DANkE :)

  • Themenstarter Themenstarter sanne0123
  • Beginndatum Beginndatum
S

sanne0123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Januar 2014
Beiträge
153
Heute möchte ich mich mal bei euch allen bedanken. Als ich mich hier mit "Einzelkatze" angemeldet habe und stolze Katzenmama war, hätte ich nie gedacht das ich innerhalb von kurzer Zeit stolze Katzenmama von 2 Traumkatzen bin.
Ihr habt mich ermutigt 🙂 Ich hätte das sonst wahrscheinlich nie gemacht !

Also, liebe Katzeneltern einer Einzelkatze : Traut euch

Es macht mehr Spass mit mehr als einer Katze, eure Katze ist zufriedener und ihr ruhiger wenn doch mal weniger Zeit ist.

Und nochmal : DANKE für den Hinweis :grin:

LG sanne
 
A

Werbung

Ein Happy-End, wie schön :pink-heart:
 
Oh das klingt ja wirklich super! :pink-heart:

Aber ging mir damals genauso! Durch das Forum hier hab ich auch Nummer 2 hier einziehen lassen und das war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können!
 
Glückwunsch zum Happy End. Schön, dass die User, die hier raten, auch mal ein Dankeschön bekommen, ist leider sehr selten 🙂
 
Das freut mich so sehr! 🙂
 
Glückwunsch zum Happy End. Schön, dass die User, die hier raten, auch mal ein Dankeschön bekommen, ist leider sehr selten 🙂

Ich fand es nötig. Wir hätten es wirklich nie geglaubt und oft mussten wir uns erklären warum jetzt ne Zweite da ist. ABER ohne Bella hätte uns allen was gefehlt. Das wissen wir jetzt. 🙂
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Grottenolm
Antworten
45
Aufrufe
2K
FutureCats
F
fetti
Antworten
2
Aufrufe
784
Nicht registriert
N
R
Antworten
66
Aufrufe
5K
Wolkenturm
Wolkenturm
S
Antworten
68
Aufrufe
9K
Shani mit Mau
S
A
2
Antworten
28
Aufrufe
5K
RILI
RILI

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben