind sie einfach normal 😉

Supi neue Fotos :pink-heart:

Meine verabschieden mich immer zusammen oben an der Treppe und gucken mir nach, wie ich nach unten zur Wohnungstür laufe, Ich mag immer gar nicht zur Arbeit 🙁 Wenn ich Abends nach Hause komme, dann kommt Maurice schon nach unten zur Tür gerannt wenn er den Schlüssen hört :pink-heart:
Komischerweise weiß er genau wann ich das bin, bei meinem Freund macht er das nicht!

Stimmt, die Züchterin hat sie ja auch gewundert, dass die Beiden schon größer als die Eltern sind 😀 Für mich, sind sie einfach normal 😉

Supi neue Fotos :pink-heart:

Meine verabschieden mich immer zusammen oben an der Treppe und gucken mir nach, wie ich nach unten zur Wohnungstür laufe, Ich mag immer gar nicht zur Arbeit 🙁 Wenn ich Abends nach Hause komme, dann kommt Maurice schon nach unten zur Tür gerannt wenn er den Schlüssen hört :pink-heart:
Komischerweise weiß er genau wann ich das bin, bei meinem Freund macht er das nicht!

Kommst du immer zur gleichen Zeit nach Hause? Oder ist das von Tag zu Tag unterschiedlich?
Ich komme eigentlich fast immer um 5 nach Hause und da warten Beide schon drängelnd vor der Wohnungstür und stecken ihren Kopf raus 😀 Komme ich aber 16:30 kommen beide erst angerannt. Wenn ich am Wochenende unterschiedlich komme, muss ich beide immer suchen, weil keiner mit mir gerechnet hat :muhaha:
Elly sitzt auch ab und zu am Fenster, wenn ich auf dem Weg in den Hausflur bin und sie schaut mich auch an. Aber ich glaube nicht, dass sie mich erkennt. Genauso, wenn ich Müll wegbringe, beide auf dem Balkon sind und ich auf dem Hof lang laufe, dann schauen sie mich auch an, aber reagieren nicht auf mich. Klimper ich aber mit dem Schlüssel, mauzen sie sogar von oben :aetschbaetsch2::muhaha: