Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie doppelpack schreibt; es gibt Leberwurst für Hunde und auch für Katzen.Kann man einfach so Leberwurst aus dem Kühlregal für Katzen verwenden? Oder ist das eine spezielle die du benutzt? 😕
Wow, das ist ja genial! Wie hast du ihm das bei gebracht? Meine Mia kann bislang nur Männchen und High Five (naja, hab erst am Dienstag angefangen und nach 4x Übung hat sie den Dreh fast raus), und natürlich dort hinspringen/gehen, wo das Target ist (wenn sie mag).Loki kann außerdem Rolle (sein neuster Trick) und springt auf den Schoß.
Habt ihr Tipps, was sie noch lernen können? Slalom bitte nicht, sie rennen einen schon so oft genug durch die Beine. Drehen bringen wir ihnen gerade bei.
Werde dies nun 4 Tage so machen, 4 Tage an 3x7 und danach einen Schritt weitergehen, ist das so Ok ?
Nun habe ich aber noch eine weitere Katze, welche ich dann auch mal mit dem Klickern machen möchte, gibt es Klicker wo anders tönen als den wo ich z.b für Tymo brauche ? So das jede Katze seinen eigenen Klicker hat.
Habt ihr zuerst eine Katze auf das Klickern trainiert und dann zu einem späteren Zeitpunkt die 2te Katze usw oder wie vorgehen ?
Du könntest für die eine einen eher leisen Kunststoffclicker nehmen oder einen Kugelschreiber, für die andere einen lauten aus Metall.Nun habe ich aber noch eine weitere Katze, welche ich dann auch mal mit dem Klickern machen möchte, gibt es Klicker wo anders tönen als den wo ich z.b für Tymo brauche ? So das jede Katze seinen eigenen Klicker hat.
Ah ich frage das nur, weil es in den Anleitungen steht das man die Katzen einzeln konditionieren solle wegen Ablenkungen