Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er besucht die unsichtbaren regelmäßig? wie süß 😀
und das foto von den kleinen ist auch niedlich ....
Ups...der fällt aber in die Rubrik Schwarzbär, oder?
Wie groß und schwer ist der denn?!?
Vor uns rennen sie noch weg, Ginebra direkt unter die Decke auf den Stuhl, Chiqui ist schon mutiger und läuft nur ein Stück beiseite.
Wenn ich ganz ruhig sitze und ihm die Hand hinhalte kommt er mal eine Sekunde dran schnuppern, haut dann aber direkt wieder ab.
Schlumpel und Bigfoot werden von der wilden Jagd immer mal über den Haufen gerannt, stören sich aber nicht weiter dran.
Die Unsichtbaren besehen sich die Angelegenheit etwas mißtrauisch aus dem Regal - ab und zu geht die Jagd ja auch bei ihnen durch.
Da habe ich mir ja zwei Rennsemmeln ins Haus geholt.
Die beiden sausen durchs Haus, man sieht immer nur was huschen 😀 Die sind sowas von flink.
Chiqui spielt inzwischen wie ein Wilder mit Tigre und Miko, das geht nur so über Tische und Stühle. 😱
Ginebra geht derweil alles klauen, was eßbar und transportabel ist und schleppt es nach unten.
Auch hat sie die Raffrollos umdekoriert, die hatten solche Holzkugeln, wo man die Raffbänder durchzieht zum verstellen. Naja, die Betonung liegt auf "hatten" - Ginebra war der Meinung, daß die viel besser als Spielzeug geeignet sind.
Vor uns rennen sie noch weg, Ginebra direkt unter die Decke auf den Stuhl, Chiqui ist schon mutiger und läuft nur ein Stück beiseite.
Wenn ich ganz ruhig sitze und ihm die Hand hinhalte kommt er mal eine Sekunde dran schnuppern, haut dann aber direkt wieder ab.
Schlumpel und Bigfoot werden von der wilden Jagd immer mal über den Haufen gerannt, stören sich aber nicht weiter dran.
Die Unsichtbaren besehen sich die Angelegenheit etwas mißtrauisch aus dem Regal - ab und zu geht die Jagd ja auch bei ihnen durch.
Na und nun stellt euch mal 7 Katzen vor, die meine Mutter belagern 😀