Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja eins muss ich sagen, Geld wollten die Leute nicht. Sie waren froh das "seriöses" kam. Die hatten schon viele Interessenten anscheinend....
Den Angaben auf den Dosen vertraue ich trotzdem nicht.... verarscht wird doch überall.
Morgen wird Anton ein 2. mal geimpft. Unter anderem auch wegen Tollwut. Der Arzt meinte, dass das etwas anstrengend sein wird. Man könnte es bei Wohnungskatzen auch weglassen. Mh was meint ihr, vll vordern die doch irgendwann mal Freigang, besser wäre dass dann.Naja, Grundimmunisierung ist in jedem Fall wichtig. Tollwut würde ich persönlich allerdings erst dann machen, wenn Freigang feststeht.
Eine Frage noch, wieso wird hier sehr oft von solchen Katern/Katzen wie wir sie haben abgeraten. Rein um solche ""Vermehrer"" nicht zu unterstützen?
Genau: wie huckelberry schon schreibt: es gibt leider viele, die "einmal Nachwuchs" haben möchten oder damit sogar ein "kleines Nebengeschäft" machen und dabei weder auf Gesundheit oder gar Inzucht (Verpaarung Wurfgeschwister) achten, und solange sich immer Abnehmer finden, hört das leider auch nicht auf. Wenn solche "Vermehrer" mangels Interesse zum Tierheim gehen und da evtl. sogar noch eine Gebühr für die Abgabe entrichten müssen, kommen sie vielleicht auf den Trichter, ihre Katzen doch kastrieren zu lassen. Zudem werden viele Katzen zu früh und auch noch einzeln abgegeben - und nicht jeder ist so einsichtig wie Du und holt rechtzeitig einen Artgenossen dazu.