Austausch über unsere an einem bösartigen Tumor (z. B. Lymphom) erkrankten Katzen

• Themenstarter Themenstarter Löwenmutter
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
@cindy55: War das an mich adressiert? Sie wurde nicht operiert und sie frisst auch so gut wie gar nichts mehr. Ausnahmen bestätigen die Regel, heute waren es immerhin etwas mehr als zwei Felix Soups. Danke für deine Worte.

A

Werbung

• Love
Reaktionen: Stefanie-
@cindy55: War das an mich adressiert? Sie wurde nicht operiert und sie frisst auch so gut wie gar nichts mehr. Ausnahmen bestätigen die Regel, heute waren es immerhin etwas mehr als zwei Felix Soups. Danke für deine Worte.
oh, sorry. Ich meinte zwar dich aber auch die Aussage von catmomof3. Habe das beim Schnell lesen übersehen, dass es nicht die gleiche Katze und Dosi ist.

Ja, und ihr Beitrag ist vom Oktober 2024 - deshalb war ich jetzt irgendwie doppelt verwirrt.

Zuletzt bearbeitet:
@Löwenmutter

tut mir sehr leid mit deinem Butzele 😔
Ich befasse mich momentan mit ähnlichen Gedanken da wir Luna‘s Durchfall nicht mehr in den Griff bekommen, sie ist mehr oder weniger austherapiert. Allerdings ist ihr Allgemeinzustand noch stabil, aber trotz allem ist die Frage wie lange es so weitergehen kann.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ich denk an euch 🌼

Danke @Mel08. Noch weilt sie unter uns, doch sie baut immer mehr ab. Zwischendurch überrascht sie uns dann wieder, weil sie die Kratzpappe mit einer Energie malträtiert, von der ich wirklich nicht weiß, wo sie sie hernimmt.
Kein Erbrechen mehr, kein Durchfall, aber sie frisst kaum noch etwas.

Es tut mir leid, dass du dir auch Gedanken um Luna und wie es weitergeht machen musst. Wir wussten natürlich beide, dass das irgendwann so kommen wird, aber es ist dann doch immer zu früh.

Von Herzen alles Gute für euch!

Werbung:
Luna frisst gut, aber es rutscht eben nur noch durch…

Eine Kollegin von mir hat mir ihre Tier-Homöophatin empfohlen, die kommt nächste Woche zu mir und schaut sich Luna an. So richtig glaube ich nicht daran, aber ich hab nichts zu verlieren. Entweder hilft es was oder eben nicht.

Ja, es ist immer zu früh und es schmerzt wenn man sieht wie das eigene Tier immer mehr abbaut. Schrecklich 😟

Das wünsche ich euch auch!

• Sad
Reaktionen: cindy55