Mh nach wie vor schätze ich es als ganz positiv ein. Moustache sucht mittlerweile auch mal den Kontakt und krabbelt unters Bett, da faucht Casta aber und der Schnurrbart ist schnell wieder weg. Danach lief sie dann anklagend durch die Wohnung.
Nach wie vor finde ich Moustaches Blicke und Herangehensweise eher neugierig und spielerisch, aber sie ist auch etwas größer als Casta und wirkt vllt etwas bedrohlich.
Casta traut sich immer mehr und kommt immer öfter unterm Bett raus und krabellt auch mal aufs Bett.
Böse Faucher gab es hier nach wie vor noch gar nicht. Leckerlies gehn auch nach wie vor 20cm voneinander entfernt. Eben gab es hier mal irgendwie gerenne, aber keiner Töne und ich hab keine Ahnung wer, was, wo, wie, warum...
Leider hat sich Casta wohl nicht mehr aufs Klo getraut. In die Küche ging sie ja als, aber das war anscheinend zu stressig. Somit hat sie im Benjamin rumgebuddelt und dezent daneben ihr Geschäft verrichtet. Das Klo zog nun ins Schlafzimmer um, hoffentlich bleibts bei der einmaligen Sache.So langsam werden die Nerven etwas schwach.
🙁
Dafür gabs gestern Premiere und mein schnurrbart kam auf der Couch auf den Schoß zum Kuscheln
Schnurrbart mit wüstem Winterfell, wir hatten einen Spot-On seitdem ist diese Frisur etwas...spiky
Begegnung am 6.12 im Flur
Direkt danach, Moustache hockt also noch da
Wieder kein Gefauche, aber etwas skeptische Blicke