Raven
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Mutter ist 70 😀
Naja, sie hat ganz schön Action dann, weil alle drängen und sich gegenseitig beklauen - die reinste Zirkusnummer.
Sie ist schon in "froher" Erwartung, falls die Unsichtbaren eines Tages auch noch bei ihr eintreffen, daß dann 9 Miezen Schlange stehen.
Na und nun stellt euch mal 7 Katzen vor, die meine Mutter belagern 😀
So langsam erobern sie das ganze Haus.
Oh, das ist schön! Und gleich beim Größten gemopst
Ist Bigfoot eher der freundliche und lässt sich was wegnehmen?
Er sieht aber auch aus wie so ein knuddliger Schwazbär 🙂
Ja, ja, Kamera mitnehmen, bitte bitte!
@ Lunachen: Schlumpel ist eigentlich von Adel und heißt Blackstones Obelix. Aber er hat einen von Geburt an total verkrüppelten Schwanz und lief am Anfang ganz wackelig, weil er nicht so gut balancieren kann. Er konnte auch nicht richtig springen und plumpste überall runter. Auch jetzt, wenn er es eilig hat sieht das etwas "seltsam" aus wie er läuft.
Ich wollte es irgendjemanden beschreiben, fand keinen richtigen Begriff dafür und sagte: er läuft so schlumpelig 😀
Zeitgleich las ich das Buch "Das Glück ist eine Katze" und die hieß auch Schlumpel 😀 - ja und da hatte er den Namen weg.
Miko kam letztens an, immer mit der Nase nach oben (er sieht ja nix), rauf auf den Tisch und gleich auf den Teller gelatscht durch den Senf und sich eine Bratwurst geklaut. Danach gabs eine spanische Wurstjagd, weil die anderen 3 (Tigre, Chiqui und Ginebra) auch was abhaben wollten 😀 Irgendwann hatte dann jeder irgendwie ein Stück erobert und mampfte unter Geknurr vor sich hin.
Bigfoot und Schlumpel nehmen gar nix vom Tisch oder überhaupt von unserem Essen, da kann stehen, was will.
Ja, andere Völker - andere Sitten! 😀