nicker
Forenprofi
Nein, habe ich nicht. Ich habe geschrieben, dass die Ärzte gemeint haben, Läsionen zu erkennen und den FORL-Verdacht ausgesprochen haben. Dass FORL nicht heilbar ist, ist mir durchaus klar.
Und jetzt drücke ich dem kleinen Patienten hier die Daumen, dass es genauso läuft wie bei uns!!!
Wenn Läsionen schon sichtbar sind, hat das betroffene Tier bereits eine beachtliche Schmerzkarriere hinter sich. Herzlichen Glückwunsch!!!!
(Und: nein, ich bin nicht lieb und will es auch nicht sein!)
Für deine Katze, Rossi, und für die Katze der TE drücke ich die Daumen, dass FORL sich wirklich als Fehldiagnose erweist, aber ich würde bereits beim ersten Verdacht nachgucken lassen und nicht noch abwarten und Interferon geben. Umgekehrt wird ein Schuh daraus - ist meine Meinung, und ich habe inzwischen die vierte nachgewiesene FORL-Katze hinter mir, zwei davon auch Calici-positiv (Nine und Moody).
Und jetzt verabschiede ich mich lieber wieder, ich mag den Graus gar nicht mit ansehen.
edit: Alles hübsch beisammen für die verschiedenen Untersuchungen (also Kardio und auch Zahnspezialisten) hat man stets in der TK in Düppel, also der Unikleintierklinik der Freien Universität, und alles sehr bezahlbar 🙂.
Zuletzt bearbeitet: