Creamy m./ *04/16 - 236..

• Themenstarter Themenstarter Silverado
  • Beginndatum Beginndatum
Drück und knuddel den Süßen doch bitte mal von mir!:pink-heart:

Dem Poldi war gestern wieder so langweilig, dass ich den halben Tag Beschmußer und Bespaßer war.....der Zustand muss sich ändern!!🙂

A

Werbung

Das wird er. Alsbald wirst Du die Füße hochlegen müssen, wenn Eure Jungs das Haus rocken. 😀

Das wird er. Alsbald wirst Du die Füße hochlegen müssen, wenn Eure Jungs das Haus rocken. 😀

Ja, um aus der Gefahrenzone zu kommen!!😀😎

Hoffentlich geht's dann ordentlich rund, momentan ist es eher wie im Sanatorium.🙄

Viele Küsschen und einen kräftigen Knuddler für den Süßen!!:pink-heart:

....bald ist VK....!!

Dann drücke ich mal die Daumen!

Heute war die VK. War lustig weil sie zuerst nicht zu mir heim gefunden hat, und als ich ihr entgegen fuhr, sind wir erst mal aneinander vorbei.
Letztlich hat es aber doch geklappt und ich konnte sie zu mir lotsen. Die Pelzigen saßen brav Spalier und zeigten sich von der Schokoladenseite.😀
Die Dame war jedenfalls sehr nett und war auch sehr angetan von allem,.......also VK verlief von ihrer Sicht aus positiv!

......jetzt können wir uns richtig freuen anfangen........🙂

Werbung:
Ich freue mich sehr für euch! Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk:pink-heart::pink-heart:

Ich freue mich sehr für euch! Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk:pink-heart::pink-heart:

Danke schön! Jetzt muss er nur noch richtig fit sein, dann kanns losgehen.
Ist ne große Distanz zu überbrücken.
.....und natürlich der Schutzvertrag und die Gebühr....😀

Und damit ist der Schöne hochoffiziell reserviert und wird ein wunderbares Zuhause bekommen! Ich freue mich riesig!

Und ich freue mich mit!
Noch eine gute Nachricht an Weihnachten!

Ich freue mich! Die Zeit geht bestimmt schnell um! Hoffentlich ist er schnell fit für die Reise ins Glück! Ich freue mich auf viele schöne Fotos.:pink-heart:

Werbung:
Das ist so toll und wir freuen uns schon unheimlich auf den Burschen!!

Und ich hab noch Zeit ein paar Kleinigkeiten für das Eingewöhnungszimmer zu besorgen.

...bin ja schon gespannt wie wir den kleinen Preußen vom hohen Norden dann ins steirische Weinland verfrachten werden....aber irgendwie geht immer!!😀🙂

Ich freue mich für den schönen Creamy, auch wenn ein lachendes und ein weinendes Auge dabei ist weil er und seine Freundin getrennt werden :sad:.

@Silverado: sorry war erst heute wieder einmal hier in dem Thread, ja mein "Schöner" ist derzeit alleine - sind ja aber morgen auch erst 7 Wochen seit mein kleiner Schatz gegangen ist und es fühlt sich einfach noch immer so frisch an und ich kann ihn einfach nicht so "ersetzen", das fühlt sich wie Verrat an für mich *heul* - vielleicht/hoffentlich irgendwann, aber jetzt grad noch nicht :reallysad:. Es muß einfach die richtige Miez kommen und Klick machen, dann soll es wohl sein...ich schaue ja immer wieder :zufrieden:

Ich freue mich für den schönen Creamy, auch wenn ein lachendes und ein weinendes Auge dabei ist weil er und seine Freundin getrennt werden :sad:.

@Silverado: sorry war erst heute wieder einmal hier in dem Thread, ja mein "Schöner" ist derzeit alleine - sind ja aber morgen auch erst 7 Wochen seit mein kleiner Schatz gegangen ist und es fühlt sich einfach noch immer so frisch an und ich kann ihn einfach nicht so "ersetzen", das fühlt sich wie Verrat an für mich *heul* - vielleicht/hoffentlich irgendwann, aber jetzt grad noch nicht :reallysad:. Es muß einfach die richtige Miez kommen und Klick machen, dann soll es wohl sein...ich schaue ja immer wieder :zufrieden:

In dem Fall sehe ich das als nicht so kritisch an. Junger Kater, junge Katze, da kann sich das Spielverhalten noch ganz schön auseinanderentwickeln. Auch, wenn die beiden Katzen eines Duos vom Temperament her sehr unterschiedlich sind, denke ich, dass es absolut vertretbar ist, ein Pärchen zu trennen, sofern beide Einzelkatzen dann jeweils zu einem gut passenden Partner vermittelt werden.

Ganz sicher ist das besser, als gar kein eigenes Zuhause zu finden, auch wenn die Katzen hier auf den Pflegestellen sicher gut aufgehoben sind.

Und klar, bei einer Zusammenführung ist immer auch ein bißchen Glück dabei.

Ich freue mich, dass Creamy jetzt doch rel. schnell ein Zuhause gefunden hat, und wünsche eine problemlose und langweilige Zusammnführung.

Ja, so wie Du, Miss Katie, sehe ich das auch. Wie gesagt: Wäre es anders, würde ich die Beiden niemals getrennt vermitteln.

Ich kann verstehen, wie schwer es Dir fällt, hoffe aber doch, dass Du bald den richtigen neuen Freund für Dein Katerchen findest.

Danke dir Silverado 🙂! Ja der Tag wird ganz bestimmt kommen...

Werbung:
Auf Felix (Creamy) wartet hier ein halbwüchsiger, schmusiger und verspielter
Kater. Ich bin mir sicher dass das gut passen wird.🙂

Auch ich würde niemals etwas trennen was unbedingt zusammengehört, das würde ich nie übers Herz bringen.

Lass deinen Kleinen nur nicht zu lange allein. Auch wenn es dir schwer fällt und du dazu noch nicht bereit bist, Katzen haben die schöne Angewohnheit sich ganz schnell in die Herzen zu schleichen!

Danke für deine lieben Worte! Ich bin sicher daß Creamy ein Traumzuhause bekommt - auch ohne seine Freundin - nur wie gesagt, ich bin da einfach immer so weil ich eben sehe wie es meinem Kater geht seit seine "bessere Hälfte" fehlt 🙁.
Wir schauen ja ständig, aber bisher war einfach noch nicht DIE Miez dabei bei der es Klick gemacht hat - außer bei einer - aber da sind zu viele andere Faktoren die dann doch wieder nicht passen 😳. Ich bin da auch nicht ganz einfach muss ich gestehen...

Ich auch nicht. richtig "click" gemacht hat es nur bei einer schwarzweißen Halblanghaarmiez einer anderen Orga, die dann aber schon vergeben war. Die sah einfach so aus wie die Katze, die ich mir (neben einem Birmchen) immer als Traumkatze vorgestellt hatte.

Bei den anderen Katzen (2 Bewerbungen für Tierschutzkatzen laufen, aber ich möchte mir auch die Option einer Rassekatze aus einer sehr guten Zucht offen halten, idealerweise einem 1-6 Jahre alten Kastraten/Kastratin der Rassen DLH, BLH, Highlander, Perser, Raggy oder Birmchen, der eben berentet wird und dann auch ein gutes und erfahrenes Zuhause braucht) denke ich halt, dass es für Indi gut passen könnte, und das sollte ja die Hauptsache sein.

Ich taste mich jetzt vorsichtig ran und schaue mal.

Am liebsten wäre mir ja ein Birmchen, aber viele Züchter vermitteln ihre Kastraten nicht zu erwachsenen Tieren, und die Hauptsache ist ja, dass es a) für Indi passt und b) die neue Katze auch mich soweit anspricht, so dass ich lernen kann, sie in mein Herz zu lassen. Da ist eben immer noch ganz viel Raum von Snow belegt.

Aber Indi braucht eben in absehbarer Zeit Gesellschaft. Sie versucht in letzter Zeit immer wieder, mit ihrem Spiegelbild (das sich bei Dunkelheit in der Balkontür spiegelt) Kontakt aufzunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber Indi braucht eben in absehbarer Zeit Gesellschaft. Sie versucht in letzter Zeit immer wieder, mit ihrem Spiegelbild (das sich bei Dunkelheit in der Balkontür spiegelt) Kontakt aufzunehmen.

Das zerreißt mir das Herz. 🙁 Ich wünsche Euch beiden von Herzen Glück bei der Suche nach dem richtigen Katz.