Lis@
Erfahrener Benutzer
Das klingt durchdacht und ich hätte auch so gehandelt wie Du und ihr die Chemo geben lassen. Zumal einer Bekannten wohl mal ein TA in der Uniklinik gesagt hat, daß eine Chemotherapie bei Tieren nicht die Nebenwirkungen haben soll wie bei Menschen, ob das so ist und warum, weiß ich natürlich nicht, aber unter den Vorzeichen hätte ich es auch machen lassen
Ja das stimmt, das die Nebenwirkungen viel geringer sind als beim Menschen. Bei Tieren wird die Chemo viel schonender verwendet, weil man eher versucht das Leben zu verlängern und nicht wie beim Menschen die komplette und schnelle Heilung anzielt.
Aber wie Yuki das ganze verträgt wird sich zeigen. Hab gerade einen Anruf bekommen aus der Klinik. Yuki hat die Chemo nun erst mal überstanden und ich kann sie gleich nach der Arbeit holen. Leider muss ich noch bis 16 Uhr arbeiten
Hab trotzdem angst das ich nur ein Häufchen Elend mitnehmen kann und sie nicht frisst oder sich übergibt. Hab keine Ahnung was genau mich nun erwartet 🙁
Tut gut zu hören das jemand auch so gehandelt hätte🙂
Es ist wirklich eine mega schwierige Situation und ich möchte einfach nur das Beste für meine kleine.