Z
Zugvogel
Forenprofi
Weil ich auf die Schnelle nicht an diese Dosen gekommen bin.Warum nimmst du nicht die Thunfischdosen von Almo? Garantiert ohne Öl und Salz!
Generell geb ich Mariechen keinen Seefisch, weil die Schilddrüse überfunktioniert, darum nix mit Jod.
Aber man muß ja immer abwägen und von vielen 'Übeln' das kleinste wählen, also gabs jetzt mal Thun, damit überhaupt was intus kommt.
Heute morgen war im Napf noch der Rest von Porta Huhn, dann gabs von dem Thunfisch und jetzt wird gepennt.
So schnell wie möglich werde ich noch von dem Schmerzmittel besorgen, um es im Fall des Falles parat zu haben. Wir hoffen aber inständig, daß die Behandlung mit Homöopathie jetzt grad so gut wirkt. Es ist schwierig, das zu erkennen (geht ja nur aus dem Verhalten vor), ob noch eine kleine Dosis Schmerzmittel oder Homöo nötig ist.
Über Nacht wurde sowohl das Bläschen als auch der Darm erleichtert, und es ist schön zu erkennen, daß diese Funktionen nicht eingeschränkt sind trotz der langen Futterkarenz.
Es geht aufwärts, das ist zu erkennen, aber auch, daß es seine Zeit braucht. Nehmen wir uns diese und achten sorgfältig drauf, daß die Lebensqualität von Mariechen den höchsten Stellenwert hat
Zugvogel