limmi
Benutzer
So sieht es zur Zeit aus 🙂. Wenn Pünktchen grummelt legt sich Anton mittlerweile einfach nur chillig auf die Seite...ich denke er will damit signalisieren dass alles gut ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😉
Sie waren gerade mitten im Umzug und der kleine hätte dann auf einer Baustelle gewohnt, und die Mamma Katze wollte auch nichts mehr so richtig von ihm wissen.
Okey das mit dem Kumpel wird vorallem der Oma gefallen 😉.
Achso, lieber ein Kumpel oder eine Kumpeline? Da gibt es sicher auch einiges zu Beachten?
beliebte Vermehrerausrede...
wer sich mit Kittenaufzuht auskennt weiß, dass dieser Abnabelungsprozess ERZIEHUNG ist und immens wichtig für sein späteres kätzisches Sozialverhalten...
das, was ihr dem armen Kerlcheng erade antut ist, dass ihr ihn zum einem kätzischen Sozialkrüppel macht!
Sorgt dafür, dass er ganz , ganz schnell einen gut sozialisierten Kumepl ( MÄNNLICH) dazubekommt, der maximal 15 Wochen alt ist und MINDESTENS 12-14 Wochen bei der Mama bleiben durfte
beliebte Vermehrerausrede...
wer sich mit Kittenaufzuht auskennt weiß, dass dieser Abnabelungsprozess ERZIEHUNG ist und immens wichtig für sein späteres kätzisches Sozialverhalten...
das, was ihr dem armen Kerlcheng erade antut ist, dass ihr ihn zum einem kätzischen Sozialkrüppel macht!
Sorgt dafür, dass er ganz , ganz schnell einen gut sozialisierten Kumepl ( MÄNNLICH) dazubekommt, der maximal 15 Wochen alt ist und MINDESTENS 12-14 Wochen bei der Mama bleiben durfte
Na dann les doch bitte mal den Thread zuende. Genau das haben wir doch gemacht.
Lies doch mal richtig, der Kumpel ist doch längst schon da😉
Wie sieht es aus, mit den Beiden?😀
Alles bisher gut! Aber jeder ist Vorsichtig 😉 Anton ist im Büro bei mir und Pünktchen im Wozi bei meier Frau, die Räume sind zueinander offen. Manchmal schaut einer vorbei und dann wird sich genaustens beobachtet.
Zusammen essen klappt auch prima, wobei der Anton schon der verfressenere ist. Ich glaube da muss ich härter sein sonst wird das nen Pummel 😉.