friendlycat
Forenprofi
Danke für deine lieben Worte! Ich bin sicher daß Creamy ein Traumzuhause bekommt - auch ohne seine Freundin - nur wie gesagt, ich bin da einfach immer so weil ich eben sehe wie es meinem Kater geht seit seine "bessere Hälfte" fehlt 🙁.
Wir schauen ja ständig, aber bisher war einfach noch nicht DIE Miez dabei bei der es Klick gemacht hat - außer bei einer - aber da sind zu viele andere Faktoren die dann doch wieder nicht passen 😳. Ich bin da auch nicht ganz einfach muss ich gestehen...
Das verstehe ich nur zu gut. Es ist auch ganz schön schwer genau den passenden Partner zu finden. Da muss viel berücksichtigt werden. Bei uns ist es hier in der Umgebung in erster Linie am passenden Alter gescheitert, entweder zu jung oder eben zu alt. Wenns gepasst hat waren es Pärchen.
Oder zu dominant oder das Gegenteil....
Der Vorteil bei mir ist halt, dass sie zu dritt sind, und obwohl die beiden älteren Kater nicht mit Poldi raufen oder groß spielen wollen, haben sie ja doch auch Interaktionen untereinander. Von daher war es nicht ganz so dringend!🙂
Aber nichts desto trotz bin ich jetzt sehr froh den (hoffentlich) passenden Gegenpart für Poldi gefunden zu haben.
Mein Mann war nur ob der Entfernung zuerst etwas fassungslos....😀
....aber an solche Aktionen wird er sich bei mir noch gewöhnen müssen....