Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha und bei einer Zuchtkatze nicht?Bei Frauen die eine Fehlgeburt hatten werden aber auch deutlich mehr Untersuchungen gemacht.
Auf welchem Planeten lebst Du? Die Möglichkeiten in der Tiermedizin sind fast genauso gut wie in der Humanmedizin! Einziger Unterschied ist, dass der Halter die Untersuchungen selber zahlen muss!mal davon ab, dass die Untersuchungsmöglichkeiten in der Tiermedizin weitaus geringer sind.
Ach so und das berechtigt dann (ich drücks mal bewusst provokativ aus) mit 'fehlerhaften' Frauen weiterzuzüchten?Bei Frauen geht es um einen Lebenswunsch, Familiengründung.
So einen abgrundtiefen Schwachsinn habe ich selten gelesen!Bei einer Zucht geht es in den meisten Fällen um Geld.
Danke! Dann sieht das ja noch jemand so wie ich...! Eine entfernte Bekannte hatte nämlich ihre Katze decken lassen,direkt nach dem sie 1 Jahr alt wurde (sie ist im Zuchtverein...wie seriös der ist,kann ich nicht sagen) und sie hat wohl ca. Anfang Juli einen Abort gehabt. Heute habe ich gehört,dass die Katze wieder tragend ist und zum Ende Oktober Wurftermin hat,deshalb hab ich mich gewundert. Dachte man sollte mindestens eine gewisse Zeit abwarten (wenn man es nicht gleich ganz sein lässt). Arme Miez 🙁
Worum es geht stand ja schon im Eingangspost...es ging darum,wie schnell nach einem Abort wieder gedeckt werden kann/darf/sollte. That's it
Worum es geht stand ja schon im Eingangspost...es ging darum,wie schnell nach einem Abort wieder gedeckt werden kann/darf/sollte. That's it
Woher nimmst Du die Arroganz, einer Katze den Mutterinstinkt absprechen zu wollen bzw. den Instinkt die Art zu erhalten (der im Übrigen haargenau der selbe beim Menschen ist)?
Weil wir gerade bei Schwachsinn sind: du glaubst aber schon auch alles, wenn du es nur oft genug liest, oder?So einen abgrundtiefen Schwachsinn habe ich selten gelesen!
Bei einer anständigen Zucht geht es alleine darum, die Rasse voranzubringen und Krankheiten auszumerzen. Um Geld geht es da nicht - ein anständiger Züchter zahlt nahezu immer drauf!
Ja, das habe ich schon gelesen. Nur allein der Glaube fehlt mir. Du registrierst in kleinster Weise meine Erklärung, dass es verschiedene Gründe geben kann und damit auch verschiedene Schlussfolgerungen. Sorry, aber so bringt die Diskussion nichts
Nein, denn im Gegensatz zu Dir informiere ich mich anstatt ständig geistige Ergüsse abzulassen die an Uninformiertheit fast nicht zu überbieten sind.Weil wir gerade bei Schwachsinn sind: du glaubst aber schon auch alles, wenn du es nur oft genug liest, oder?