Claudette zieht bei uns ein!

• Themenstarter Themenstarter pfefferminzwind
  • Beginndatum Beginndatum
Was für wunderschöne Mäuse :pink-heart:

A

Werbung

Huhu,

ach, ich beneide Dich..Du bist schon ein ganzes Stück weiter. Aber heute hatten wir auch einen kleinen Erfolgt: sie waren kurzzeitig Nase an Nase oder viel Geknurre. Allerdings hat Balou eine offene Stelle am Schwanz, welche ihm weh tut. Vlt. ist er deswegen erst recht schlecht gelaunt. Also morgen früh gleich mal zum TA.

Groß fotografiert hab ich noch nicht, aber 1, 2 Bilder hab ich schon mal....

LG
Balou

PS: ich muss noch üben, die Bilder richtig einzustellen 🙂

Anhänge

• IMG_4459.jpg
    IMG_4459.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_4461.jpg
    IMG_4461.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Balou!

Na, wie war eure Nacht zusammen? Wie macht sich Fleur? Die ist übrigens total süß - und auf dem Foto sieht sie schon recht entspannt aus... Das wird! 🙂

Und vor allem: Wie gehts Balou? Warst du schon mit ihm beim Tierarzt?

Hallo Pfefferminzwind,

danke der Nachfrage!

Ich war vorhin beim Tierarzt. Bin grad echt runter mit den Nerven. Balou wurde wohl die Tage von einer andere Katze draussen verkloppt (nicht von unserem Neuzugang!!). Die Wunde wurde gesäubert, er bekommt Antibiotika, hat Hausarrest da, und das ist das Schlimmste gleich nach dem Hausarrest, er eine Halskrause tragen muss (sorry, für den langen Satz :aetschbaetsch1:). Ne ist grad echt hart. Er tut sich grad echt schwer und dann noch die Kleene. Sie bedrängt ihn wirklich nicht, aber sie würde so gerne zu ihm hin. Sie macht es uns grad auch nicht einfach durch ihre Pflanzennagerei. Heute nacht hat sie alles vollgespuckt. Habe die Pflanze jetzt rausgestellt. Hoffe, dass sie jetzt eine Ruhe gibt und wir die Spuckerei nicht mehr haben. Ach es könnte so schön sein :reallysad:
Ich frage mich halt die ganze Zeit, ob es gut war mit der Kleenen....aber wie schon mal geschrieben, aufgeben kommt auch nicht in Frage.....

Traurige Grüße
Balou

Neue Schmusefotos von uns, allen geht es gut und man nähert sich weiter an 🙂

12493557we.jpg

12493555lk.jpg

12493554qm.jpg

12493556pf.jpg

12499302vb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pfefferminzwind,

sind Deine Zwei süss....hach, so wünsch ich mir das auch mal: alle Beide mit mir auf der Couch :pink-heart:

LG
Balou

Werbung:
Glückwunsch zum schönen Neuzugang und der schnellen Zusammenführung.🙂 Ich freue mcih sehr für euch!

Tja, da sind gerade mal 10 Tage vergangen und schon hat man den Eindruck, es hat uns gar nicht gegeben... *schmoll*

Neee, genau so soll es sein!
Es gibt keine schoenere Belohnung als solche Bilder und die passenden Geschichten. Da weiss man auch in stressigen Zeiten, warum man das alles macht. Und man sieht auch deutlich, dass man manchmal den Pelzgurken einen laengeren Transport zumuten muss, weil das Bauchgefuehl "JA" sagt.

DANKE!!!