Creamy m./ *04/16 - 236..

  • Themenstarter Themenstarter Silverado
  • Beginndatum Beginndatum
Na dann drücke ich mal die Daumen. Ich hoffe das es klappt. Das wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für den hübschen.
 
A

Werbung

Ohhh, das wäre ja schön!
 
Oh was für ein süsser toller schöner Bursche :pink-heart:

Hoffe er findet bald was..
 
Anfrageformular ist ausgefüllt und abgeschickt!🙂
 
Oh wie toll!
Dann drücke ich hier mal die Daumen mit, dass Alles klappt!
 
Werbung:
Toi toi toi! Ich drücke auch fest die Daumen.
 
Ich drück mit :omg:
 
SU-PER! :yeah:
 
Jo, hier werden auch die Daumen gedrückt 🙂

Hach, was bin ich neidisch, wer den bei sich aufnehmen darf 😳😛
 
Naja, eigentlich auf Vorschlag meines Mannes.

Der meinte nämlich dass es dem Leopold mit den beiden Schlafmützen viel zu langweilig ist.😀
 
Werbung:
Ja mein Mann konnte mit Katzen vorher eigentlich nichts anfangen, aber er ist äußerst lernfähig. Und wenn ihm sogar auffällt, dass seinem Burschi fad ist....😀

Kira, für dich wäre das Schwesterchen ja optimal zu deinen Mädels!🙂

Bin schon gespannt wer diesmal VK bei mir macht!
 
Toller Mann! 🙂 Gefällt mir!



Ich hab hier noch das weibliche Pendant zu dem Schnuck. *unschuldigguck*

Ich wei-heiß 😳 Und ich weiß auch nicht, wo du immer diese ganzen Schnuckels auftreibst! ♥ Aber ich habe hier versprochen vor 2017 nicht mit irgendwelchen Vorschlägen hier aufzukreuzen... seufz.
Außerdem habe ich hier weibliche Wrestler-Katzen, Kampfamazonen, wenn man so mag 😀
 
Ich wei-heiß 😳 Und ich weiß auch nicht, wo du immer diese ganzen Schnuckels auftreibst! ♥ Aber ich habe hier versprochen vor 2017 nicht mit irgendwelchen Vorschlägen hier aufzukreuzen... seufz.
Außerdem habe ich hier weibliche Wrestler-Katzen, Kampfamazonen, wenn man so mag 😀

2017 ist ja nur noch ein paar Tage hin!😀
 
:omg: Exakt das wollte ich auch schreiben. 😎
 
Werbung:
Jaaa, jaaa 🙄 Ich glaube in diesem Forum darf man einfach nie erwähnen, dass man was sucht bzw sich verliebt hat 😛
 
Verlieben geht verflixt einfach bei solchen Zuckerschnuten. ❤
 
Wie geht's denn unserem süßen Schnuckel?🙂
 
Aktuell ist der Süße, passend zum Wetter 🙄 , ein bisschen schnupfig. Aber lustig drauf und kuschelig wie immer. ♥
 

Ähnliche Themen

Silverado
Antworten
18
Aufrufe
7K
Roberta
Roberta
tigerlili
Antworten
1K
Aufrufe
102K
Jan1
Jan1
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
3
Aufrufe
756
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben