Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat dein Roter gar kein Marzipannäschen?
Pepi hat einen so lieben Gesichtsausdruck. Es macht immer Freude seine Fotos anzuschauen 🙂
Mein großer Roter hat keine Näschen, sondern eine breite Boxernase mit Sommersprossen 😎 😛
Dafür hat Yogi ein helles gut geformtes Näschen. Wenn er aufgeregt ist, mutiert er dann zu B-Hörnchen 😀 😀
Ich liebe seine süße rosa Nase
Achja, dein großer Roter hat übrigens noch vollends dazu geführt, dass ich mich in die roten Kater verliebt habe 😳
Ob der Pepi auch mal so ein Großer wird? Er hat ziemlich große Pfoten, der Kleene...
Im Moment sieht der Pepi etwas... äh komisch aus 😀 Der Körper ist schon recht lang mit hohen Beinen, aber sein Köpfchen ist noch sehr klein 😛 Sieht auf jeden Fall zu klein für den Körper aus. Mal sehen, wann er da weiterwächst. Schwerer als das Franzl wird er aber bestimmt. Franz, auch wenn er so massig aussieht, ist sehr dünn, wiegt nur 4 kg. Der könnte noch ein halbes Kilo mehr vertragen, man fühlt die Rippen doch deutlich 😳
Im Januar hat Pepi bei der TÄ 3 kg gewogen. Hat sich aber auch vorher den Bauch vollgeschlagen 😀
Ja, ich war auch heilfroh, dass die Tür zu war 😳
Das Küken hat ihm dann gleich zugesagt, da wurde sofort losgefressen. Pepi frisst echt alles Sissi und Franz hatten somit wieder großes Kino 😀 Haben ganz interessiert zugeschaut. Aber ich glaub für die ist das nichts. Immerhin fressen sie ja wenigstens Rohfleisch, wenn es schön klein geschnitten ist.
Guck mal, ich hab vorhin ein lustiges Vergleichsbild gebastelt 😉
Der Beutegriff ist gleich geblieben, nur die Beute hat sich geändert 😀
Da sieht man auch schön, dass sein Köpfchen irgendwie immer noch so klein ist wie vor 4 Monaten 😳 Bisher ist er nur in die Länge und Höhe gewachsen.