Chiqui und Ginebra sind da

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
Hoffentlich legt sich Bigfoot nicht versehentlich mal auf die neuen Kissen - bei seinem Gewicht würden die ganz schön zusammen gedrückt 😀😀😀

A

Werbung

Aber ich würde zu gern sehen, was er macht, wenns unter ihm rappelt 😀

Um diese Zeit liegt der Herr aber immer bei den Unsichtbaren im Zimmer in einem Karton.

er besucht die unsichtbaren regelmäßig? wie süß 😀
und das foto von den kleinen ist auch niedlich ....

er besucht die unsichtbaren regelmäßig? wie süß 😀
und das foto von den kleinen ist auch niedlich ....

Ja, er ist ganz närrisch auf die zwei (die aber nicht auf ihn, sie ignorieren ihn einfach)

Hallo Raven,

ist das ein süßes Bild. Die beiden scheinen sich ja schon richtig bei euch einzuleben und suchen sich die schönsten Kuschel- und Schlafplätze aus :pink-heart:

Witzigerweise lagen Miko und Tigre anfangs als sie noch scheu waren auch sehr gern auf diesem Stuhl unter der Decke.

Grad sind die beiden aber zu ihrem abendlichen Rundgang durchs Haus aufgebrochen. Neugierig sind sie ohne Ende.
Und Chiqui kam grade vorbei und leckte sich noch das Mäulchen ab, der hat wieder einen Napf gefunden oben 😀

Nun sind die "Kissen" weg - jetzt kommt Bigfoot 😀 Chiqui versteckt sich vorbeugend im Karton mit den Spielbällchen und die KAmera ist natürlich grade eine Etage höher. 🙄
(man sollte sich eine implantieren lassen 😎 )

Werbung:
So, nun bin ich extra hoch, die Kamera holen und natürlich geht Bigfoot dann auch.
Hab grad noch das hier erwischt. Bigfoot steht aber nicht aufrecht, der knickt immer so ein, wenn er auf die Kleineren trifft.

285b701557.jpg

8b62b81c25.jpg

Und nachdem ich nun mit Kamera unten bin sind die Katzen alle oben 😱

Tolles Bild - der scharze Riese und der weiße Zwerg

und der Name für ihn ist echt megagenial 😀.

Tolles Bild - der scharze Riese und der weiße Zwerg

ja, finde ich auch :yeah: :yeah: :yeah:
und es scheint, Du hast super-soziale Tiere, die es den neuen leicht machen :zufrieden: den kleinen weißen Zwerg finde ich sehr nett, sieht aus, wie meine 3kg-Leyla, nur heller :smile: ach jaaaaa

Werbung:
Ups...der fällt aber in die Rubrik Schwarzbär, oder?

Wie groß und schwer ist der denn?!?:yeah:

Seeehr groß 😀
Gewicht pendelt so zwischen 9 und 10kg bei ihm, dick ist er aber überhaupt nicht, er hat nur Unmengen Fell.

Da habe ich mir ja zwei Rennsemmeln ins Haus geholt.
Die beiden sausen durchs Haus, man sieht immer nur was huschen 😀 Die sind sowas von flink.

Chiqui spielt inzwischen wie ein Wilder mit Tigre und Miko, das geht nur so über Tische und Stühle. 😱
Ginebra geht derweil alles klauen, was eßbar und transportabel ist und schleppt es nach unten.
Auch hat sie die Raffrollos umdekoriert, die hatten solche Holzkugeln, wo man die Raffbänder durchzieht zum verstellen. Naja, die Betonung liegt auf "hatten" - Ginebra war der Meinung, daß die viel besser als Spielzeug geeignet sind.

Vor uns rennen sie noch weg, Ginebra direkt unter die Decke auf den Stuhl, Chiqui ist schon mutiger und läuft nur ein Stück beiseite.
Wenn ich ganz ruhig sitze und ihm die Hand hinhalte kommt er mal eine Sekunde dran schnuppern, haut dann aber direkt wieder ab.

Schlumpel und Bigfoot werden von der wilden Jagd immer mal über den Haufen gerannt, stören sich aber nicht weiter dran.

Die Unsichtbaren besehen sich die Angelegenheit etwas mißtrauisch aus dem Regal - ab und zu geht die Jagd ja auch bei ihnen durch.

hallo Angela,

Vor uns rennen sie noch weg, Ginebra direkt unter die Decke auf den Stuhl, Chiqui ist schon mutiger und läuft nur ein Stück beiseite.
Wenn ich ganz ruhig sitze und ihm die Hand hinhalte kommt er mal eine Sekunde dran schnuppern, haut dann aber direkt wieder ab.

Schlumpel und Bigfoot werden von der wilden Jagd immer mal über den Haufen gerannt, stören sich aber nicht weiter dran.

Die Unsichtbaren besehen sich die Angelegenheit etwas mißtrauisch aus dem Regal - ab und zu geht die Jagd ja auch bei ihnen durch.

Chiquis Entwicklung von Vertrauen ist enorm. Ginebra wird sich davon sicher einiges abgucken, denn es ist ja doof, wenn man nur dabei statt mittendrin ist 😀

Für Schlumpel, Bigfoot und die Unsichtbaren hat das ruhige gemütliche und beschauliche Leben nun ein Ende. Wer im Weg steht und nicht schnell genug beiseite geht, wird überrannt und wer hinter den Büchern sitzen bleibt, verpasst das halbe Leben.

Tja....so ist das, wenn eine Horde Jungbullen das Haus auf den Kopf stellt 😀 😀

Ich freue mich sehr, daß alles so läuft wie es läuft...🙂

Ich freu mich so über die Entwicklung von den Beiden! 😀

Bin echt begeistert und froh für euch, dass sie nicht die Unsichtbaren Teil 2 geworden sind, auch wenn es ihnen nicht zu verdenken gewesen wäre!

Hoffentlich gibts schnell noch mehr tolle Geschichten mit noch mehr tollen Fortschritten! 😀

Ich kann nur sagen: ich bin hingerissen von dieser Enwicklung :pink-heart:

Werbung:
Da habe ich mir ja zwei Rennsemmeln ins Haus geholt.
Die beiden sausen durchs Haus, man sieht immer nur was huschen 😀 Die sind sowas von flink.

Chiqui spielt inzwischen wie ein Wilder mit Tigre und Miko, das geht nur so über Tische und Stühle. 😱
Ginebra geht derweil alles klauen, was eßbar und transportabel ist und schleppt es nach unten.
Auch hat sie die Raffrollos umdekoriert, die hatten solche Holzkugeln, wo man die Raffbänder durchzieht zum verstellen. Naja, die Betonung liegt auf "hatten" - Ginebra war der Meinung, daß die viel besser als Spielzeug geeignet sind.

ich mußte jetzt herzlich über Deine Beschreibung der momentanen Lage lachen 😀.

Ech klasse, daß sich die beiden so machen. Und ich stell mir das grad Bildlich vor, wie es bei euch momentan abgeht :aetschbaetsch2:.

Echt super. Dann warte ich mal gespannt auf den nächsten Fortschritt 🙂.

Die Bilder sind ja klasse!!!

Schwarzer Riese und weiße Maus 😛

Toll, dass die beiden sich so entwickelt haben!

Das mit der Jagd durchs Haus stell ich mir lustig vor. Bei uns ist das ja schon immer Chaos, aber bei Euch muss es ja noch viel größer sein und dann mit noch ein zwei Katzenmehr, die da im Weg liegen/stehen oder mehr mitmachen!

Freu mich schon auf weitere Berichte :pink-heart:

Am lustigsten ist es abends bei uns.
Meine Mutter geht meist so zwischen 22 und 23 Uhr zu Bett. So ab 21 Uhr versammeln sich dann nach und nach sämtliche Katzen bei ihr im Schlafzimmer (seit zwei Tagen kommen auch Chiqui und Ginebra dazu)
Irgendwann hatte meine Mutter angefangen, den Miezen abends noch jedem so ein Leckerlistengelchen zu geben und nun fordern die das ein.
Na und nun stellt euch mal 7 Katzen vor, die meine Mutter belagern 😀

Chiqui ist schon ziemlich mutig, der muß überall mit hinrennen und hat sich sehr an Tigre und Miko angeschlossen. Besonders mit Tigre spielt er zu gern. Er rückt auch nur noch ein kleines Stück beiseite, wenn man an ihm vorbeiläuft. Ich denke mal, da dauert es nicht mehr lange, bis man ihn mal streicheln kann.

Ginebra ist wesentlich scheuer, die versteckt sich immer ganz schnell, kommt aber auch langsam überall mal vorsichtig mit gucken, grade auch, wenns Leckerlis gibt. Sie sitzt dann zwar mit Abstand von den anderen weit weg, aber wenn man ihr was zuwirft holt sie es sich und saust dann damit fort.

Sie ist aber auch ein ganz zierliches zartes Tierchen, wahrscheinlich hat sie noch mehr mitgemacht oder gelitten als der doch ziemlich robust wirkende Chiqui.

Na und nun stellt euch mal 7 Katzen vor, die meine Mutter belagern 😀

:yeah: nun musste ich echt lachen :yeah:
Ich weiß zwar nicht, wie alt Deine Mama ist, aber ich stelle mir gerade vor, wie das bei meiner aussehen würde :yeah:
HERRLICH und jeder will bestimmt erster sein!!!

Ich glaube Du solltest wirkllich mal ein Buch schreiben, über alle Katzen bei Euch. Abnehmen würde ich gleich zwei!

Es freut mich sehr, das Chiqui und Ginebra beide mehr und mehr Lebensfreude bei Euch zeigen. Da haben die beiden wirklich genau das richtige Zuhause!
Wenn ich Katze wäre, würde ich auch gern bei Euch einziehen :verschmitzt: