Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du, das hört sich so an als würden die Zwei schon miteinander spielen - unsicher noch, aber das wird😀Tja... und dann war das übliche " Ich lauf dir und dann du mir hinterher - Spiel" mit Gefauche von Rosie wenn Sophie zu knapp an ihr war ABER ... ich hab doch tatsächlich gestern ein Art Schema ( ? ) feststellen können... Sophie läuft zu / lauert Rosie auf.. die faucht und rennt weg um sich hinter der nächsten Tür /Mauer zu "verstecken" und wartet ... dann kommt Sophie wieder.. sucht sie und weiter gehts... wenn Sophie nicht kommt ist Rosie doch dann tatsächlich selbst wieder in den Raum gekommen wo Sophie davor war.. ( hat sie gesucht ??? ) ..
also das war dann unser Abend
Aber was mach ich denn am Wochenende in der Nacht und vor allem nächste Woche - Montag ..
Also ieregndwie denk ich mir dass über die Nacht die Gittertüre zu bleiben sollte ( sozusagen Atempause ) .
Aber ich bin mir 100% sicher dass der Grund warum das hier so langsam was wird einfach der ist ,dass ich mich an deine Tipps halte und genau so dann mache und dass ich mich vorher in das Thema Zusammenführung eingelesen habe...aber das Tempo überrascht mich total...
tja, es gibt sie tatsächlich 😀😀😀...aber es soll ja Wunder geben
Welchen Eindruck hast du denn generell - wie gehts den Zweien in der Situation?
Ist Sophie zufrieden mit den Spieleinheiten?
Ist Rosie genervt oder geniesst sie die Situation?
Kommen alle auf ihre Kosten?
Machst du bitte ein eigenes Thema auf - oben links"neues Thema", sonst findet dich keiner.Hallo zusammen,
Ich bin neue hier und ich suche dringend Hilfe!!
Also meine Katze (Luna 3 Monate alt) ist heute mit voller Schwung
Gegen mich gerannt!! jetzt humpelt sie auf
Der rechten Pfote...lässt sich aber anfassen aber sie
Belastet sie nicht...zum Tierarzt kann ich auch net gehen weil der Urlaub hat!!!
Mein Mann ist bei der Arbeit und hat das Auto!!'
Was soll ich jetzt machen 🙁
Hallo zusammen,
Ich bin neue hier und ich suche dringend Hilfe!!
Also meine Katze (Luna 3 Monate alt) ist heute mit voller Schwung
Gegen mich gerannt!! jetzt humpelt sie auf
Der rechten Pfote...lässt sich aber anfassen aber sie
Belastet sie nicht...zum Tierarzt kann ich auch net gehen weil der Urlaub hat!!!
Mein Mann ist bei der Arbeit und hat das Auto!!'
Was soll ich jetzt machen 🙁
Also wenn es in Rosies Tagesplanung passt findet sie es schon toll.. weil sie -was ich mehrmals die letzten Tage beobachtet habe Sophie gerade zu auffordert..ABER .. es gibt auch Momente wo Rosie einfach relaxen will , schlafen , essen ( der moppelige Nimmersatt der ) wo sie Sophie auch anfaucht und ihr eindeutig sagt dass sie JETZT keinen Bock auf Spielen hat..da tut mir dann Sophie schon leid...
daher hab ich auch obwohl es gut aussieht mit nem TVS gesprochen.. weil ich schon sehe dass Sophie einfach nun mal ne junge Katze ist und weit mehr spielen will als Rosie .. - die will auch spielen - aber zu ihren Konditionen
Also sag ich da ganz ehrlich... die zwei scheinen sich zu mögen aber ich denk mir mal wenn ich meinen "Kindern" alles bieten möchte was sie brauchen um glücklich zu sein.. ich glaub ich werd nicht drumherum kommen noch ne Kleine für Sophie zu nehmen.. ( auch wenn ich schon Bauchweh habe - weil ich nicht weiss wie Rosie auf noch ne Katze reagieren wird..ich hoffe sie nimmt es gut auf .. hoffentlich )