Darf ich vorstellen: Pepi

• Themenstarter Themenstarter dieMiffy
  • Beginndatum Beginndatum
Danke euch Luchen und Teufeline 🙂
Wahrscheinlich kommt mir sein Kopf so klein vor, weil ich immer die sowieso breiten Köpfe von Sissi und Franz daneben sehe 😀 Noch dazu kommt,dass es bestimmt gute 15 Jahre her ist, seit ich eine so junge, noch im Wachstum befindliche Katze hatte 😳 Die anderen waren immer schon "fertig" 🙂

Cremi klingt ganz nach meinem Geschmack :zufrieden:

Ich muss euch mal das total süße Ostergeschenk zeigen, was ich von meiner zukünftigen Schwiegermama bekommen hab:

Wie es aussieht eine unscheinbare Creme von Balea...

Aber wenn man sich den Deckel anschaut :grin:
Soo süüüß

18034058yg.jpg

Wie genial ist das denn?🙂

Fand ich eine total klasse Idee, ich wusste gar nicht, dass man sowas machen kann. Mein Schatz hat übrigens ein Duschgel mit einem Bild von sich drauf bekommen 😀

Dann weiß man wenigstens, wem das Duschgel gehört😀
Tolle Idee von der Schwiema🙂
Cremi musste eben modeln, lade ich heute abend oder morgen mal hoch😉

A

Werbung

Ich freu mich auf Cremi 🙂

Das mit dem Aufdruck werde ich jetzt in Zukunft bestimmt auch öfters mal als Geschenkidee verwenden. Fällt mir als erstes gleich meine Freundin mit ihren 2 Hunden ein 😀

So,

dann mal ein wirklich schlechtes Bild von Cremi.
wenn ich dieses Smartphone verstanden habe, sage ich Bescheid🙄 (das dreht lustig Bilder, warum habe ich noch nicht kapiert)

18044306cv.jpg

Aber der Kopf ist ganz gut zu erkennen. Der Cremi-Bär ist jetzt übrigens 7 Jahre alt.

Ein ganz süßer Cremi mit einem schönem runden Kopf 😀
Ich glaub bei Bildern auf dem Handy musst du sie erst drehen und dann nochmal abspeichern, bevor du sie hochlädst. Aber ich kenn mich da auch nicht aus 😛

Ach Herrjeh...mein Lieblings-Rotchen mausert sich zur gemeinen Killerkatze😱😉😀.

Wundervolle Bilder und Klasse, dass Du das Experiment Küken gewagt hast...ich hadere noch🙁.

Also wenn meine Freundin es uns nicht live bei Kaffee und Kuchen vorgeführt hätte :grin: Dann hätt ich mich wahrscheinlich auch nie getraut. Ist aber auf jeden Fall nicht so schlimm, wie man es sich vorstellt.
Am Fr gabs wieder ein Küken, da war Pepi schon total routiniert 😎 Innerhalb von 3 Minuten komplett gefressen, nur ein Bein blieb übrig 😛
Also nur Mut :zufrieden:

Werbung:
Heute habe ich mal wieder Bilder von Pepi beim Spielen mitgebracht 🙂

Pepi mit einer seiner Lieblingsangeln

18145875ir.jpg

Sein wunderschönes Muster

18145876tu.jpg

Pepi gibt volle Power 😀

18145878py.jpg

Spielen macht müüüde

18145879zj.jpg

Bis bald ihr Lieben

18145874kd.jpg

Mein Pepi wieder. Er ist ja ein Hemd von der Figur her, aber er hat richtig Power. Drahtig und durchtrainiert 🙂

Ja, er ist sehr schlank, aber echt muskulös. Drahtig und durchtrainiert trifft es 🙂
Wenn man den Kleenen sieht, denkt man achherrje, aber wenn man ihn dann hochhebt *uff* Der wiegt bestimmt schon 4 kg.

Ui, ich hab hier noch gar nicht die letzten Pepi-Bilder eingestellt :oha: Dafür kommt jetzt eine ganze Ladung :grin:

Pepi hat zusammen mit Sissi einen Thron bekommen und findet es auch gemütlich 🙂

18166562zl.jpg

Zuckerblick aufgesetzt :verstummt:

18166561yp.jpg

Sooo, jetzt reicht es aber mit knipsen 🙄

18166560gw.jpg

Das hier waren Bilder einfach zum Genießen, da war Pepi Gentleman :pink-heart:

18324300rj.jpg

18324303oc.jpg

18324306ht.jpg

18324310uy.jpg

18324311ru.jpg

18324312ud.jpg

Aber genug der Kuschelei, das hier ist typisch Pepi 😀
Franz schleicht sich an...

18384724hu.jpg

Und Feuer frei zum Raufen

18384726zd.jpg

18384722ra.jpg

18384723ph.jpg

Kurze Zwischepause...

18384725qz.jpg

Danach ging es noch eine Weile so weiter 😛

Die Fotos von Sissi und Pepi finde ich einfach spitze. Passt auch farblich so gut 😀

Werbung:
Ja, ne, einfach nur harmonisch 🙂 Das haben die Beiden heute übrigens wieder gemacht... Ich bin echt erstaunt, muss ich sagen.

Was für ein hübsches Gesicht. Er ist echt ein kleiner Schmalhans. Auf Sissis Thron macht er sich auch gut, wobei ich kuscheln mit Siss und raufen mit Franzel am schönsten finde, weil es ja zeigt, wie er damit eine Lücke füllt.

Ja, er hat ein wirklich zartes schmales Gesicht. Auch sonst total schlank, ich frag mich immer, wo die 400g Futter jeden Tag bleiben :wow:

Pepi hat die Lücke echt super gefüllt, und wenn er sich ganz vorsichtig anschleicht, darf er auch mit Sissi kuscheln. Ich könnte immer wegschmelzen, wenn ich das sehe...

Übrigens, der gute Franz hat jetzt hier die Chefposition übernommen :oha: Hätte ich nie mit gerechnet, aber wenn Pepi es zu weit treibt oder auch die Sissi mal nervt, schreitet Franz jetzt immer ein :zufrieden:

Übrigens, der gute Franz hat jetzt hier die Chefposition übernommen :oha: Hätte ich nie mit gerechnet, aber wenn Pepi es zu weit treibt oder auch die Sissi mal nervt, schreitet Franz jetzt immer ein :zufrieden:

Warum nicht. das ist ein richtiger Kaiser, ein persischer😀

Da lese ich mir deinen Thread durch und denke mir: hoffentlich sind die Katers bald aus der "wir rüpeln Wyomie nieder"-Phase raus, damit auch mal ein wenig gekuschelt wird hier.

Und dann gibt es solche Bilder:
18397818yb.jpg

18397824lk.jpg

Vielleicht sollte ich öfters hier lesen. 🙂

Lg.

Werbung:
Tolle Bilder echo :pink-heart: Gigs wollte wohl nicht mitkuscheln?

Ja, lies nur öfters, aber ich kann nicht immer Kuschelbilder versprechen 😛 Das ist nach wie vor recht selten, aber immerhin kommt es vor. Auch wenn der Anblick von kuschelnden katzen echt toll ist, genauso so toll ist es aber raufende Kater zu beobachten 😀 Da könnt ich immer lachen, wenn die Beiden hier durch die Bude kugeln.

Echo, hab ich neulich richtig gelesen, dass Gigs jetzt auch Chef ist? Dann haben wir beide wohl unsere Kater unterschätzt? 😳😀

Gigs ist zumindest Gruppenkleister und (meistens) lieb zu allen. 🙂 Nur die Rüpelphase, da ist er eben jetzt grade drin, von dem her ist er nicht so richtig "Chef". Weil er halt auch "garstig" sein kann. Da steht dein Franzl einfach schon drüber, der muss nicht mehr um jeden Preis ausprobieren, wie Sissi reagiert, wenn man ihr ins Kreuz hüpft. Gigs testet das schon gerne aus. 🙄

Aber er ist (wird 😉) sicher der Ruhepol in der Gruppe.

Lg.

Zuletzt bearbeitet:
Gigs kann garstig sein? Der sieht immer einfach nur lieb aus 🙂 Wie alt ist er jetzt?
Pepi ist nämlich auch grad rüpelig, deshalb hat wahrscheinlich Franz jetzt auch den Chefposten übernommen.