Tapsylein
Neuer Benutzer
- Wohnort Siegerland ... Heimat Bayern ;)
Hallo ihr Lieben!
Ich bin noch neu hier, aber hab ein dickes Problem.
Ich bin heut, über etwas sehr fragwürdige und unwirkliche Zustände, an ein noch nicht ganz 6 Wochen altes Katzenmädchen gekommen.
Ich war mit meinem Hund Gassi und kam an einem Garten vorbei in dem lautes Geschrei und Gebrülle war. Hab dann mitbekommen, dass es um besagtes Schmusekätzchen geht. Kurzfassung von dem was mir dann gesagt wurde:
- Frau holt sich Kätzchen (letzte Woche) als Mann auf Montage war
- dieser kam heute wieder nach Hause und findet Kätzchen vor
- wollte es los werden und brüllte, dass er es erschlagen will
An dieser Stelle bin ich dazwischen. Ich sage ja, das war alles so unwirklich, als wäre es ein schlechter Film. Mir blieb das Herz stehen.
Nach dem ich es irgendwie geschafft hatte mit ihm zu reden, hab ich kurzer Hand gesagt, dass ich es nehmen werde.
Ich habe bereits eine Katzendame mit knapp einem Jahr. Allerdings war Tapsy bereits 12 Wochen alt als ich sie bekommen hatte.
Die kleine Maus frisst schon Nassfutter. Macht einen agilen Eindruck und ist verschmust. Augen, Ohren, Fell und Po sind sauber. Entwurmt wurde sie wohl auch schon 2x laut der Frau.
An Vatertag war sie eine Woche alt. Sie müsste also diesen Donnerstag 6 Wochen werden.
Gibt es etwas was ich ernährungstechnisch oder anderweitig beachten muss?
Bin echt noch so schockiert. Frag mich, was in solchen Menschen vor geht.
Mein Mann hat sich schon richtig in die Kleine verliebt.
Ich bin noch neu hier, aber hab ein dickes Problem.
Ich bin heut, über etwas sehr fragwürdige und unwirkliche Zustände, an ein noch nicht ganz 6 Wochen altes Katzenmädchen gekommen.
Ich war mit meinem Hund Gassi und kam an einem Garten vorbei in dem lautes Geschrei und Gebrülle war. Hab dann mitbekommen, dass es um besagtes Schmusekätzchen geht. Kurzfassung von dem was mir dann gesagt wurde:
- Frau holt sich Kätzchen (letzte Woche) als Mann auf Montage war
- dieser kam heute wieder nach Hause und findet Kätzchen vor
- wollte es los werden und brüllte, dass er es erschlagen will
An dieser Stelle bin ich dazwischen. Ich sage ja, das war alles so unwirklich, als wäre es ein schlechter Film. Mir blieb das Herz stehen.
Nach dem ich es irgendwie geschafft hatte mit ihm zu reden, hab ich kurzer Hand gesagt, dass ich es nehmen werde.
Ich habe bereits eine Katzendame mit knapp einem Jahr. Allerdings war Tapsy bereits 12 Wochen alt als ich sie bekommen hatte.
Die kleine Maus frisst schon Nassfutter. Macht einen agilen Eindruck und ist verschmust. Augen, Ohren, Fell und Po sind sauber. Entwurmt wurde sie wohl auch schon 2x laut der Frau.
An Vatertag war sie eine Woche alt. Sie müsste also diesen Donnerstag 6 Wochen werden.
Gibt es etwas was ich ernährungstechnisch oder anderweitig beachten muss?
Bin echt noch so schockiert. Frag mich, was in solchen Menschen vor geht.
Mein Mann hat sich schon richtig in die Kleine verliebt.