Britisch Kurzhaar Notfelle!

• Themenstarter Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    britisch kurzhaar notfellchen tierheimkatzen
Also wenn ich einfach mal so für alle Neu-Notfell-Dosis schreiben darf, würde ich behaupten, dass die Kleinen ALLE durchweg SEHR, SEHR, SEHR und überhaupt sehr verspielt sind 😀
Schließlich scheinen sie es ja auch jetzt erst gelernt zu haben wie das geht, wenn man das so frei machen DARF / kann.
Selbst die Jungs bei Daniela sind doch jetzt schon alle aufgetaut und Spielen, Futtern und Schmusen mehr oder weniger gerne 🙂

Da gebe ich dir völlig recht! :yeah: Spielen ist den Jungs sehr, sehr wichtig geworden. O.k. bei Bobby ist natürlich fressen viel wichtiger, aber Takko und Simba wollen ständig nur spielen und schmusen :zufrieden: Leo, macht das alles noch heimlich und lieber unbeobachtet 😎

A

Werbung

Also wenn ich einfach mal so für alle Neu-Notfell-Dosis schreiben darf, würde ich behaupten, dass die Kleinen ALLE durchweg SEHR, SEHR, SEHR und überhaupt sehr verspielt sind 😀
Schließlich scheinen sie es ja auch jetzt erst gelernt zu haben wie das geht, wenn man das so frei machen DARF / kann.
Selbst die Jungs bei Daniela sind doch jetzt schon alle aufgetaut und Spielen, Futtern und Schmusen mehr oder weniger gerne 🙂

Hi KathiKatze,

ich find es erstmal schön, dass du Benni's Platz wieder füllen möchtest. Und füllen heißt ja nicht ersetzen.

Zur Verspieltheit: Ich kann Soeny da 100 %ig zustimmen. Samson ist absolut verspielt. Wenn er nicht schläft oder frisst, dann spielt er. Ob gemeinsam mit den anderen beiden oder alleine, Samson ist ein Spielkind. Ich denke auch, dass sie jetzt alles aufholen, was sie in ihrem vorherigen Leben verpasst haben. Er versteht sich auch supergut mit den anderen beiden Katern. (Dass er mich noch nicht so toll wie die beiden findet, damit kann ich leben. 😀)

Wir kennen uns ja schon ein wenig aus dem BKH-Thread und wenn die anderen Notfällchen von der Art her ähnlich wie Samson sind (und von den Erzählungen her gehe ich davon aus), dann würde so eins gut zu deinen beiden passen.

Setz dich doch mal mit Daniela per PN in Verbindung. Ich habe sie auch erst gelöchert mit allen möglichen Fragen bis ich sicher war, dass Samson zu meinen Jungs passen würde.

auch buddi ist verspielt. roter punkt, kullerbahn oder leckerechen nachlaufen sind sein größtes hobby. er hat auch keiner katze gegenüber irgendwelche form von agression gezeigt sondern ist eher neutral und macht einen schritt zurück, aber ohne sich zusehr von knurren imponieren zu lassen.
allerdings merkt man das er sich vorher wohl nicht viel bewegt hat. er ist etwas steif in seiner art zu rennen oder springen

Hi KathiKatze,

ich find es erstmal schön, dass du Benni's Platz wieder füllen möchtest. Und füllen heißt ja nicht ersetzen.

Zur Verspieltheit: Ich kann Soeny da 100 %ig zustimmen. Samson ist absolut verspielt. Wenn er nicht schläft oder frisst, dann spielt er. Ob gemeinsam mit den anderen beiden oder alleine, Samson ist ein Spielkind. Ich denke auch, dass sie jetzt alles aufholen, was sie in ihrem vorherigen Leben verpasst haben. Genau, kann ich ebenso bestätigen. Sancho ist ein Spielmiez und er kampelt am liebsten mit Max. Wenn der keine Lust mehr hat, dann mit Fee und ansonsten spielt er mit allem, was so zu erwischen ist.

Er versteht sich auch supergut mit den anderen beiden Katern. (Dass er mich noch nicht so toll wie die beiden findet, damit kann ich leben. 😀) Das kann ich auch so bestätigen, Sancho und Fee verstehen sich sehr gut mit Max, dass es mit Morli nicht soo toll ist, liegt mehr an der Morli-Zicke. Aber sie sucht jetzt auch schon mehr die Nähe zu den Beiden.
Dass sie mich noch bissel vorsichtig betrachten, damit kann ich auch leben und es wird auch täglich besser.

Wir kennen uns ja schon ein wenig aus dem BKH-Thread und wenn die anderen Notfällchen von der Art her ähnlich wie Samson sind (und von den Erzählungen her gehe ich davon aus), dann würde so eins gut zu deinen beiden passen.

Setz dich doch mal mit Daniela per PN in Verbindung. Ich habe sie auch erst gelöchert mit allen möglichen Fragen bis ich sicher war, dass Samson zu meinen Jungs passen würde.Das habe ich auch gemacht und Daniela regelrecht genervt. Aber sie ist sehr geduldig.😀

:verschmitzt:

Werbung:

Das Gefühl habe ich auch.

Mathilda bespielt alles, was ich ihr biete. Mit Lärm, Geruch, Form... Sie nimmt alles.
Ist freundlich, nett, respektiert Laila, ist neugierig auf Nora (die Brummerin), dreht sich um, wenn man nicht mit ihr will ("Pöhh! Dann halt nicht!" ....*dumdidumdidum*... und weiter geht's)...

Ich habe das Gefühl, sie ist ein richtiges Sonnenscheinchen. Wird nie unfreundlich, nie pissig...

Neue Bilder! 🙂

Heute Morgen waren sie alle sehr hungrig, aber da ich ja neue Bilder versprochen habe... :smile:

Simba ist vor lauter Schwäche erstmal umgefallen... :aetschbaetsch2:

Bobby wartete geduldig...

und lies sich auch von Simba nicht stören! :verstummt:

Takko wartete erstmal ab... :zufrieden:

und kam dann auch.. :smile:

Leo blieb lieber erstmal auf der Fensterbank..

aber er sieht schon viel freundlicher und entspannter aus! :pink-heart:

Und dann gab es endlich Futter!!!

Juchuuuuuuuuu!!! Schöne Bilder 😀 Alles mal im tollen Format zu sehen 🙂

Ist Leo irgendwie pumelig 😱 Oder war es nur eine ungünstige Position zum Knipsen?

OOoohh, so schöne neue Bilder!
Hach Gott Simba!!! :pink-heart: Ich bin so verliebt in dieses Kerlchen! :pink-heart:

Und stimmt, Leo sieht wirklich schon viel entspannter aus. 🙂

Ahhhhhhh ... was für schöne Fotos!

Du machst es einem echt nicht einfach .... :aetschbaetsch2:

...

Simba ist einfach ein Traum in grau ... *hach

Außerdem ist er viel entspannter als auf den letzten Fotos und bei meinem Besuch!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Fotos Daniela! :pink-heart:

Simba ist ja wirklich ein ganz toller Kater. Aber auch die anderen sehen supi aus. Es wird Zeit, dass sie auch endlich ein neues Zuhause finden.

Ahhhhhhh ... was für schöne Fotos!

Du machst es einem echt nicht einfach .... :aetschbaetsch2:

...

Simba ist einfach ein Traum in grau ... *hach

Außerdem ist er viel entspannter als auf den letzten Fotos und bei meinem Besuch!

Na? Wer hat denn auf neue Fotos gedrängt? :yeah::smile: Ich bin so froh, dass er sich endlich mal so vor der Kamera gezeigt hat wie er schon seit fast 2 Wochen ist! Er kann gar nicht mehr genug Streichler und Krauler bekommen :pink-heart:

:pink-heart:

Werbung:
Klasse Fotos mit tollen Katern!:pink-heart:
Es ist einfach toll, was aus den verschüchterten kleinen Katzen geworden ist!

Na? Wer hat denn auf neue Fotos gedrängt? :yeah::smile: Ich bin so froh, dass er sich endlich mal so vor der Kamera gezeigt hat wie er schon seit fast 2 Wochen ist! Er kann gar nicht mehr genug Streichler und Krauler bekommen :pink-heart:

Ja, gibs mir nur, habs ja verdient ...

Die Fotos sind echt toll!
Schön, dass er endlich so entspannt ist und man es auch auf den Fotos mal sehen kann. Ich freu mich so für ihn. :pink-heart:

Ist Leo mit Mathilda verwandt?

irgendwie sehen die sich ähnlich. *find*

Mir fiel das Vanille-Schnäuzle auf....

Ach ja: Nachtrag!

Ich bin jetzt Fan von Tigerkatzen mit Punkte"bäuchlein"!
:grin::grin:

Zuletzt bearbeitet:
Nächstes WE ist vielleicht auch wieder einer der Jungs unter :smile::smile: