K
Kittykatze
Erfahrener Benutzer
Ja, wenn er bis heute abend immer noch nichts frisst, werde ich vorsichtshalber nochmal beim Tierarzt anrufen. Vor allem ja auch wegen den Medikamenten. Er sollte wirklich dringend was in den Bauch bekommen. Auch wegen dem Trinken. Das hat er nämlich noch gar nicht, seitdem er hier ist. Falls er fressen sollte, werde ich ihm vorsichtshalber das Fleisch mit Wasser anmischen. Das kennt er, weil ich das immer so mache, damit er genug Flüssigkeit bekommt. Gerade bei dem Wetter in den letzten Tagen. Eben schläft er. Braucht ganz viel Ruhe jetzt. Anton zeigt sich solidarisch und ist heute auch viel ruhiger als sonst. Beide schlafen auf dem Sofa. Ich hab jetzt alle Termine und Treffen für dieses Wochenende abgesagt, damit ich zuhause bin. Wenn ich jetzt so zurückdenke, war der Krümel echt schon die letzten zwei, drei Tage seltsam. Hat nur noch geschlafen und kam auch viel früher als sonst nach hause. Ich habs auf die Hitze geschoben 🙁. Dachte, er ist erschöpft von dem Wetter 🙁. Ich bin jetzt einfach gerade froh, dass er wieder da ist und nichts hat, was weitreichende Konsequenzen hat. Ich hab heute nacht wirklich schon daran gedacht, dass es gut sein könnte, der Tierarzt hat ihn mitgenommen und sagt mir morgen früh, dass es keinen Wert mehr hat. Hätte ja sein können. Gerade bei einer Vergiftung oder ähnlichem. Leider können Tiere ja nicht sagen, was ihnen fehlt oder wo es ihnen weh tut. Hab echt Ängste ohne Ende ausgestanden. Ist schon der Wahnsinn, wie sehr man an seinen Tieren hängt. Das weiß man auch im Alltag, aber in solchen Situationen merkt man das noch viel mehr. Und ich sollte mich jetzt nicht verrückt machen. Er wird schon wieder. Ich muss mir jetzt immer wieder sagen, dass Tiere auch mal krank sein dürfen in Form eines Infektes. Menschen haben ja auch mal Grippe mit Fieber und werden wieder. Viel Ruhe jetzt und ich bin zuhause und kann ihn beobachten, falls was wär. Gott sei dank ist jetzt Wochenende und ich kann so bei ihm sein und ihn beobachten.
Zuletzt bearbeitet: