Katzenbande
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier im Laden gibts Thunfisch in Sonnenblumenöl oder im eigenen Saft, dann aber immer gesalzen. Welcher wäre besser geeignet?
Zugvogel
Mal völlig unabhängig von allen möglichen Überlegungen: Welches Schmerzmittel hat Mariechen bekommen? Für den Fall eines Falles möchte ich gerne Alternativen zum nierenschädlichen Metacam wissen.
Heute war das erste Mal nach der OP, daß was gefuttert wurde, und es war mehr als Leckerei aber weniger als eine gute Mahlzeit.Liebe Eva,
das klingt ja schon mal gut. Und mangelnden Appetit so kurz nach einer Operation finde ich relativ normal. Frisst sie denn wenigstens hin und wieder ein Häppchen? Oder ein Leckerchen - egal, ob es geräucherte Putenbrust ist oder Leberwurst? Wie auch immer, hier bleiben die Daumen noch weiter gedrückt.
dazu hatte ich vor einiger Zeit ein Thema eröffnet - findest Du unter Schmerzmittel-Alternativen zu Metacam in der Tierarzt-Rubrik.
Hier im Laden gibts Thunfisch in Sonnenblumenöl oder im eigenen Saft, dann aber immer gesalzen. Welcher wäre besser geeignet?