Daumendrücken fürs einfangen

• Themenstarter Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum Beginndatum
Oh Mann... Aber dumm is sie auf jeden Fall - is ne ganz schlaue Katze würd ich sagen wenn sie es schafft, den Fisch rauszuholen ohne das sie in der Falle gefangen is 😀

Vielleicht solltest se weiter füttern wenn das geht und die Falle in ein paar Wochen wenn sie den Schreck vergessen hat, nochmal ausleihen 😕

Schlage ich auch vor.

Scheint ja eine ausgefuchste Fellnase zu sein.

A

Werbung

Huhu,

wie gings denn weiter?

Gruß
Fancy

Mal was neues... Ich kann ja keine Falle aufstellen im Moment wegen der Igel... Dafür gibt es ein neueres Bild des Tierchens..
2nqh9h5.jpg

Und das ist ein vermisster Kater aus Salzgitter.... Ist zwar eine kleine Ecke weg, aber nix ist unmöglich..

ct3d3.jpg

Die Beiden sehen sich wirklich sehr ähnlich. Wie weit ist die Distanz (Fund- und Vermisstenort)?

Es sind um die 20 km Entfernung... JE nachdem wo genau der in dem Ort verschwunden ist auch etwas weniger...

Werbung:
Habe jetzt schonmal an Tasso geschrieben... Mal sehen wie es weitergeht, Falle kann ich ja erst wieder aufstellen wenn die Igel im Winterschlaf sind...
Seit neuestem haut die Fellnase auch nicht mehr sofort ab wenn sie meine Stimme hört, sondern schaut auch mal auf den Balkon hoch, geht dann in aller Seelenruhe futtern und schleicht wieder von dannen... Am Anfang ist die schon weggerannt wenn sie nur ein Geräusch gehört hat...

Huhu,

bei Tasso ist es besser dort anzurufen. E-Mails können sehr lange dauern, leider.

Ist der vermisste Kater aus Salzgitter nur bei Tasso drin? Evtl. gibt es ein besseres Foto zum Vergleich beim Katzensuchdienst.
Ähnlich sehen die beiden sich schon.

Leider ist der nur bei Tasso drin, aber ich werde dann auf jeden Fall mal dort anrufen...