Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anschwärzen, denn nur so bekommt man dieses Problem aus der Welt geschafft.Ich meine, wir haben durch das Vet-Amt ja auch SF's ins Tierheim bekommen.
Wo kein Kläger, da kein Richter.
Viel zu viele schweigen einfach, haben Angst, diese Vermehrer anzuschwärzen.
Das ist das Problem.
Gerichtsurteil: Zuchtverbot für Scottish Fold Katzen, Foto
Bitte bitte wer hier mitliest und Kenntnis von sogenannten SF Züchtern hat, sollte die sofort anzeigen.
Endlich, das Urteil gleich dem zuständigen Amtsvet zukommen lassen, der muss dann was machen!
Hallo biveli john,So, jetzt frage ich mich, wer hat die Befugnis solche Qualzuchten zu erlauben und wie kommen solche
Erlaubnisse zustande?
Wer ist dafür verantwortlich und wer sitzt in diesen Gremien?
Mal angenommen, es kommt zu einem Verfahren: Ist man dann als Käufer nicht auch mit dran?Viel zu viele schweigen einfach, haben Angst, diese Vermehrer anzuschwärzen.
Nein, und genau das gehört geändert. Ruhig ein fünfstelliges Bußgeld für Käufer und Verkäufer dieser Qualzuchten. Wenn das ein mal ausgesprochen wurde, kauft kein Mensch mehr so ein Tier und dieser Züchtersumpf würde endlich mal ausgetrocknet😈Mal angenommen, es kommt zu einem Verfahren: Ist man dann als Käufer nicht auch mit dran?
Das denke ich nicht. In allen Fällen, in denen der Geschädigte ein Dritter ist (Steuerhinterziehung, Korruption und in dem Fall die arme Qualzucht) führt das eher dazu, dass sich keiner stellt und somit auch fast nie jemand erwischt wird.Nein, und genau das gehört geändert. Ruhig ein fünfstelliges Bußgeld für Käufer und Verkäufer dieser Qualzuchten. Wenn das ein mal ausgesprochen wurde, kauft kein Mensch mehr so ein Tier und dieser Züchtersumpf würde endlich mal ausgetrocknet😈
Das denke ich nicht. In allen Fällen, in denen der Geschädigte ein Dritter ist (Steuerhinterziehung, Korruption und in dem Fall die arme Qualzucht) führt das eher dazu, dass sich keiner stellt und somit auch fast nie jemand erwischt wird.
Oder auf Social Media, denn gefühlt hat jeder Influencer eine Scottish Fold oder eine röchelnde Französische Bulldogge.Ne Steuerhinterziehung oder ähnliches lässt sich aber besser verheimlichen als n Kitten das plötzlich am Fenster auftaucht....
Klar, und bei den vielen Katzenexperten in diesem Land wird der aufmerksame Nachbar natürlich direkt die Polizei verständigen und nicht etwa rüberrennen und sagen „oh, ist das eine süße Katze, und die Ohren erst!“ 🙄