Chiqui und Ginebra sind da

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
was für tolle Bilder das doch sind :pink-heart:.

Es ist so toll, daß sich die beiden schon so wohl bei Dir fühlen 😀.
Der Größenunterschied Deiner Miezen ist zum Teil echt zum wegwerfen komisch 😀.

Ich freu mich so, daß die beiden sich so gut eingelebt haben :pink-heart:.

A

Werbung

Heute früh fand ich Chiqui und Ginebra in meinem Bett vor 😀
Tagsüber lagen sie da ja schon öfter mal. Zwar lagen sie an der äußersten gegenüberliegenden Seite - aber immerhin.
Zum Glück ist das Bett groß genug, irgendwie liegen da alle supergern oder toben drauf rum.
und ich bin Meister im Löcher zukleben (ist ein Wasserbett) 🙄

Bei meiner Mutter sind sie heute auf der Anbauwand rumgesaust, überhaupt sind das mal so echte Wildfänge, nur auf Achse und Dummheiten im Kopf. 😀
Die beiden mischen die restliche Bande richtig auf.

Ich fühl mich ein bisschen nimmersatt...aber ich könnt immernoch mehr Geschichten und Bilder vertragen!

Ich liebe deine Threats!:yeah:

da schließ ich mich Sveni mal frech an... deine Gesichten sind immer Klasse, davon kann man nie genug bekommen... 😀

Vorbeikommen und live erleben 😀

Werbung:
Ich bin auch dabei.....*schon mal 14 frische Unterhosen einpack*

mach mal Platz im Koffer Mafi, dann passen meine 14 auch noch rein 😀

Ich wohne in der Nähe von Cochem an der Mosel.
Autobahn A48 Abfahrt Kaisersesch.

Wenn so viele gleichzeitig kommen gibts halt Nummern wie beim Arbeitsamt 😀
Ich kann ja in der Garage ein Wartezimmer einrichten (von da aus hat man dann derweil den Blick auf das Fenster der Unsichtbaren, die öfter mal da sitzen und rausgucken)

Ich muss doch noch Platz lassen, für die ein oder andere Katze.... aber pscht! Nicht verraten!

:stumm::stumm: ich sag nichts... wir nehmen einfach meinen leeren Koffer und tun so als ob da Klamotten drin wären, fällt gar nicht auf 😀

Werbung:
Ich muss doch noch Platz lassen, für die ein oder andere Katze.... aber pscht! Nicht verraten!

Na, da sollten die Koffer aber sehr groß sein 😀

eaa8806457.jpg

Werbung:
Keine Ahnung, ob es hier Taxis gibt, ich habe jedenfalls noch nie eins gesehen hier 😀
Per Zug mußt Du in Pommern aussteigen, das ist nur ne Miniklitsche mit Haltepunkt.

Hihi...ich wollt schon sagen...

Wenn ihr Schlumpel oder Big Foot einpacken wollt, dann müsst ihr nen Seesack oder einen Schrankkoffer mitbringen! 😀

Hab Stefan eben den Link hier geschickt, weil er doch damals Chiqui und Ginebra SOFORT hätte nehmen wollen ("Wär mir so egal gewesen, dass es dann 4 gewesen wären!" (zitat))...er fragte nur zu dem einen Bild, auf dem Big Foots Hintern drauf ist "Was ist denn das???Ist das der Hund?"😀

Nehm ich mit, so wie Bigfoot da drin ist!

:pink-heart:

Wenn wir mal kommen sollten, brauchst Du keine Angst haben, in unser Auto passen die nicht alle rein.
Sveni hatte da auch schon Glück, dass wir für ihre keinen Platz hatten...
aber ich könnte ja mal meine Mama fragen, ob die uns ihren Wagen leiht, da passen alle rein 😀

Hab das gerad mal gegoogelt, wir bräcuhten so ca. 5 Stunden bis nach Cochem (Mosel)... ganz schön weit..... willste nicht hier in die Nähe ziehen???

p.s. Danke Angela, Du hat heute das erst Lächeln auf mein Gesicht gezaubert

Zuletzt bearbeitet:
Hab das gerad mal gegoogelt, wir bräcuhten so ca. 5 Stunden bis nach Cochem (Mosel)... ganz schön weit..... willste nicht hier in die Nähe ziehen???

p.s. Danke Angela, Du hat heute das erst Lächeln auf mein Gesicht gezaubert

Wenn bei euch ein Bauernhof in der Nähe frei ist.... ich bin ja derzeit auf der Suche nach sowas, bevorzugt Mecklenburger Seenplatte oder küstennah, bin halt doch ein Wasserliebhaber und auf die Dauer nerven mich hier die Weinberge irgendwie.

Bis dahin kann ich auch `ne Übernachtungsmöglichkeit anbieten, ist doch genung Platz hier. Daß nachts eine Katze übers Bett rennt ist ja wohl jeder hier gewohnt 😀