Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird er. Alsbald wirst Du die Füße hochlegen müssen, wenn Eure Jungs das Haus rocken. 😀
Ich freue mich sehr für euch! Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk
Ich freue mich für den schönen Creamy, auch wenn ein lachendes und ein weinendes Auge dabei ist weil er und seine Freundin getrennt werden .
@Silverado: sorry war erst heute wieder einmal hier in dem Thread, ja mein "Schöner" ist derzeit alleine - sind ja aber morgen auch erst 7 Wochen seit mein kleiner Schatz gegangen ist und es fühlt sich einfach noch immer so frisch an und ich kann ihn einfach nicht so "ersetzen", das fühlt sich wie Verrat an für mich *heul* - vielleicht/hoffentlich irgendwann, aber jetzt grad noch nicht . Es muß einfach die richtige Miez kommen und Klick machen, dann soll es wohl sein...ich schaue ja immer wieder
Aber Indi braucht eben in absehbarer Zeit Gesellschaft. Sie versucht in letzter Zeit immer wieder, mit ihrem Spiegelbild (das sich bei Dunkelheit in der Balkontür spiegelt) Kontakt aufzunehmen.